Seelenpartner, noch nicht persönlich getroffen..

und doch würde ich niemals das *Verliebt sein* missen wollen.
denn

Verliebt sein ist schön und gesund.
und wer dabei ein wenig auf der Erde bleiben kann, wird wohl wenig falsch machen.
Im Günstigsten Falle sind beide verliebt und dann spricht nichts dagegen, dieses schöne Gefühl miteinander zu leben.
ich wäre doch dumm mir selbst schöne Gefühle zu verweigern?

Gefühle bewahren sich im Herzen, ein Leben lang.
 
Werbung:
es ging mir eher darum.. .. wenn es sooooo selten ist, wie können dir dann gleich mehrere fälle bekannt sein?
Selten ist relativ.
Für mich ist einer auf 100.000 selten.
Bei 80 Millionen deutsch sprachigen eben nur etliche hundert.

Von etlichen Hundert sind eine Hand voll eh sehr wenig.
Unter einem Prozent.



Wie können mir mehre Fälle bekannt sein?
Gute Frage.

Ich nehme an, weil mir die Sache wichtig ist.
Sehr zu Herzen geht.
Und nicht nur mir.
Die meisten betroffenen sehen das so.

Und deswegen organisiert man sich.
Findet sich.
In Facebook Gruppen und Foren.
Lernt sich kennen bei Treffen.
Kommuniziert öfters.
 
ich bin kein Teeny mehr und kann das alles sehr gut trennen.. :);)

Alter schützt vor Torheit nicht ;)

Ich war 40, als ich dem Wahn der DS verfallen bin.... :p und hab mir auch gesagt "ich bin schon so alt, mir kann so was nicht mehr passieren... hab genug Erfahrungen gemacht... usw.." Und damit bin ich aber nicht der Einzige, dem es so erging.. ich hab nur das Glück, dass Frauen nichts von mir wissen wollen... zumindest nicht die unter 60 .. hahaha.. ;)

Aber ich kann mich auch irren, und bin schon lange auf der Suche nach sog. "Erfolgsgeschichten mit SP / DS Hintergrund" :D
 
ich hab nur das Glück, dass Frauen nichts von mir wissen wollen... zumindest nicht die unter 60 .. hahaha.. ;)
Das ist bloß ein persönlicher Glaubenssatz von dir.
Eine selbsterfüllende Prophezeiung ... :unsure:


Seit drei Jahren gebe ich mich so authentisch wie möglich.
Seit drei Jahren mache ich genau dieselbe Erfahrung wie du.
Es interessiert sich keine Frau für mich.
Fast! Eine Ausnahme.


Fakt ist, vorher war ich sehr erfolgreich.
Und Fakt ist, das funktioniert heute noch!
Wenn du die richtige Rolle spielst, bist du für Frauen interessant.
Frauen wollen betrogen werden...


Der Haken dabei:
Sie lieben nicht dich.
Sie lieben bloß deine Rolle!


Wenn du authentisch bist, hast du keinen Erfolg bei Frauen.
Bei den allermeisten.

Erfolg hast du nur bei den Frauen die DICH mögen.
Und das ist halt nun Mal die Minderheit.

Möglicherweise begegnet dir jahrelang keine Frau die dich mag.
Vielleicht Jahrzehnte lang.
Oder nie in dieser Inkarnation...
 
Werbung:
Bleiben werde ich dort wo ich Fehler machen darf, wo ich Raum zum Träumen habe, wo ich gerade aus reden kann, wo ich immer einen Platz habe, wo ich ohne Maske herumlaufen kann, wo jemand sich meine Sorgen anhört, wo ich still sein darf, wo ich ernst genommen werde, wo ich auch mal nichts tun darf, wo ich ich sein kann, auch mal weinen darf, wo ich zur Ruhe komme....
 
Zurück
Oben