Seelenplan

Zuckermaus

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
34
Ort
Salzburg
Hallo!

Ich frage mich seit einigen Wochen intensiv ob es in meinem Seelenplan bestimmt ist einmal Mutter zu werden.

Ich bin bald 35 und bis jetzt war der richtige Partner noch nicht dabei, dass ich sagen hätte können, das kann der Vater meines Kindes werden.

Kann es sein, dass es im Seelenplan vorgegeben ist, ob man Kinder haben wird?

LG
Zuckermaus:zauberer1:zauberer1
 
Werbung:
Hallo!

Ich frage mich seit einigen Wochen intensiv ob es in meinem Seelenplan bestimmt ist einmal Mutter zu werden.

Ich bin bald 35 und bis jetzt war der richtige Partner noch nicht dabei, dass ich sagen hätte können, das kann der Vater meines Kindes werden.

Kann es sein, dass es im Seelenplan vorgegeben ist, ob man Kinder haben wird?

LG
Zuckermaus:zauberer1:zauberer1

Hallo Zuckermaus,

einen Seelenplan gibt es bestimmt. Ich denke das jeder in uns sich nach diesem TRaumbild sehnt...Partner, Kinder....

ich wünsche dir das es sich erfüllt und du den Richtigen findest und Kinder bekommst.

Setz dich nicht unter Druck.

LG
 
beantworten kann ich die frage auch nicht....allerdings würde ich vom gefühl her meinen, wenn das bedürfnis in einem schlummert, dann wird es wohl so sein. nur oft steht der kopf mit gewissen vorstellungen im weg. wohl aus unsicherheit vor dem ungewissen, aus mangelndem vertrauen. und manchmal kommt dann alles knall auf fall, ganz unerwartet :)
 
Kann es sein, dass es im Seelenplan vorgegeben ist, ob man Kinder haben wird?

Kann sein, muss aber nicht. Ich denke, dass es jetzt noch zu früh ist, diese Frage zu beantworten. Es gibt bestimmt auch ganz viele Frauen, die Kinder haben wollen, aber aus irgendwelchen Gründen diesen Wunsch nicht erfüllt bekommen. Da sieht dann der Seelenplan wohl etwas anderes vor. Solche Fragen, also was genau der Seelenplan vorsieht, lassen sich meist erst im Nachhinein beantworten.
 
Liebe Zuckermaus,

diese Frage läßt sich so nicht beantworten. Du solltest da einmal in dich hineinhorchen, was dir deine Seele zu sagen hat. Anderseits gibt es im Seelenplan auch noch einen Punkt, der sich nicht bestimmen läßt – aber das wird sich erst zeigen, wenn Du dich darauf einlässt. Aber auch damit kann man umgehen, indem man sich eines elternlosen Kindes annimmt. Ich würde mich hier aber eher der Frage zuwenden, warum es bisher keinen Mr. Right geben konnte. Eventuell versteckt sich hier ja auch die Antwort auf deine Frage.

Merlin
 
Liebe Zuckermaus,

diese Frage läßt sich so nicht beantworten. Du solltest da einmal in dich hineinhorchen, was dir deine Seele zu sagen hat. Anderseits gibt es im Seelenplan auch noch einen Punkt, der sich nicht bestimmen läßt – aber das wird sich erst zeigen, wenn Du dich darauf einlässt. Aber auch damit kann man umgehen, indem man sich eines elternlosen Kindes annimmt. Ich würde mich hier aber eher der Frage zuwenden, warum es bisher keinen Mr. Right geben konnte. Eventuell versteckt sich hier ja auch die Antwort auf deine Frage.

Merlin

Sehr schöne Antwort, Merlin :thumbup:
 
Werbung:
Hallo!

Ich frage mich seit einigen Wochen intensiv ob es in meinem Seelenplan bestimmt ist einmal Mutter zu werden.

Ich bin bald 35 und bis jetzt war der richtige Partner noch nicht dabei, dass ich sagen hätte können, das kann der Vater meines Kindes werden.

Kann es sein, dass es im Seelenplan vorgegeben ist, ob man Kinder haben wird?

LG
Zuckermaus:zauberer1:zauberer1

Ich habe mal gehört, dass wen Menschen in Ihrem vorleben im Zölibat gelebt haben, zum Beispiel als Nonne oder so, dann kann sich das auch negativ auf einen Kinderwunsch im nachfolgenden Leben auswirken. Man kann das aber durch Heiler lösen lassen.
 
Zurück
Oben