Seelenverwandtschaft einmal kritisch gesehen

wolky schrieb:
tztztz..
wer wird denn hier gleich so konsequent sein? Frau Daphne, wie haben sie heute schon Frau Weisse Taube geschrieben? ;)
:kiss4: schlaf gut..
wölkchen

also,wirklich liebe Wolky,du kennst mich doch schon a bissale,gelle? :)
Und neugierig biste überhaupt nicht! hihihi

a bussale für dich :kiss4:
Daphne
 
Werbung:
rosim schrieb:
Ihr seid lustig !

:kiss3: ...Rosim
ich hoffe doch ,dass dies nicht zynisch war, oder? Es war ein interner Schmäh, deshalb...:kiss4:

so nun :

1) Weil, wenn es wirklich stimmt, es der absolute Hammer ist sowas zu erleben und es mit nichts vergleichbar ist.
2) weil, man schöne Dinge nicht gerne ziehen läßt
3)Der Mensch ist schwach und mache träumen gerne
4)letztendlich sind wir alle seelenverwandt oder? Wissen? weiss nicht...was die Astrologie gemacht hat ist, Vergleiche zu erstellen und daraus ein Strickmuster zu erkennen zumindest habe ich das aus dem Astrologieforum so rausgelesen...

ob das heute noch erste Sahne ist weiss ich nicht, aber es kommt vom Herzen
wölkchen
 
Werbung:
Zurück
Oben