Seid ihr gerne hier auf dieser Welt?

Werbung:
Das kann ich mit einem klaren JA beantworten.
Doch manchmal, wenn ich durch diese Welt streife, empfinde ich andere Menschen als Störfaktor.
 
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir nicht nur auf die Welt gekommen sind um es uns so leicht und bequem zu machen.

Sondern auch durch Erfahrungen gehen müssen.

Gott liebt alle Menschen und oft dienen die dunklen Stunden und Tage nur, dem höchsten Gefühl der Liebe näher zu kommen.

Was allerdings wirklich schlimm ist, ist diese weltweit menschenverachtende Politik !

Immer mehr Menschen müssen in völliger Armut und Unwürde leben.

Der Mensch ist praktisch in der Schlussphase angekommen ,sich selbst als Spezies zu zerstören. Wie lang geht das noch gut ? 10 Jahre, 20 ?

Es werden die Nahrungsmittel verseucht,die Erde wird als Produktionsstätte angesehen, die Meere verseucht (grösste Ölkatastrophe der Geschichte), Kinder ausgebeutet und zum arbeiten gezwungen oder zur Prostitution verkauft, die Regenwälder gerodet, Tierarten brutal und rücksichtslos ausgerottet,Atomkatastrophen verharmlost, Erfinder von alternativen Energien verschwinden, werden getötet (weil die Ölmafia kann keine leistbaren alternativen Energien brauchen), ebenso ein Wissenschafter der das Anti-Krebs Serum fertig hatte. etc.etc.

Jugendliche müssen für ein Leben in Würde protestieren und dabei ihr Leben riskieren.

Bei uns in DE und Ö geht es ja noch sehr human zu !

Alles in allem ist es aber einfach nur noch grauenhaft mitanzusehen das alles.

Ich hoffe das es wirklich so ist, dass 2012 ein Reinungsprozess stattfindet und all das "lieblose" auf dem Planeten beseitigt wird.
 
Hallo, ich mische hier zum ersten Mal mit. Ich kann nur sagen, dass ich gerne hier bin - bei Mutter Erde und bzgl. der Politik wird sich weisen, wie lange dieses System überhaupt noch funktioniert. Ich bin selber in dieser tätig und kann momentan vor lauter Sorge nicht schlafen. Es kommt darauf an, wie sehr man sich verantwortlich fühlt und achtsam mit der Verantwortung umgeht. Nur tut das heutzutage keiner mehr. Ich versuche immer nach meinem Bauch- und Herzgefühl zu leben und mich auch danach zu entscheiden. Aber auch mit den höheren Energien zu verbinden, die mir auch oft den Weg zeigen.
 
Das hier ist die absolute Hölle, eine schlimmere gibt es im ganzen Universum nicht mehr und dennoch schickt uns Gott hierher, damit wir den Himmel auch hier empfinden lernen....gar nicht so einfach.
 
Ja !

Ich höre Musik
Ich zeichne mit meinen Händen
ich rieche mein herrlich duftendes Essen wenn ich koche
ich sehe meine Welt
ich fühle meine Kinder und Familie

einfach göttlich !!!
 
Hallo, ich mische hier zum ersten Mal mit. Ich kann nur sagen, dass ich gerne hier bin - bei Mutter Erde und bzgl. der Politik wird sich weisen, wie lange dieses System überhaupt noch funktioniert. Ich bin selber in dieser tätig und kann momentan vor lauter Sorge nicht schlafen. Es kommt darauf an, wie sehr man sich verantwortlich fühlt und achtsam mit der Verantwortung umgeht. Nur tut das heutzutage keiner mehr. Ich versuche immer nach meinem Bauch- und Herzgefühl zu leben und mich auch danach zu entscheiden. Aber auch mit den höheren Energien zu verbinden, die mir auch oft den Weg zeigen.

kurze frage: wann hat es je funktioniert? :lachen:
ich mein würde es funktionieren, dann würde es praktisch wie geschmiert laufen - also keine betrügerein, keine menschenrechtsverletzungen, keine machtgetue, keine gefängnisse, keine kriminellen, keine richter, keine rechtsanwälte, keine streterein- keine betrüger, kein zwang gegen den willen usw.
 
Werbung:
Nur wenn ich die virtuelle Realität, die durch die Medien in meine physische Realität gelangt, sorgfältig auswähle.
Doch nicht immer gelingt mir das.

:computer:
 
Zurück
Oben