sehr sehr dringend und wichtig, vielleicht hat wer von euch rat?

meine tochte rleidet auch darunter.sind panikattacken.mach sofort was,damit es nicht schlimmer wird.bei meiner tochter ist es überforderung.
lg
 
Werbung:
hallo danke, für eure liebevollen, tröstenden Worte.

das werd ich eh machen, es ist nur so, dass ich morgen wohinmuss wo ich nicht hinwill um eine ausbildung, also eine aufschulung zu machen, für einen job, den ich nicht mehr ausüben werde. Wenn ich noch einen Tag fehl, bekomm ich den abschluss nicht, sind nur acht Tage, werd wohl auf der Bundesstraße dahinzuckeln, weil da wei´ß ich immer, dass ich wo stehenbleiben kann. Sitz da wie ein Depp und heul, total überfordert und fix und fertig. schei****
leben seit drei monaten in einem ausnahmezustand, weil wir ein haus kaufen, wo schon soo viel passiert ist, und sich das verzägert, bzw unklar ist, die kleinen eins und drei schlafen kaum eine nacht durch und fast nur tretend bei uns im bett...
sudersudersuder
achja, als ich mich so aufgeregt hab, hats die glühbirne in der küche gefetzt. mit nem riesenknall.

ganz ehrlich dann ist der schwindel nicht sehr verwundelrich, irgendwann zwingt einen der körper zur ruhe zu kommen, mittels krankheit, wenn die seele nicht erreicht wurde.
du brauchst dringend etwas erholung.
gibt es denn keine möglichkeit mit den öffentlichen verkehrsmitteln oder mit einer fahrgemeinschaft zu diesem ausübungsort zu gelangen?
in jedem falle, wenn du fährst tue es so und in dem tempo wie es dir gut tut und visualisiere dabei positives.
lass dich nicht von deiner angst unterbuttern.
das sagt sich so leicht, ich weiß, aber in wirklichkeit bist du nicht die angst, du beherbergst sie nur.
darin liegt ein unterschied.
ich wünsche dir viel kraft und eine gute fahrt !!!
du schaffst das!
und lass dich dennoch untersuchen.

lg
hamied
 
noch was vergessen *h u c h *
mir helfen bei panikattacken die rescue tropfen von bach sehr gut.
gibt es in der apotheke, auch als bonbons.
 
Die Kinder sind eh bei der Oma, wenn ich im Kurs bin, mein Mann ist auf montage, auf meine Jogastunde muss ich wohl oder übel verzichten deshalb, und ich hoff, in den Ferien wirds besser, da bekommt mein Mann, hoff ich etwas Urlaub. Am 31 bekommen wir den Hausschlüssel, am 1 und 5 ten haben wir zwei Zwergengeburtstage und am 7 den ersten Kindergartentag, am 8 hab ich Prüfung. Letzte woche hatmein Mann sich Urlaub genommen, ich hab Kurs geschwänzt, weil wir wollten einen Tag blau machen, in einer Therme.
Da hatsich dann meine schwiegermama, also unser Babysitter ins Krankenbett gelegt, mit hohem Fieber und einem kranken Finger....
Wie verhext
So jetzt hol ich mir die Schüssler und überleg mir ernsthaft, ob ich den Kurs nicht abbrech.,

lg
werd morgen mit kreislauftropfen, einem stein, rescue hab ich auch zuhaus und schüsslern bepackt losfahren.. wenn ich es nicht schaff dreh ich um
#
 
Die Kinder sind eh bei der Oma, wenn ich im Kurs bin, mein Mann ist auf montage, auf meine Jogastunde muss ich wohl oder übel verzichten deshalb, und ich hoff, in den Ferien wirds besser, da bekommt mein Mann, hoff ich etwas Urlaub. Am 31 bekommen wir den Hausschlüssel, am 1 und 5 ten haben wir zwei Zwergengeburtstage und am 7 den ersten Kindergartentag, am 8 hab ich Prüfung. Letzte woche hatmein Mann sich Urlaub genommen, ich hab Kurs geschwänzt, weil wir wollten einen Tag blau machen, in einer Therme.
Da hatsich dann meine schwiegermama, also unser Babysitter ins Krankenbett gelegt, mit hohem Fieber und einem kranken Finger....
Wie verhext
So jetzt hol ich mir die Schüssler und überleg mir ernsthaft, ob ich den Kurs nicht abbrech.,

lg
werd morgen mit kreislauftropfen, einem stein, rescue hab ich auch zuhaus und schüsslern bepackt losfahren.. wenn ich es nicht schaff dreh ich um
#
Das ganze ist doch absehbar. Stell dir einfach vor wie ihr im Haus sitzt, der Kurs ist geschafft, Die Oma kommt um sich zu kümmern und du kannst durchatmen!:)
Du schaffst das alles! :) Jedenfalls wünsche ich dir das!:umarmen:
 
lg
werd morgen mit kreislauftropfen, einem stein, rescue hab ich auch zuhaus und schüsslern bepackt losfahren.. wenn ich es nicht schaff dreh ich um
#


genau.
ich würde es wohl genauso machen.
versuch es und du wirst sehen, wahrscheinlich ist es dann halb so wild.
sollte je doch etwas sein, dann geht dein eigenes wohl vor und du kannst umdrehen.
ohne schlechten gewissens, denn kurs hin oder her unnötig riskieren muss man nichts.

alles liebe
hamied
 
Habe jetzt die bb gezogen, find die nottropfen gerade nicht und werd mischen..
aspen, star of betlehem, honeysuckle (häng wirklich viel in der vergangenheit zur zeit), water violet und chicory.
Ihr seid echt lieb, vielen lieben dank:kiss4:
hab gerade in meinem fundus noch eine zweite homöopatische schwindelmischung gefunden!!
Ganz vergessen, dass ich das vor jahren schon gebraucht habe... sind aber ganz andere zutaten drinnen, vertigoheel heissen die, kennt die wer??
ss hab ich leider nur die siebener... aber ich bin woh gut gewappnet, ...
sonst bin ich immer die, oder zumindest oft die, die ratschläge gibt, und hilft, und pflegt usw.. so blöd das ist,
und bei mir bin ich der deschek, der ansteht.
danke, es ist echt lieb von euch.
 
Habe jetzt die bb gezogen, find die nottropfen gerade nicht und werd mischen..
aspen, star of betlehem, honeysuckle (häng wirklich viel in der vergangenheit zur zeit), water violet und chicory.
Ihr seid echt lieb, vielen lieben dank:kiss4:
hab gerade in meinem fundus noch eine zweite homöopatische schwindelmischung gefunden!!
Ganz vergessen, dass ich das vor jahren schon gebraucht habe... sind aber ganz andere zutaten drinnen, vertigoheel heissen die, kennt die wer??
ss hab ich leider nur die siebener... aber ich bin woh gut gewappnet, ...
sonst bin ich immer die, oder zumindest oft die, die ratschläge gibt, und hilft, und pflegt usw.. so blöd das ist,
und bei mir bin ich der deschek, der ansteht.
danke, es ist echt lieb von euch.

vertigoheel kenne ich leider nicht.
wollte gerade noch bei louise l. hay nachsehen was sie zu schwindel schreibt und welches gedankenmuster sie dazu liefert, aber leider finde ich mein buch nicht mehr :(
ja, das ist leider das los der helfenden - sie sind immer und überall zur stelle und vergessen sich oft selbst dabei.
ich denke du bist nun gut vorbereitet und gerüstet....TSCHAKKA DU SCHAFFST ES!!
wir halten dir die daumen und denken an dich!!

alles liebe
hamied :)
 
hi!!

Ich hab es geschafft. Bin gut von a nach b gekommen, hab mich einfach etwas abgelenkt, damit kein Stress aufkommt. Kanns nicht gut erklären, hab eh geschaut wo ich hinfahr, aber gesungen usw...
-Gestern war ich bei der Ärztin, die hat mir erklärt, dass ich einen Blutdruck von 80/60 habe da darf einem schwindlig werden:rolleyes:#
Und mein Herz pumpert zu schnell.
Sie hat mir Tropfen verschrieben, gesagt ich soll mehr rausgehen und mich mehr bewegen und mehr Zeit für mich nehmen....
Ausserdem macht sie am Montag Blutabnahme,.. weil sie meint, dass meine Schilddrüse vielleicht was hat.Mal schauen, ..
Ich hab was von L.Hay gefunden, passt natürllich wie die Faust aufs Aug zu mit, in der derzl. Sitauation,, also kein wunder.
Danke für eure lieben Antworten.
lg
Astrid
 
Werbung:
hi!!

Ich hab es geschafft. Bin gut von a nach b gekommen, hab mich einfach etwas abgelenkt, damit kein Stress aufkommt. Kanns nicht gut erklären, hab eh geschaut wo ich hinfahr, aber gesungen usw...
-Gestern war ich bei der Ärztin, die hat mir erklärt, dass ich einen Blutdruck von 80/60 habe da darf einem schwindlig werden:rolleyes:#
Und mein Herz pumpert zu schnell.
Sie hat mir Tropfen verschrieben, gesagt ich soll mehr rausgehen und mich mehr bewegen und mehr Zeit für mich nehmen....
Ausserdem macht sie am Montag Blutabnahme,.. weil sie meint, dass meine Schilddrüse vielleicht was hat.Mal schauen, ..
Ich hab was von L.Hay gefunden, passt natürllich wie die Faust aufs Aug zu mit, in der derzl. Sitauation,, also kein wunder.
Danke für eure lieben Antworten.
lg
Astrid

hallo astrid :umarmen:

mensch das ist schön zu hören *froi*
na siehst du, jetzt hast du alles hinter dir und kannst mächtig stolz auf dich sein dich der sache gestellt und sie so gut gemeistert zu haben.
außerdem finde ich es sehr gut dass du bei deiner ärztin gewesen bist.
werden deine schilddrüsenwerte untersucht?

ich wünsche dir alles liebe und einen schönen abend

hamied:umarmen:
 
Zurück
Oben