Seelenplan

Werbung:
Ich habe mal gehört, dass wen Menschen in Ihrem vorleben im Zölibat gelebt haben, zum Beispiel als Nonne oder so, dann kann sich das auch negativ auf einen Kinderwunsch im nachfolgenden Leben auswirken. Man kann das aber durch Heiler lösen lassen.

Warum sollte man das lösen lassen? Wenn kein Kinderwunsch da ist, dann ist das halt so und man sollte sich von dem konventionellen Lebensvorstellungen abgrenzen.
Individualität statt soziale Pflicht. Warum was erzwingen, was man doch gar nicht will?
 
Was ist verwerflich daran, noch an die wahre Liebe zu glauben und lieber (abzu)warten, als ständig mit irgendwem ins Bett zu springen? Erschließt sich mir nicht :confused:.


Ich versteh dich jetzt auch nicht. Mir fehlt da jetzt der Zusammenhang.

Was hat "an die Liebe glauben" mit einem Seelenplan zu tun? Ich kann auch bewusst ins Kloster gehen und das hat dann nix mit einen Seelenplan zu tun.

Ich glaub nicht an sowas wie einen Seelenplan.
Lebensplanung ist dann schon wieder was anderes.


:o
Zippe
 
Was ist verwerflich daran, noch an die wahre Liebe zu glauben und lieber (abzu)warten, als ständig mit irgendwem ins Bett zu springen? Erschließt sich mir nicht :confused:.

Wenn Liebe gleich Sex wäre, müßten Verwandtschafts Treffen immer in Sodom und Gomorra enden!!!

Das sollte man irgendwo auch ein wenig trennen! Zum Beispiel in Liebe IN Partnerschaften und Liebe in individuellen Formen!

Und ich habe eine klare Regel für mich: Bin ich nicht in einer Partnerschaft, dann gibts nur zwei Personen derren Einverständnis notwendig ist um es ordentlich krachen zu lassen! Meine Eigene! Und die der Person die mitmachen will! *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben