seelenverwandtschaft?

Werbung:
... Manche brauchen das jedoch. Einige suchen es sogar ...

hast recht - jedem das seine - ist nur schade, dass dadurch die threats so endlos voll werden, und man so lange scrollen muss, bis wieder ein interessanter beitrag auftaucht - der dann aber auch wieder schnell untergeht...

aussteiger
 
bevor wir inkarnieren sprechen wir mit anderen seelen ab, was wir hier (an einschneidenden) erlebnissen haben (spielen) wollen


heiliger strohsack, und du weisst das? woher weisst du das denn?

man kann bei rueckfuehrungen ins sog. 'gruene zimmer' gehen um zu sehen, was man mit wem abgesprochen hat

grüne zimmer? warum grün? será que isto tem haver com a mata amzônica?
kommt aus dem theaterbereich, da gehen die schauspieler nach einer probe auch ins gruene zimmer und besprechen wie sie es anders oder besser spielen wollen (z.b. wenn ich dich erwuerge, dann musst du mehr zappeln, sonst kommts nicht an...), und dann spielen sie es noch einmal


wenn du willst spielen wir es nochmal... play it again sam:banane:

also wir legen vorher den groben lebensplan / die zu machenden erfahren ab - mit allen involvierten

wo bleibt dann die menschliche freiheit?
und hast du dann nicht bereits mit den foris da oben festgelegt dass sie post 45 nicht beachten? dann solltest du ganz ruhig bleiben descansa a cabecinha meu bem:umarmen:
und dann gibts sog. seelenfamilien (monaden), gruppen von seelen, die gerne miteinander leben spielen, und sich immer wieder miteinander verwickeln, mit verteilten rollen, mal vater und tochter, mal chef und angestellter, mal moerder und opfer...

aussteiger

und die spielen dann auch aussteiger?
aber eine sache wollte ich noch klären, wir sind in einem forum und das sind menschen und keine macaquinhos die domestiziert werden sollen


also... wir sind wilde in einem zahmen forum
und du bist zahm in der wildnis mit wilden affen
ein kolossaler unterschied;)


und freu dich, wenn der thread voll wird
dann hast du was zum lesen:zauberer1





pass mit der pororóca auf
gerade um den neumond:banane:
 
hast recht - jedem das seine - ist nur schade, dass dadurch die threats so endlos voll werden, und man so lange scrollen muss, bis wieder ein interessanter beitrag auftaucht - der dann aber auch wieder schnell untergeht...

aussteiger

Aber so hatten wir`s doch abgesprochen, was beschwert ihr euch jetzt.

LG
flimm
 
also was ist denn mit dem grünen zimmer?
ich fühle auch schon diese starke verbindung

das fühlt sich total nach seelenverwandschaft an
was meinst du aussteiger?:)
 
hab wohl wieder ne insider regel nicht mitgekriegt - oder beim endlos-scrollen wieder was uebersehen

werd den umgang mit dem forum und euch noch lernen - versprochen!

aussteiger

Ähm, die regel hast du selber aufgestellt;)

Mensch Seelenkumpel, hast doch damals selbst gesagt :"ihr müßt euch zanken, damit ich mich mit "Seelenkumpeline Tarja" verbünden kann.

:D

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben