Seelenpartner, noch nicht persönlich getroffen..

Bleiben werde ich dort wo ich Fehler machen darf, wo ich Raum zum Träumen habe, wo ich gerade aus reden kann, wo ich immer einen Platz habe, wo ich ohne Maske herumlaufen kann, wo jemand sich meine Sorgen anhört, wo ich still sein darf, wo ich ernst genommen werde, wo ich auch mal nichts tun darf, wo ich ich sein kann, auch mal weinen darf, wo ich zur Ruhe komme....
Schön :LOL:

Und sehr reflektiert. Und das in deinem Alter :)
 
Werbung:
Ich habe in meinem Leben leider nicht viel Glück gehabt.. und jetzt muss ich an mich denken.. das es mir gut geht und nicht mehr für andere Leben und versuchen es immer andren Recht zu machen.. man kann es nicht jeden Recht machen.. das alles musste ich lernen.. ich schaue jetzt bewusster wem ich meine Zeit widme, weil die bekommt niemandem zurück..
 
Das ist bloß ein persönlicher Glaubenssatz von dir.
Eine selbsterfüllende Prophezeiung ... :unsure:


Seit drei Jahren gebe ich mich so authentisch wie möglich.
Seit drei Jahren mache ich genau dieselbe Erfahrung wie du.
Es interessiert sich keine Frau für mich.
Fast! Eine Ausnahme.


Fakt ist, vorher war ich sehr erfolgreich.
Und Fakt ist, das funktioniert heute noch!
Wenn du die richtige Rolle spielst, bist du für Frauen interessant.
Frauen wollen betrogen werden...


Der Haken dabei:
Sie lieben nicht dich.
Sie lieben bloß deine Rolle!


Wenn du authentisch bist, hast du keinen Erfolg bei Frauen.
Bei den allermeisten.

Erfolg hast du nur bei den Frauen die DICH mögen.
Und das ist halt nun Mal die Minderheit.

Möglicherweise begegnet dir jahrelang keine Frau die dich mag.
Vielleicht Jahrzehnte lang.
Oder nie in dieser Inkarnation...

Man ist das ein Schwachsinn.

Sehen so Männergespräche aus? :D :eek:
 
Bleiben werde ich dort wo ich Fehler machen darf, wo ich Raum zum Träumen habe, wo ich gerade aus reden kann, wo ich immer einen Platz habe, wo ich ohne Maske herumlaufen kann, wo jemand sich meine Sorgen anhört, wo ich still sein darf, wo ich ernst genommen werde, wo ich auch mal nichts tun darf, wo ich ich sein kann, auch mal weinen darf, wo ich zur Ruhe komme....

und das nennt sich dann die "Bedingungslose Liebe" :ROFLMAO:
 
Männer gehen auf optische Reize.
Frauen auf das was sie hören.


Deshalb benutzen Frauen Kosmetik.
Und Männer erzählen Märchen ...

Natürlich sehen Frauen niemals auf optische Reize, so ein Waschbrettbauch mit Wespentaillie interessiert ja keine Frau .. auch der Coca Cola Mann lässt alle Frauen kalt... Da Frauen natürlich in erster Linie auf die inneren Werte wertlegen, ist es ihnen auch egal, wenn der Mann statt eines Waschbrettbauches einen Waschbärbauch hat, und das einzige Sixpack, das mit Bier gefüllte , ist..

Aber wie du schön erkannt hast: Männer erzählen manchmal Märchen.. :p

und die Sache mit der Kosmetik is a andere Geschichte... Wenn Frauen wüssten.. aber ob sie´s auch wissen wollen?
 
Werbung:
Zurück
Oben