Seelenverwandtschaft einmal kritisch gesehen

Mir ist es zu blöd hier...Ihr habt wohl auch meine Beiträge NICHT RICHTIG gelesen...Esoterik macht nicht krank, nur wissen manche nicht richtig damit umzugehen! Und ES GIBT Seelenverwandtschaft! Aber jeder muss sie selber erfahren...
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Mir ist es zu blöd hier...Ihr habt wohl auch meine Beiträge NICHT RICHTIG gelesen...Esoterik macht nicht krank, nur wissen manche nicht richtig damit umzugehen! Und ES GIBT Seelenverwandtschaft! Aber jeder muss sie selber erfahren...

Ich möchte,das du dich aus meinen Thread entfernst!
Mach einen eigenen auf,wenn du willst,aber ich glaube,dir wird keiner mehr antworten!
Bist ja noch grün hinter die Ohren - wennst erwachsen genug bist,dann darfst du dich gerne wieder melden!
 
Hallo ihr Lieben, :)

Jaguar hat nur seine Ansicht mitgeteilt, im übrigen befinden wir uns hier in einem Astrologieforum, in welchen auch astrologische Bezüge zu einer Diskussion Voraussetzung sind. Vielleicht sollt ihr daher diesen Thread hier im Forum unter "Seelenverwandtschaft" fortführen, oder der Astrologie gebührenden Raum geben. Übrigens läuft hier seit einiger Zeit ein Thread im Astrologieforum unter "Seelenverwandtschaft".

Alles liebe!

Arnold
 
Lieber Arnold,

für so liebeWorte ist immer Platz, dir ein *taschentuchrübereich*

@Daphne ...ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich zu diesen Fragen Stellung beziehen kann, ich glaub es dauert noch ;)
schönen Abend
 
Wenn ihr nicht glaubt, dass man Seelenverwandtschaft Astrologisch bestätigen kann, dann fragt entweder Arnold, oder schaut im Astrologie-Forum nach!!!
 
Jaguar schrieb:
Wenn ihr nicht glaubt, dass man Seelenverwandtschaft Astrologisch bestätigen kann, dann fragt entweder Arnold, oder schaut im Astrologie-Forum nach!!!

...für mich !!!

Wenn es das für Dich ist, dann ist das Dein gutes Recht.
Ich will Dir nicht meine Meinung aufzwingen, aber versuch' es auch nicht umgekehrt und schon kommen wir gut miteinander aus !

Anhang anzeigen 2037 ...OK !?

...Rosim
 
Jaguar schrieb:
Wenn ihr nicht glaubt, dass man Seelenverwandtschaft Astrologisch bestätigen kann, dann fragt entweder Arnold, oder schaut im Astrologie-Forum nach!!!

Jaguar,ich habe dich höflichst ersucht,dich aus meinen Thread zu entfernen!
Und mit deiner Aussage hier,erzählst du uns nichts neues - das wissen wir ALLE hier bereits!

Hiermit setze ich dich auf meine Igno-Liste.
 
wolky schrieb:
@Daphne ...ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich zu diesen Fragen Stellung beziehen kann, ich glaub es dauert noch ;)
schönen Abend

Hallo Wolky :kiss4:

Kein Problem!
Und auch für dich einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße von Daphne
 
Werbung:
Daphne schrieb:
Jaguar,ich habe dich höflichst ersucht,dich aus meinen Thread zu entfernen!
Und mit deiner Aussage hier,erzählst du uns nichts neues - das wissen wir ALLE hier bereits!

Hiermit setze ich dich auf meine Igno-Liste.
tztztz..
wer wird denn hier gleich so konsequent sein? Frau Daphne, wie haben sie heute schon Frau Weisse Taube geschrieben? ;)
:kiss4: schlaf gut..
wölkchen
 
Zurück
Oben