sehr sehr dringend und wichtig, vielleicht hat wer von euch rat?

Hallo Astrid,
das freut mich aber, daß es Dir nun gut geht. Du klingst auch schon viel ruhiger, als in den ersten Beiträgen. Da warst Du ja ganz aus dem Wind, Du Arme! :autsch:
Ich wollte Dir auch noch einen Tipp fürs Gemüt geben, falls es Dich wieder stresst:
Konzentriere Dich auf den Augenblick, nur auf die Sache die Du gerade tust.
Denke nicht an gestern, heute oder morgen. Nur an jetzt.
Erledige die Arbeit die Du gerade tust voller Inbrunst und lasse keinen anderen Gedanken zu.

Im Grunde geht die Welt nicht unter, wenn Du irgendwohin zu spät kommst.
Das Einzige was wichtig ist, sind Deine Kinder, daß die gut behütet sind. Alles Andere ist vergänglich und kein Drama (in meinen Augen zumindest ;))

liebe Grüße
glasklar

PS: Wenn Du Auto fährst, bitte doch Erzengel Michael, daß er Dich beschützt. :angel2:
 
Werbung:
Hallo Astrid,

auch mich freut es, dass es dir wieder besser geht und das Ganze wohl doch nur am niedrigen Blutdruck liegt und nichts mit Angst- oder Panikattacken zu tun hat.
Aber nimm dir trotzdem mehr Zeit für dich und lass dich nicht stressen.
Ich wünsche dir alles Gute!

mysticsky
 
Werbung:
hi!
ich glaube, deine angst rührt vom kurs...
sowie ich dich verstanden hab, machst du den kurs ungern und hast offensichtlich angst, das dich der abschluss des kurses wieder stärker an den bisherigen job bindet...
das spüren auch deine kinder, bis zum 7. lebensjahr leben sie stärker die gefühle der eltern aus, als ihre eigenen... sie haben meistens auch noch die gleiche aurafarbe und wollen uns helfen, mit unseren problemen fertig zu werden, indem sie uns diese probleme abnehmen...
schau dir die kurssituation noch mal genau an: ist es wirklich so, das du GAR NICHTS davon verwenden kannst? Fühlst du dich dann wirklich unter druck? wenn du sowieso nicht in dem job weiter machen willst, wie stark wiegt dann das ergebnis?
ich glaube, wenn du dir das alles bewusst gemacht hast, wird es dir wieder leicht fallen, zum kurs zu fahren...
und mach dir ein realistisches bild von deinen gefühlen gegenüber familie und arbeit...
spürt sich etwas zerrissen an!
übungen zum gutfühlen: www.ella.org (newsletterbereich), da findest du eine Übung zum hochziehen...
oder du kommst mal auf meinem seminar vorbei, damit du diese dinge selbst bereinigen kannst!
alles gute!
karin
 
Zurück
Oben