seelenverwandtschaft?

schoen dass ich grad bei einen so wichtigem ereignis in meinem leben angekommen bin - durch euch! danke

aussteiger

Du siehst,
dein Beitrag Nr 45 wurde nicht überlesen.

Im übrigen finde ich diesen Beitrag schon spannend und auch für mich ergibt er Sinn,
ABER ich denke das jeder aus seiner Rolle aussteigen kann wenn er will.
Nur er muß sie irgendwann wiederholen.
Denn lieber gleich die Begegnungen und dieses leidige Theaterspiel hintersich bringen.

Ebenso glaube ich das es immer die gleichen Seelen sind die mit einander die Rollen spielen, immer eine andere.
Ich glaube auch das immer die gleiche Menge an Menschen für mich wichtig sind,
Mal bin ich Mutter, mal Vater, Sohn, Schwester, Lehrer usw......


LG
flimm
 
Werbung:
bevor wir inkarnieren sprechen wir mit anderen seelen ab, was wir hier (an einschneidenden) erlebnissen haben (spielen) wollen

Mag sein Triff mich in der anderen Welt, ein Song von Christian Anders.

man kann bei rueckfuehrungen ins sog. 'gruene zimmer' gehen um zu sehen, was man mit wem abgesprochen hat

Rückführungen lohnen sich , wenn man was zu verarbeiten hat oder um alte Blockaden zu lösen.

kommt aus dem theaterbereich, da gehen die schauspieler nach einer probe auch ins gruene zimmer und besprechen wie sie es anders oder besser spielen wollen (z.b. wenn ich dich erwuerge, dann musst du mehr zappeln, sonst kommts nicht an...), und dann spielen sie es noch einmal

also wir legen vorher den groben lebensplan / die zu machenden erfahren ab - mit allen involvierten

Ob das geht? Ich weiß nur das man sich auch sehr Jung erkennen kann.

und dann gibts sog. seelenfamilien (monaden), gruppen von seelen, die gerne miteinander leben spielen, und sich immer wieder miteinander verwickeln, mit verteilten rollen, mal vater und tochter, mal chef und angestellter, mal moerder und opfer...

Nicht ganz so. Da alle 5 Leben das Geschlecht sich verändert und alle 26 Leben der Mensch zum Tier wird und andersrum.
 
Wenn du so blöd bist zu raffen, dann lasse es doch sein. Übrigens schreiben wir alle hier. Ist ein Forum wo alle das Recht haben zu schreiben, da gibt es kein mein und dein, sondern nur die Vernunft das Jeder schreiben kann.

Und Gott hat mit der Seele nichts zu tun

ja aber ich verstehe nicht was das mit meinem thread zu tun hat. den habe ich aufgemacht um über mein problem zu sprechen.und wenn jemand was ähnliches erfahren hat darf er natürlich hier darüber schreiben.aber ich möchte nicht das hier sachen diskutiert werden die mit mir und dem thema nix zu tun haben. verstehste? weil ich nämlich hier imme rnoch schaue was geschrieben wird.und ich find es unfair hier mit anderen theme anzufangen.da kann man doch sein eigenes aufmachen.

im übriegen hab ich wohl genauer hier mein problem erklärt. dann muss man eben mal alles lesen.und nicht nur die letzten 2 seiten,die mit meinem thema nämlich gar nix mehr zu tun haben.aber egal.....hier spamen die leute irgendwie viel lieber. das find ich traurig!
 
also das musst du nun nicht sein - zieh es wieder rueber auf dein thema - aber freu dich doch, das soviele in deinem threat sind!

-streichelsmilie-

aussteiger

naja schon. ich fnd das ja auch toll. ich wollte ja keinen streit anfangen. aber wenn jemand ein anderes problem hat soll er eben sein eigens thema eröffnen. mehr will ich doch gar nicht :tomate::banane:


und für die,die hier vielleicht noch nichts zu meinem thema geschrieben haben. was meint ihr? kann man mit jemanden seelebverwandt sein den man nicht kennt????
 
Hallo Wtweety,

hast du noch nie mit einem Haustier zusammengelebt?

LG
flimm

Sicher. Nur was hat das eine mit den Anderen zu tun? Vom 1 - 25 Leben lebt die Seele als Tier, vom 26 - 50 dann erst wird die Seele als Mensch
51 -75 Tier 76 - 100 Mensch. dann könnte man sagen immer so weiter. Auf der Erde war mal kein Leben als Mensch möglich dadurch haben viele Menschen mehr Tierleben und es war vor der Eiszeit schon Leben als Mensch möglich. Wie wir uns das heute ausmalen bleibt uns überlassen.
 
Sicher. Nur was hat das eine mit den Anderen zu tun? Vom 1 - 25 Leben lebt die Seele als Tier, vom 26 - 50 dann erst wird die Seele als Mensch
51 -75 Tier 76 - 100 Mensch. dann könnte man sagen immer so weiter. Auf der Erde war mal kein Leben als Mensch möglich dadurch haben viele Menschen mehr Tierleben und es war vor der Eiszeit schon Leben als Mensch möglich. Wie wir uns das heute ausmalen bleibt uns überlassen.

ich glaube nicht das man das so pauschal sagen kann. die erstem leben haben die seelen sicher erst als planzen und tiere. aber normal möchte keine seele wenn sie einmal mensch war nochmal tier sein. denn als mensch hat man mehr erfahrungsmöglichkeiten.man fühlt ganz anders. es wäre also so,als würde man nach einem studium müllmann werden......nur weil man weniger verantwortung hat als ein banker oder arzt. aber ok....nichts ist unmöglich.
 
Werbung:
naja schon. ich fnd das ja auch toll. ich wollte ja keinen streit anfangen. aber wenn jemand ein anderes problem hat soll er eben sein eigens thema eröffnen. mehr will ich doch gar nicht :tomate::banane:


und für die,die hier vielleicht noch nichts zu meinem thema geschrieben haben. was meint ihr? kann man mit jemanden seelenverwandt sein den man nicht kennt????

Ja ein eindeutiges Ja. Aber um zu erfahren wie das zusammen hängt, ist es ratsam zu wissen wem man fragen kann und auch wie man fragen kann. Wenn man sich mit Seelen unterhalten kann ist es ein leichtes Spiel.
 
Zurück
Oben