Seid ihr gerne hier auf dieser Welt?

M

Mondblumen

Guest
... mit und zwischen all den anderen Menschen hier.

Ich frag's mich grad, wie das eigentlich bei anderen ist.

Und eben hab ich mich auch gefragt, ob das hier evtl. nicht auch die Hölle ist.

Nach allem, was hier passiert, zugelassen wird, wo zugesehen wird usw.
 
Werbung:
Ich bin freiwillig hier und ich bin gerne hier:)
Es ist sicher nicht immer leicht, aber die Welt ist für uns das was wir aus ihr (für uns Persönlich) machen.
Glg Ronna
 
Ich bin freiwillig hier und ich bin gerne hier:)
Es ist sicher nicht immer leicht, aber die Welt ist für uns das was wir aus ihr (für uns Persönlich) machen.
Glg Ronna

Vielleicht sind wir ja alle freiwillig hier. Stimmt schon, niemand muss wahrscheinlich.

Fällt evtl. auch unter Welt(en)schmerz ... das momentane Gefühl.
 
Es ist sicher nicht immer leicht, aber die Welt ist für uns das was wir aus ihr (für uns Persönlich) machen.

Das, was wir aus ihr machen ...

Ich muss zugeben, manchmal fällt es mir schwer, die Ignoranz in mir aufrecht zu halten. Was das um-mich-herum angeht.

Dann kommen Gefühle, die mich förmlich überschwemmen. ... und dann entstehen solche Threads. Nun denn.
 
freiwillig sei jetzt mal dahingestellt, kann mich nicht dran erinnern gefragt wurden zu sein.

naja irgentwie überwiegen die tage an denen ich lieber woanders wäre .... wo auch immer... oder halt nichts wäre...
aber ein richtig schöner tag ( schöne momente, schöne situiationen...)gibt mir sehr lange energie um nicht ins grass zu beißen...
solange ich ab un zu schöne tage verbringe die mir kraft geben den vielen mist zu überstehen werd ichs wohl noch ne weile hier aushalten.
 
naja irgentwie überwiegen die tage an denen ich lieber woanders wäre .... wo auch immer... oder halt nichts wäre...
aber ein richtig schöner tag ( schöne momente, schöne situiationen...)gibt mir sehr lange energie um nicht ins grass zu beißen...
solange ich ab un zu schöne tage verbringe die mir kraft geben den vielen mist zu überstehen werd ichs wohl noch ne weile hier aushalten.

Ja, wo auch immer. Ich überlege auch gerade. Auch, was ich Gott sagen wollen würde (hab gerade noch in einem anderen Thread gelesen), hätte ich die Möglichkeit dazu. Hab ich die nicht eigentlich immer, zu jeder Zeit? Manchmal wollte ich hier auch einfach nur weg, obwohl mir bewusst ist, dass dieser Planet an sich ein sehr schöner ist. Im Moment ist oft einfach nur Leere in mir, keine Wünsche ... schwierig, das in Worte zu fassen. Und dann manchmal, wenn ich das alles sehe, die Menschen ... die heftigen Gefühle. Der Weltschmerz, wenn man das so nennen kann.

Ich weiss auch nicht. Aber war schön eben, deinen Beitrag zu lesen, Chuan. Danke.
 
eigentlich bin ich gerne hier ..weil es hier meine familie gibt . aber es gibt auch tage da habe ich angst vor dieser welt auf der wir hier sind.....
gruß poschlb
 
Ob ich gerne hier bin? In letzter Zeit eher nicht. Ich denke manchmal auch, dass das hier die Hölle ist.
Ich fühle mich manchmal desillusioniert. Habe hier im Forum mal einen Beitrag gelesen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, mir fast das Herz gebrochen hat. Da hat doch tatsächlich Jemand geschrieben, warum uns die Erleuchteten nicht helfen, fals es sie gibt. Ich weiß, dass es unglaubwürdig klingt, aber ich habe tatsächlich mal einen "Wissenden" (oder wie immer ihr es nennen wollt) gekannt. Er hat mir seine Fähigkeiten mehrmals unter Beweis gestellt und wollte mir das Gleiche beibringen. Er konnte Menschen sozusagen auf höhere Ebenen ziehen. Er hat aber gesagt, dass er das nicht mehr machen würde. Seiner Meinung nach war das ein unerlaubter Eingriff. Jetzt habe ich keinen Kontakt mehr zu diesem Menschen. Aber ich habe mir eins vorgenommen: Sollte ich jemals lernen was er kann würde ich eingreifen. Ich würde anderen helfen wo auch immer ich kann. Ich bin nicht so ein A.... wie er.

Grüße von Tanja
 
Werbung:
ja!
trotz oder grade wegen all der schicksalsschläge, die ich erleben mußte -
trotz oder grade wegen all der grausamkeiten, die ich gesehen habe.....
die welt und das leben sind wundervoll!
 
Zurück
Oben