Seelenpartner, noch nicht persönlich getroffen..

Natürlich sehen Frauen niemals auf optische Reize, so ein Waschbrettbauch mit Wespentaillie interessiert ja keine Frau .. auch der Coca Cola Mann lässt alle Frauen kalt... Da Frauen natürlich in erster Linie auf die inneren Werte wertlegen, ist es ihnen auch egal, wenn der Mann statt eines Waschbrettbauches einen Waschbärbauch hat, und das einzige Sixpack, das mit Bier gefüllte , ist..
Bei mir hat sich das mit den optischen Reizen tatsächlich komplett in Luft aufgelöst. Klar kann ich Attraktivität erkennen, wenn ich sie sehe, aber das hat den gleichen Effekt wie ein schönes Gemälde anzusehen - da regt sich bei mir nix mehr. Meine Libido is anscheinend eingenordet :ROFLMAO:
 
Werbung:
aah .. .. ok. bei mir ist es eher so, das ich jetzt, nachdem ich mit vielem aufräumen konnte, gefühle/emotionen dadurch quasi harmonisiert sind.... als ob innere ketten gesprengt wurden, jetzt alles fließt, begegnungen ganz anders erleben und mich einlassen kann :) das fühlt sich so erfüllend an, das ich absolut kein bedürfnis nach SP verspüre. vielleicht würde es nicht mal jeder spüren bzw definieren.... wer weiß
Selten ist relativ.
Für mich ist einer auf 100.000 selten.
Bei 80 Millionen deutsch sprachigen eben nur etliche hundert.

Von etlichen Hundert sind eine Hand voll eh sehr wenig.
Unter einem Prozent.



Wie können mir mehre Fälle bekannt sein?
Gute Frage.

Ich nehme an, weil mir die Sache wichtig ist.
Sehr zu Herzen geht.
Und nicht nur mir.
Die meisten betroffenen sehen das so.

Und deswegen organisiert man sich.
Findet sich.
In Facebook Gruppen und Foren.
Lernt sich kennen bei Treffen.
Kommuniziert öfters.
 
hi @Primrose Everdeen :)

hab grad deinen Thread in einem Rutsch gelesen, und irgendwie hast du in deinen
ersten Beiträgen ganz anders "geklungen" als in denen von heute.

ab dem, wo du sagst, daß du jetzt weißt, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. (#73)
kommt´s mir nur so vor, oder hast du einen ziemlichen Dämpfer bekommen?
 
hi @Primrose Everdeen :)

hab grad deinen Thread in einem Rutsch gelesen, und irgendwie hast du in deinen
ersten Beiträgen ganz anders "geklungen" als in denen von heute.

ab dem, wo du sagst, daß du jetzt weißt, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. (#73)
kommt´s mir nur so vor, oder hast du einen ziemlichen Dämpfer bekommen?

Nein alles gut.. es fühlt sich gerade einfach gut an.. ich habe Zufriedenheit im Moment in mir.. :)
 
hi @Primrose Everdeen :)

hab grad deinen Thread in einem Rutsch gelesen, und irgendwie hast du in deinen
ersten Beiträgen ganz anders "geklungen" als in denen von heute.

ab dem, wo du sagst, daß du jetzt weißt, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. (#73)
kommt´s mir nur so vor, oder hast du einen ziemlichen Dämpfer bekommen?

Jetzt wo du´s sagst, fällt es mir auch auf...
 
Wieso? Ich habe es sicherlich mal irgendwo gelesen aber ich sehe es doch genau so.. nur weil ich vielleicht jünger bin oder what ever, kann ich doch so denken?

Du kannst und darfst prinzipiell alles. Ich sage nur das, was ich mir gerade denke und es muss nicht immer mit dem Alter zu tun haben..

Mir ist Deine Aussage nur etwas ohne Tiefgang vorgekommen, so, als ob du nicht ganz so überzeugt bist, und nur diese Weisheit Wort für Wort zitierst...
 
Werbung:
Du kannst und darfst prinzipiell alles. Ich sage nur das, was ich mir geraMitde denke und es muss nicht immer mit dem Alter zu tun haben..

Mir ist Deine Aussage nur etwas ohne Tiefgang vorgekommen, so, als ob du nicht ganz so überzeugt bist, und nur diese Weisheit Wort für Wort zitierst...

Dann ist es falsch angekommen bei dir.. aber das ist ja nicht schlimm.. jeder liest es anders.. :)
 
Zurück
Oben