Seelenplan

Ich habe mal gehört, dass wen Menschen in Ihrem vorleben im Zölibat gelebt haben, zum Beispiel als Nonne oder so, dann kann sich das auch negativ auf einen Kinderwunsch im nachfolgenden Leben auswirken. Man kann das aber durch Heiler lösen lassen.
nur.... was sollte das eine leben mit n anderes zu tun haben? ich denke mal das es dann so eingerichtet wäre das das eine das andere nicht mehr beeinflusst. anderes würde für mich weniger sinn ergeben. zumal wenn es nur jemand von außen auflösen könnte statt man selbst auch. hmmmmm.....
 
Werbung:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es einen Seelenplan gibt und wenn du dir schon Gedanken und Sorgen darum machst, dann schließe ich daraus, dass du dir ein Kind bzw. Kinder selbst vorgesehen hast.

Auch ich machte mir ab 30-35 Gedanken, geheiratet habe ich mit 37, ging ruckzuck, nicht weil ich den ersten besten genommen habe, sondern es war wirkloich eine schicksalhafte Begegnung. Mein Kind bekam ich mit 39. Rückblickend muss ich sagen, dass es wirklich ein Wunder war, aber so ist das Leben mal.

Eine gute Freundin, die auch immer eine Familie mit Kindern haben wollte, hat erst mit 45 geheiratet. Auf natürliche Weise klappte es nicht, aber sie haben vor zweieinhalb Jahren ein wunderbares Kind adoptiert. Das Lustige dabei ist, dass es ihr wirklich so ähnlich sieht, dass man meinen könnte, sie hat es geboren. Sie ist nun, nachdem sie jahrelang sehr erfolgreich im Beruf war, als Mutter vollkommen glücklich und erfüllt. Ich freue mich auch, gerade weil ihr Beispiel zeigt, dass alles nach einem Plan und zur richtigen Zeit geschieht.

Vertraue auf dein inneres Gefühl und sei sicher, dass der richtige Partner zur richtigen Zeit erscheinen wird - dafür wird auf wunderbare Art gesorgt.
 
Etwas habe ich vergessen: das mit dem Zölibat könnte stimmen, denn ich habe wirklich sehr intensive Erinnerungen aus einem Leben im Kloster ud ich weiß genau, welches Kloster es war. Auch meine DS bzw. Seelenverwandte, wegen der ich auf dieses Forum kam, war mit mir da und in diesem Leben ist sie kinderlos geblieben.
 
Danke für eure lieben Antworten. Es ist sehr hilfreich für mich verschiedene Ansätze zu lesen... ich vertraue und es wird sicher alles so kommen wie es das beste ist. Danke euch allen..:umarmen:
 
Liebe Zuckermaus,

mir geht es ganz genau so wie dir. Ich gehe auch auf Mitte 30 zu und habe nicht mal einen Partner. Das hat auch bisher nie richtig geklappt. Ich habe mich daher auch schon oft gefragt, ob ich alleine in diesem Leben bleiben soll, dabei würde ich sehr gerne eine eigene Familie gründen.

Aber da man es nicht erzwingen kann und ich hoffe, dass mit der Zeit auch die Antworten kommen, versuche ich auch weiterhin alles so anzunehmen und mir das Rest-Fünkchen Hoffnung zu bewaren.

Alles Liebe!
 
Hallo!

Ich frage mich seit einigen Wochen intensiv ob es in meinem Seelenplan bestimmt ist einmal Mutter zu werden.

Ich bin bald 35 und bis jetzt war der richtige Partner noch nicht dabei, dass ich sagen hätte können, das kann der Vater meines Kindes werden.

Kann es sein, dass es im Seelenplan vorgegeben ist, ob man Kinder haben wird?

LG
Zuckermaus:zauberer1:zauberer1

was sagt dein herz dazu?
genauso wird es dann sein....
 
Werbung:
Verra, und zwischendurch glaubt man es funktioniert und alles haut hin, und dann kommen überall zufällige Zeichen, egal wo, die einem regelrecht bestätigen das es besser ist ohne Freund zu sein.:rolleyes:
 
Zurück
Oben