Seit ich Astralreisen kann erlebe ich viele Phänome

@ Trixi Maus,

Hab da mal eine Frage (wahrscheinlich eine blöde), aber ich wollte wissen wie es ist im dunkeln Astralzureisen, ich meine damit wenn ich nachts Astralreise sehe ich dann etwas? ich habs bis jetzt nur bei Tageslicht gemacht, weil ich Nachts noch etwas angst habe. Ich hatte auch bei den letzten Versuchen- ich denke, dass ich kurz vorm Austretten war- das Gefühl als würde etwas Schweres auf meiner Brust liegen, also dass es mir erschweren würde auszutretten. :confused: Was war das? Du scheinst schon ein Profi auf diesem Gebiet zu sein, veilleicht kannst du mir ja die Fragen beantworten. :D



Danke dir schon mal.....
 
Werbung:
Da kann ich wirklich nur staunen!! Freut mich echt, dass du da so weit gekommen bist schon! :D
Ich hoffe, ich habe auch mal einen solchen Erfahrungsreichtum was Astralreisen angeht!! ;)

LG :zauberer1
 
@ Trixi Maus,

Hab da mal eine Frage (wahrscheinlich eine blöde), aber ich wollte wissen wie es ist im dunkeln Astralzureisen, ich meine damit wenn ich nachts Astralreise sehe ich dann etwas? ich habs bis jetzt nur bei Tageslicht gemacht, weil ich Nachts noch etwas angst habe. Ich hatte auch bei den letzten Versuchen- ich denke, dass ich kurz vorm Austretten war- das Gefühl als würde etwas Schweres auf meiner Brust liegen, also dass es mir erschweren würde auszutretten. :confused: Was war das? Du scheinst schon ein Profi auf diesem Gebiet zu sein, veilleicht kannst du mir ja die Fragen beantworten. :D



Danke dir schon mal.....

das mit dem schwere gefühl habe ich auch, richtig extrem, so als ob ich schon gar nicht mehr atmen könnte,
und die sache mit dem aufwachen, das habe ich schon mein leben lang, ich wache fast jeden morgen vor dem klingeln auf, und nachts wache ich SEHR oft genau um 3:33Uhr auf, keine ahnung warum!

ich hatte auch schon mal ein traum wo die nachbarin (etwas älter) zu mir gesagt hat, "ich mag es nicht wenn männer ganz kurze haare haben, aber dir steht das ", und GENAU diesen satz hat sie dann 2 tage später gesagt, als ich mit ihrem mann ein bier getrunken habe!!!
das ist echt unglaublich!!!:D
 
eine sache ist da noch, undzwar, kurz vor dem einschlafen, merke ich manchmal ganz bewusst, das ich auf dem bett am wippen bin, ich bin noch wach und kann klar denken und ich fühle richtig wie die matratze auf und ab geht und ich frage mich immer "wer macht das", so als ob unter dem bett jemand liegt und die matratze hoch u runter bewegt, bedeutet das ich bin kurz wor dem austreten? weil ich schon 2 mal ungewollt ausgetreten bin, aber noch nie bewusst bei diesem "wippen", ehrlich, manchmal denke ich, meine freundin (die neben mir liegt) macht das mit absicht:tomate:
 
@ Trixi Maus,

Hab da mal eine Frage (wahrscheinlich eine blöde), aber ich wollte wissen wie es ist im dunkeln Astralzureisen, ich meine damit wenn ich nachts Astralreise sehe ich dann etwas? ich habs bis jetzt nur bei Tageslicht gemacht, weil ich Nachts noch etwas angst habe. Ich hatte auch bei den letzten Versuchen- ich denke, dass ich kurz vorm Austretten war- das Gefühl als würde etwas Schweres auf meiner Brust liegen, also dass es mir erschweren würde auszutretten. :confused: Was war das? Du scheinst schon ein Profi auf diesem Gebiet zu sein, veilleicht kannst du mir ja die Fragen beantworten. :D



Danke dir schon mal.....




alsoo ich machs immer vom schlafen gehen dann isses ja dunkel ;) , aber ich lass meine rollo´s immer zur hälfte offen , als ich kurz raus war ist es einfach so das du normal siehst aber im dunkel sehen kannst, wenn nicht musst du sagen " ich will im dunkeln sehen!" etwa so wie ein befehl ;)
 
das mit dem schwere gefühl habe ich auch, richtig extrem, so als ob ich schon gar nicht mehr atmen könnte,
und die sache mit dem aufwachen, das habe ich schon mein leben lang, ich wache fast jeden morgen vor dem klingeln auf, und nachts wache ich SEHR oft genau um 3:33Uhr auf, keine ahnung warum!

ich hatte auch schon mal ein traum wo die nachbarin (etwas älter) zu mir gesagt hat, "ich mag es nicht wenn männer ganz kurze haare haben, aber dir steht das ", und GENAU diesen satz hat sie dann 2 tage später gesagt, als ich mit ihrem mann ein bier getrunken habe!!!
das ist echt unglaublich!!!:D

ja genau, dieses gefühl meinte ich. ABER was ich dir sagen muss, gestern bzw. heute (also so gegen 1Uhr morgens) habe ich wieder einen Versuch gestartet und es ist mir geglückt. :banane: Diese schwere war auf einmal nicht mehr da. Es könnte auch sein, dass beim letzten mal- wo ich diese schwere auf der brust stark gespürt habe- ich zu mir gesagt habe "ich habe sehr viel kraft und entferne diese last von meiner brust" und danach hab ich wirklich gespürt wie es leichter wurde- habs dann noch ein paar mal wiederholt, aber lies es an diesem abend dabei. UND heute bin ich zum ersten mal richtig "auf reisen gegangen". Ich habe heute auch zum ersten mal dieses laute drönen von dem hier viele gesprochen haben gehört- das hatte ich bei meinen vorherigen OBE's nicht- zumindest ist es mir nicht aufgefallen. :rolleyes:
UND das mit dem früher aufstehen kenne ich nur zu gut. ich stelle mir jeden morgen den wecker, aber stehe trotzdem immer kurz vor dem läuten auf- das wundert mich aber abschon länger nicht mehr. was mir aber vor einigen tagen passiert ist war wirklich arg.... auf jeden fall hab ich im laufe des tage dinge bevor sie eingetretten sind vorhersagen können :eek: das hat mich wirklich etwas geflasht muss ich zugeben!- war aber komischerweise nur an diesem einen tag.... :(
 
eine sache ist da noch, undzwar, kurz vor dem einschlafen, merke ich manchmal ganz bewusst, das ich auf dem bett am wippen bin, ich bin noch wach und kann klar denken und ich fühle richtig wie die matratze auf und ab geht und ich frage mich immer "wer macht das", so als ob unter dem bett jemand liegt und die matratze hoch u runter bewegt, bedeutet das ich bin kurz wor dem austreten? weil ich schon 2 mal ungewollt ausgetreten bin, aber noch nie bewusst bei diesem "wippen", ehrlich, manchmal denke ich, meine freundin (die neben mir liegt) macht das mit absicht:tomate:


das kenne ich auch. das bedeutet, dass der körper dabei ist zur ruhe zu kommen. tritt danach schritt für schritt die taubheit ein- also, dass einige körperteile taub werden? so ist es zumindst bei mir. das ist auf jeden fall ein gutes zeichen fürs austretten.
 
alsoo ich machs immer vom schlafen gehen dann isses ja dunkel ;) , aber ich lass meine rollo´s immer zur hälfte offen , als ich kurz raus war ist es einfach so das du normal siehst aber im dunkel sehen kannst, wenn nicht musst du sagen " ich will im dunkeln sehen!" etwa so wie ein befehl ;)

danke für diesen tipp werd ich heute mal versuchen. ich bin ja heute ausgetretten, aber da ich im dunkeln nicht wirklich gut sehen konnte bin ich von kontinent zu kontinent gereist- wos halt zu dem zeitpunkt hell bzw. tag war. war ein riesen durchbruch für mich!!! war meine erste richtige OBE- meine damit die erste gewollte und wo ich nicht gleich nach nem schrecken in meinen körper zurückgefahren bin. :banane:
 
jo viel glück ;) , du musst wenn du etwas bestimmtes machen willst oder haben willst oder was auch immer , die art von befehlen geben ;)
 
Werbung:
also ich war noch nie richtig bewusst dabei, hoffe dass es bald klappt, meistens bin ich einfach zu platt von der arbeit, da denke ich nur ans schlafen:schmoll:
das klingt alles so unglaublich, ich bin aber zuversichtlich dass es bald klappt, ich merke ja das es von versuch zu versuch extremer wird, ich sag auf JEDEN fall bescheid wenns klappt, ehrlich ich wusste schon als kind das sich während des traumes realitäten kreuzen oder iwie so, für mich waren das nie spielereien des hirns, ich kanns kaum erwarten:D:D:D
 
Zurück
Oben