Seid ihr gerne hier auf dieser Welt?

ich hoffe ich halte das unterdrückt sein lange genung aus um eines tages meine freiheiten wieder zu haben
dann bin ich auch wieder gerne auf dieser welt...

Ich glaube, wir unterdrücken uns selbst. Wenn es nicht von jemand anderem kommt. Womöglich, weil wir es mal so gelernt haben.

An manchen Tagen möchte ich auch einfach nur liegen bleiben, halte es hier kaum noch aus ... aber an anderen Tagen ist es auch einfach schön hier, so wie heute und gestern. Dabei ist nicht mal irgendwas geschehen, einfach nur vom Gefühl her.
 
Werbung:
Genau jetzt ist es richtig....

Dieses Thema brennt mir seit meiner Geburt auf der Seele... und in der letzten Zeit brannte es ganz besonders.....

Ich wollte nicht auf diese Welt glaube ich , denn ich wurde mit Gewalt geholt 3 Wochen über der Zeit. Auch verweigerte ich Nahrung ...aber auch die wurde mir reingezwungen ....mit 5 Monaten gab ich meinen Widerstand hier zu bleiben dann wohl auf.
Mein ganzes Leben lang, als Kind, Jugendlicher und bis vor einigen Tagen war das für mich hier Zwang den ich nicht wollte weil ich keinen erfüllenden Sinn sah....
Habe mich versteckt/abgelenkt mit Arbeiten fast bis zum Tod....eine Ausbildung jagte die andere....glücklich gefühlt hab ich mich nie wirklich.

Vor ein paar Tagen kam wieder der Gedanke an eine weitere Ausbildung höher in dem Bereich ginge dann nimmer....wenn ich gas gebe 2 Jahre dann wäre es vollbracht....aber Keine Vorstellung wie das danach Aussehen könnte.
Irgendwie....warum auch immer....passierte dann etwas mit mir....

Ich stand mit einmal einige Tage immer wieder "neben mir" und beobachtet mich bei meinem alltäglichen tun. Da war wohl "sich selber mit anderen Augen sehen
Dazu kamen merkwürdige Träume nachts die mich aufwachen und nicht wieder einschlafen liessen(lassen).

Und nu? Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen . Genau da wo ich stehe habe ich meine Passion gefunden. Und alle Ausbildungen vereinigen sich nun ....nichts war vergeblich....genau so war das richtig für diesen Weg.
Jetzt kann ich alles geben und die Welt ein klein wenig wie Sterni sagte zu einem "Paradies" machen....
Genau das ist eigentlich unser Sinn. Wenn man es findet fühlt man es ....
es ist dann die Erfüllung.
Jeder kann seine Erfüllung finden denk ich ....jeder auf seine Art und seinen Weg....
Ich stand im Wald und sah die Bäume nicht

Liebe Gefühle mögen Euch begleiten
Euer Ulien :alien:

Und wie geht es dir jetzt?:thumbup::)
 
Kannst du es vielleicht tun, dir die Freiheit nehmen, so frei sein, wie du nur irgend möchtest?

All das tun, was du für richtig hältst, für dich.

Ich bin gerade dabei ... auf dem Weg ... mal gucken.

ja - viel glück dir ...

meine vorstellung sieht etwas anders ... aus
als erstes würd ich hanf im garten anbauen damit ich meine lebensqualität steigern kann, mich besser fühle, konzentrierter was machen kann, eine bessere stimmung und ein ausgeglicheneres körpergefühl zu erreichen - und dann geht auch viel mehr automatisch ...
und das ist das problem ... is illegal und wer krank ist darf sich nicht selbst helfen - so ist das nunmal ...
(auch wenns ärzte gibt die sagen - ja das stimmt hab ich auch schon gehört dass es helfen kann bei depressionen)

der staat der bankrott geht - senkt mit seiner macht (androhung von haft) meine lebensqualität - ist meiner ansicht nach eine menschenrechtsverletzung wenn man eh (also staat behörde, gesundheitswesen) schon weiß dass schulmedi bei mir nicht hilft...

naja dieser zwang zu leid praktisch
verdirbt mir mein leben - das ist alles ...
darum arbeite ich auch nicht - zahl doch nicht auch noch für mein eigenes leid - wenns so einfach wäre dass es mir besser gehen könnte

ich hab das auch mal getan - weil es einfach besser ist sich selbst zu helfen, aber dann stellt sich heraus dass man in einer komplett verwirrten manipulierten welt sitzt bei der menschen über etwas bestimmen und urteilen was sie selbst nicht wissen oder erlebt haben ...

da gehts einem dann gut usw. aber menschen die das mitkriegen und systemgläubig hirngewaschen sind können das nicht verstehen... nichtmal die eigenen eltern - obwohl die die kläglichen schulmedizinischen versuche selbst miterlebt haben als sie mich regelmäßig besuchten

grüße liebe
daway
 
Und wie geht es dir jetzt?:thumbup::)

Guten Morgen Hellena :)

mir geht es gut. Fühle mich innerlich ausgewogen und zufrieden. Diesen Zustand gab es nie zuvor. Gern möchte ich ihn erhalten.

Derweil glaube ich egal was es ist....es ist immer eine Sache der Sichtweise und da hat jeder seine eigenen. Das ist auch richtig so...denn übernomme Sichtweisen machen wohl sowas wie Blind für den eigenen Weg.
Dieser Tage hatte ich ein nettes Beispiel. Wenn ich mit der Stirn vor einem dicken Baum stehe kann ich nicht sehen dass dahinter wohl jemand steht, erst wenn ich einen Schritt beisete trete.....

LG vom Ulien :alien:
 
Ich bin eigentlich ganz gerne hier auf dieser Welt. Es gibt oft nur zu viel schlechte als gute Tage. Aber ich versuche das beste daraus zu machen. Was bleibt einen denn übrig:)
 
ja - viel glück dir ...

Danke, dir auch.

naja dieser zwang zu leid praktisch
verdirbt mir mein leben - das ist alles ...

Ich glaube, so ein bisschen kann ich's auch nachvollziehen.

ich hab das auch mal getan - weil es einfach besser ist sich selbst zu helfen, aber dann stellt sich heraus dass man in einer komplett verwirrten manipulierten welt sitzt bei der menschen über etwas bestimmen und urteilen was sie selbst nicht wissen oder erlebt haben ...

Ja, da ist wohl was dran.

437716tvik3339uq.gif
 
... mit und zwischen all den anderen Menschen hier.

Ich frag's mich grad, wie das eigentlich bei anderen ist.

Und eben hab ich mich auch gefragt, ob das hier evtl. nicht auch die Hölle ist.

Nach allem, was hier passiert, zugelassen wird, wo zugesehen wird usw.

mir geht das schon so wie du das sagst,

finde auch das ist hier größtenteils die hölle,

bis auf ein paar momente in denen ich die natur oder schöne begegnungungen habe.

aber finde es sehr anstrengend zuleben und das mit einander ,

nur gut das ich weiß das es einen sinn hat,

lieben gruß giila
 
mir geht das schon so wie du das sagst,

finde auch das ist hier größtenteils die hölle,

bis auf ein paar momente in denen ich die natur oder schöne begegnungungen habe.

aber finde es sehr anstrengend zuleben und das mit einander ,

nur gut das ich weiß das es einen sinn hat,

lieben gruß giila

Kann ich gut nachvollziehen.
437716tvik3339uq.gif


Lieben Gruß zurück.
 
Werbung:
ich lebe gerne hier. natürlich gibt es viele unschöne dinge auf dieser welt. es gibt aber auch mindestens genauso viel schönes.

es wird hier immer von sooo viel liebe geschrieben. was ist mit der liebe die welt so anzunehmen wie sie ist? wir sind nun mal geboren und müssen halt irendwie lernen damit zu leben das die welt bzw. das leben in ihr, nicht immer chic und bunt ist.
wie will man sonst zufriedenheit erleben wenn man nicht bereit ist anzunehmen?

viele menschen wollen haben und erwarten...hauptsache bequem. nur was tut der einzelne damit die welt etwas heller und freundlicher wird?

muß man überhaupt die ganze welt mögen oder immer mit allem einverstanden sein? was ist mit eurer kleinen welt? allein da fängt es doch schon an....nämlich im kleinen, bei uns selbst und naher umgebung
 
Zurück
Oben