Seit ich Astralreisen kann erlebe ich viele Phänome

Werbung:
also ich war noch nie richtig bewusst dabei, hoffe dass es bald klappt, meistens bin ich einfach zu platt von der arbeit, da denke ich nur ans schlafen:schmoll:
das klingt alles so unglaublich, ich bin aber zuversichtlich dass es bald klappt, ich merke ja das es von versuch zu versuch extremer wird, ich sag auf JEDEN fall bescheid wenns klappt, ehrlich ich wusste schon als kind das sich während des traumes realitäten kreuzen oder iwie so, für mich waren das nie spielereien des hirns, ich kanns kaum erwarten:D:D:D

das glaube ich auch, du wirst sehen, du wirst diese erfahrung bald machen..... bist schon auf dem richtigen weg. ;)
 
Wow, echt guter Thread! Ich glaube eure Erfahrungsberichte konnten mich dazu motivieren wieder verstärkt AKEs zu üben. Ich hab zwar schon ein paar mal kurz den "Austritt" geschafft, allerdings nur nachts und mir wurds dann oft recht unheimlich. Das ganze hat sich dann nämlich verselbstständigt und ich hatte beim Einschlafen keine Kontrolle mehr darüber, ob ich normal einschlafe, oder wieder in den veränderten Bewusstseinszustand gelange....Kennt ihr das auch?
 
Wow, echt guter Thread! Ich glaube eure Erfahrungsberichte konnten mich dazu motivieren wieder verstärkt AKEs zu üben. Ich hab zwar schon ein paar mal kurz den "Austritt" geschafft, allerdings nur nachts und mir wurds dann oft recht unheimlich. Das ganze hat sich dann nämlich verselbstständigt und ich hatte beim Einschlafen keine Kontrolle mehr darüber, ob ich normal einschlafe, oder wieder in den veränderten Bewusstseinszustand gelange....Kennt ihr das auch?

Hallo Paulemeister,

also ich kenne das nicht. bei mir dauert es in letzter zeit viel länger als ich geduld habe und dann lass ich es einfach sein und versuchs wan anders wieder. :D aber soweit, dass ich keine kontrolle mehr darüber habe ist es bei mir noch nicht. :) obwohl ich heute ausgetretten ohne es richtig zu merken- weil dieses laute knallen oder drönen irgendwie nicht dabei war :dontknow:
 
also beim austritt oder besser gesagt davor wird dein bewusstsein vom physischen auf den energie körper verlagert so kommt es zu dröhnungen usw. muss aber nicht immer vorkommen das man das mitbekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben