seelenverwandtschaft?

Werbung:
Wieso? Es ist kurz erklährt. Da es eine Familienähnliche Konstelation ist und sich wiederholt von Leben zu Leben. Mutti Vati Kinder usw.

also deine beiträge raffe ich nicht.
ich will nur nicht das in meinem thread über die probleme anderer diskutiert wird. weil afür kann man sein eigenes aufmachen.
 
Weil es sind doch so viele leute mit involviert wenn wir einen schicksalsschlag erleiden o.ä.
Wie soll das gehen? Die müssen doch dann auch so einen ähnlichen "seelenplan" haben?

bevor wir inkarnieren sprechen wir mit anderen seelen ab, was wir hier (an einschneidenden) erlebnissen haben (spielen) wollen

man kann bei rueckfuehrungen ins sog. 'gruene zimmer' gehen um zu sehen, was man mit wem abgesprochen hat

kommt aus dem theaterbereich, da gehen die schauspieler nach einer probe auch ins gruene zimmer und besprechen wie sie es anders oder besser spielen wollen (z.b. wenn ich dich erwuerge, dann musst du mehr zappeln, sonst kommts nicht an...), und dann spielen sie es noch einmal

also wir legen vorher den groben lebensplan / die zu machenden erfahren ab - mit allen involvierten

und dann gibts sog. seelenfamilien (monaden), gruppen von seelen, die gerne miteinander leben spielen, und sich immer wieder miteinander verwickeln, mit verteilten rollen, mal vater und tochter, mal chef und angestellter, mal moerder und opfer...

aussteiger
 
also deine beiträge raffe ich nicht.
ich will nur nicht das in meinem thread über die probleme anderer diskutiert wird. weil afür kann man sein eigenes aufmachen.

Wenn du so blöd bist zu raffen, dann lasse es doch sein. Übrigens schreiben wir alle hier. Ist ein Forum wo alle das Recht haben zu schreiben, da gibt es kein mein und dein, sondern nur die Vernunft das Jeder schreiben kann.

Und Gott hat mit der Seele nichts zu tun
 
also deine beiträge raffe ich nicht.
ich will nur nicht das in meinem thread über die probleme anderer diskutiert wird. weil afür kann man sein eigenes aufmachen.

Das ist ein Bedürfnis, das sich, meiner Meinung nach, respektieren lässt. Würde für Eisblume13, falls es ihr nicht schon verleidet ist, bedeuten, einen eigenen thread aufzumachen ;). Ich sage das, weil ich ihr geraten habe, mal mit erzählen zu beginnen.


Liebe Grüsse
Malve :)
 
Hallo,
also Engelchen will nicht, das man in ihrem Thread die Probleme anderer diskutiert.
will aber auf ihr Problem auch nicht näher eingehen.

Wtweety meint, im Forum hat jeder ein recht zu schreiben.

ein dritter hat ein Problem angedeutet und die Mitschreiber haben ein Interesse daran, auch dieses zu hören (da es zu diesem Thema gehört)

und jetzt kommt Aussteiger mit dem:

koenntet ihr mal eben die zaenkeleien lassen und mir sagen was ihr von beitrag 45 haltet?

aussteiger

Denkt eigentlich jeder hier nur an sich?

Kleine Zänkeleien entstehen dort wo mehrere miteinander diskutieren, das ist menschlich.

und Austeiger, nicht gleich aufregen, wenn dir wichtig ist das man ein Feedback auf deine Beiträge gibt.
Nächste Mal gleich diese Bitte in die Beiträge mit einfügen.
Oder fühlst du dich übergangen?

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben