1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seelenplan

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Zuckermaus, 15. Mai 2014.

1. Zuckermaus

Zuckermaus Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich frage mich seit einigen Wochen intensiv ob es in meinem Seelenplan bestimmt ist einmal Mutter zu werden.

Ich bin bald 35 und bis jetzt war der richtige Partner noch nicht dabei, dass ich sagen hätte können, das kann der Vater meines Kindes werden.

Kann es sein, dass es im Seelenplan vorgegeben ist, ob man Kinder haben wird?

LG
    Zuckermaus:zauberer1:zauberer1

2. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Hallo Zuckermaus,

einen Seelenplan gibt es bestimmt. Ich denke das jeder in uns sich nach diesem TRaumbild sehnt...Partner, Kinder....

ich wünsche dir das es sich erfüllt und du den Richtigen findest und Kinder bekommst.

Setz dich nicht unter Druck.

LG

3. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

beantworten kann ich die frage auch nicht....allerdings würde ich vom gefühl her meinen, wenn das bedürfnis in einem schlummert, dann wird es wohl so sein. nur oft steht der kopf mit gewissen vorstellungen im weg. wohl aus unsicherheit vor dem ungewissen, aus mangelndem vertrauen. und manchmal kommt dann alles knall auf fall, ganz unerwartet :)

4. Zuckermaus

Zuckermaus Mitglied

Danke für die stärkenden Worte!

5. schlumpf

schlumpf Guest

Kann sein, muss aber nicht. Ich denke, dass es jetzt noch zu früh ist, diese Frage zu beantworten. Es gibt bestimmt auch ganz viele Frauen, die Kinder haben wollen, aber aus irgendwelchen Gründen diesen Wunsch nicht erfüllt bekommen. Da sieht dann der Seelenplan wohl etwas anderes vor. Solche Fragen, also was genau der Seelenplan vorsieht, lassen sich meist erst im Nachhinein beantworten.

6. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und wenn du eine große Sehnsucht hast, mach dich nicht fertig, sondern verfolge deine Ziele. Dann klappt es bestimmt.

7. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Liebe Zuckermaus,

diese Frage läßt sich so nicht beantworten. Du solltest da einmal in dich hineinhorchen, was dir deine Seele zu sagen hat. Anderseits gibt es im Seelenplan auch noch einen Punkt, der sich nicht bestimmen läßt – aber das wird sich erst zeigen, wenn Du dich darauf einlässt. Aber auch damit kann man umgehen, indem man sich eines elternlosen Kindes annimmt. Ich würde mich hier aber eher der Frage zuwenden, warum es bisher keinen Mr. Right geben konnte. Eventuell versteckt sich hier ja auch die Antwort auf deine Frage.

Merlin

8. schlumpf

schlumpf Guest

Sehr schöne Antwort, Merlin :thumbup:

9. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

genau.... das meinte ich unter anderem auch damit.

10. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    Ich habe mal gehört, dass wen Menschen in Ihrem vorleben im Zölibat gelebt haben, zum Beispiel als Nonne oder so, dann kann sich das auch negativ auf einen Kinderwunsch im nachfolgenden Leben auswirken. Man kann das aber durch Heiler lösen lassen.

Die Seite wird geladen...