seelenverwandtschaft?

engelchen22

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
217
was denkt ihr...kann man mit jemandem seelenverwandt sein den man noch nie in seinem leben kennengelernt hat und nur von bildern her kennt? klingt vielleicht kindisch.....aber ich frage mich das immer wieder. wie kann es denn sonst sein,dass man solche gefühle entwickelt....so eine starke verbindung spüren kann?


liebe grüße,engelchen
 
Werbung:
liebes engelchen..

ich glaube daran, dass sowieso die Gefühle das sind was zählt und wenn man siche jemanden verbunden fühlt-wie auch immer, ist das gut..aber man sollte alle Umstände abwägen..und vielleicht ist es dann ganz anders wenn man sich gegenüber steht!
Ich habe meinen sogenannten Seelenverwandten gefunden und wenn man es so sehen will, sind es zwei- meine beiden besten Freundinnen. Obwohl Seelenverwandschaft nur auf die Eine zutrifft (wissen wir von einigen Wahrsagern etc- waren in einem Leben Schwestern, in einem anderen Mutter und Tochter) fühle ich mich den beiden verbunden und sie scheinen mich oft besser zu kennen als ich mich selbst! Seelenverwandt zu sein liegt in der Bestimmung, in unserem Schiksal..bleibt aber oft auch Gefühlssache...
Liebste Grüße..
 
Ich war gerade schockiert!!! ich dachte ich hätte unbewußt eine thread aufgemacht :confused::confused:

ich kenn genau das... ich weiß allerdings mittlerweile, das alles einen sinn hat, auch das ich die verbundenheit zu diesem mann spüre ;)

jetzt hoffe ich mal wir reden nicht über den selben :D
 
Ich war gerade schockiert!!! ich dachte ich hätte unbewußt eine thread aufgemacht :confused::confused:

ich kenn genau das... ich weiß allerdings mittlerweile, das alles einen sinn hat, auch das ich die verbundenheit zu diesem mann spüre ;)

jetzt hoffe ich mal wir reden nicht über den selben :D

na das hoffe ich aber doch auch :).aber selbst wenn. wäre sehr interessant.wenn du mehr wissen möchtest können wir uns ja private nachrichten schreiben.
 
was denkt ihr...kann man mit jemandem seelenverwandt sein den man noch nie in seinem leben kennengelernt hat und nur von bildern her kennt? klingt vielleicht kindisch.....aber ich frage mich das immer wieder. wie kann es denn sonst sein,dass man solche gefühle entwickelt....so eine starke verbindung spüren kann?


liebe grüße,engelchen

Inwiefern hast du denn Bilder von ihm ?
von wo hast du diese Bilder ?.
Was Bilder liebe angeht schau mal wieviele Leute in einen ""Star"" verliebt sind , echt verknallt sind , den sie nicht persönlich kennen .
Sowas gibts schon.
Nicht falsch verstehen , es ist einfach ein beispiel ..
 
ja ist schon klar.ich habs nicht falsch verstanden.:)
aber das ist nur eine verliebtheit. richtig kennen tut man den "star" ja nicht.
diese person kommt mir nur so vertraut vor. es ist ganz komisch. sowa shab ich z.b. noch bei keinem star gefühlt. und war auch in leonardo di caprio verknallt als titanic raus kam :reden:.
aber wenn ich mir von dieser person bilder ect. anschaue dann hab ich immer ein gefühl als würde ich jemanden aus meiner familie sehen. es ist eben diese vertrautheit die mich umhaut.
 
ja ist schon klar.ich habs nicht falsch verstanden.:)
aber das ist nur eine verliebtheit. richtig kennen tut man den "star" ja nicht.
diese person kommt mir nur so vertraut vor. es ist ganz komisch. sowa shab ich z.b. noch bei keinem star gefühlt. und war auch in leonardo di caprio verknallt als titanic raus kam :reden:.
aber wenn ich mir von dieser person bilder ect. anschaue dann hab ich immer ein gefühl als würde ich jemanden aus meiner familie sehen. es ist eben diese vertrautheit die mich umhaut.


Dieses Gefühl endstäht durch den Energieaustausch, der Seelenverwandschaft. Der immer dan endstäht wen ein Kontackt zwischen Seelenverwandten statt findet. Kann schon durch eine E-Mail sein.

Andri
 
ja ist schon klar.ich habs nicht falsch verstanden.:)
aber das ist nur eine verliebtheit. richtig kennen tut man den "star" ja nicht.
diese person kommt mir nur so vertraut vor. es ist ganz komisch. sowa shab ich z.b. noch bei keinem star gefühlt. und war auch in leonardo di caprio verknallt als titanic raus kam :reden:.
aber wenn ich mir von dieser person bilder ect. anschaue dann hab ich immer ein gefühl als würde ich jemanden aus meiner familie sehen. es ist eben diese vertrautheit die mich umhaut.

Hallo engelchen

Das ist sehr speziell .
Kennst du diese Person denn aus dem Internet /Briefkontakt? oder gar nicht , hast du nur das Foto ?, oder gibt es eine chance auch kontakt aufzunehmen ?.
Entschuldige die viele Fragen aber das interessiert mich grad so :).
Sowas ähnliches habe ich eben glaub auch schon erlebt aber ich kannte diesen Mann jedoch auch durch schreiben schon bisschen .
glg
 
Hallo engelchen

Das ist sehr speziell .
Kennst du diese Person denn aus dem Internet /Briefkontakt? oder gar nicht , hast du nur das Foto ?, oder gibt es eine chance auch kontakt aufzunehmen ?.
Entschuldige die viele Fragen aber das interessiert mich grad so :).
Sowas ähnliches habe ich eben glaub auch schon erlebt aber ich kannte diesen Mann jedoch auch durch schreiben schon bisschen .
glg


ich kenne die person gar nicht! nur über fotos. und er ist schon tot.
hab dir eine pn geschrieben :).
 
Werbung:
was denkt ihr...kann man mit jemandem seelenverwandt sein den man noch nie in seinem leben kennengelernt hat und nur von bildern her kennt? klingt vielleicht kindisch.....aber ich frage mich das immer wieder. wie kann es denn sonst sein,dass man solche gefühle entwickelt....so eine starke verbindung spüren kann?


liebe grüße,engelchen

Hali halo.

Die Frage ist was in deiner Interpretation unter SEELENVERWANDSCHAFT zu verstehen ist.

Ist es die energetisiche Ebene der Seelen, die sich zu einander auf eben höheren Dimensionen verbunden fühlen (Seelen, die aus dem gleichen "Topf" stammen was ihr "Alter" anbetrifft)?

Ist es evt. aber in deinem Fall eher nur der optische, eher oberflächliche Aspekt (Mimik, evtl. Gestik, Lächeln, etc.), der aus meiner Sicht nicht ausreicht um auf eine Seelenverwandsahft zu schliessen (ich denke, dass das beim Thema TITANIC & LEO DI CAPRIO der Fall sein dürfte, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der indirekte Kontakt über den Film bzw. über Fotos ausreicht um Seelenverwandschaft zu "erkennen" ... ich finde aber interessant, dass du meintest du wärst in ihn VERLIEBT gewesen, weil ich das VERLIEBT SEIN an sich zum größten Teil hormonell betrachte, zu Beginn praktisch immer frei von echter Herz-Liebe, weil diese erst über die Zeit entstehen muss ... ausser es treffen zwei OFFENE HERZEN auf einander ... das hormonelle Verliebtsein entsteht aus meiner Sicht zudem in Realität beim direkten Kontakt der Körper = Dufte, Hormone, usw. usf. ... alles das per TV, Fotos, etc. passiert, ist für mich eher eine stark emotioenelle Verbindung zu einer mir an sich völlig fremden Person).

Aber: AUGEN SIND ja SPIEGEL DER SEELE :) ... Vielleicht reicht also ein Foto doch, um zu erkennen um welche "Art" von Seele (verwandt oder nicht ... eventuell sogar ein Seelenzwilling?) es sich handelt ...

Du z.B. ENGELCHEN22 bist Waage wie ich gerade beim Überfliegen deines Profils heraus gefunden habe. Ich finde das sehr spannend, weil ich beim Lesen deiner Beitrage spürte, dass in deinem Profil evtl. etwas versteckt sein könnte, das dich mit mir verbindet. Ih schaute auf deine Profil und siehe da, auch ich bin Libra :) ... Nicht, dass alle Waage-Menschen (extrem) gleich sein müssen oder Seelenverwandte sind. Ich selbst habe aber die Erfahrungen gemacht, dass sehr viele Waagen (Freunde & Ex-Freunde von mir) sich irgendwo ein wenig gleichen können (Kreativität, Sensibilität, Nachdenklichkeit, Tiefsinn, etc. ... ob es aber zur Ebene der Seelenverwandschaft reicht, ist eine völlige andere Frage...).

Ich selbst kenne die Antwort nicht, glaube aber, dass nur das reale Leben (Schwingungen, Herzen = Solar-Plexus, Aura, auch emotionelle Ebene, etc.) wirklich zeigen kann ob es mehr ist als nur eine "interessante Persönlichkeit", evtl. also Seelenverwandschaft ...

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben