Seelenpartner, noch nicht persönlich getroffen..

Ich sage nichts gegen Erfahrungsberichte.. einige Dinge sind keine Erfahrungsberichte sondern Unterstellungen was meine Wahrnehmung angeht.. ich kann unterscheiden zwischen.. verliebt sein.. Schwärmerei.. Internet Liebe.. wie auch immer.. ich bin eigentlich immer sehr realistisch.. egal ich fange schon wieder an mich zu rechtfertigen..

aber möglich ist es das dieser Mensch dich nicht mehr prickelnd findet oder dich einfach nur umgarnt hat,
woher weißt du, das das was er sagte der Wahrheit entsprang?

Und doch, eins ist doch Fakt, wenn er sich nicht mehr meldet und ich lese was von dir dann kommt ?
dann ist das verliebt sein,
möglich das er das eben nicht ist und sich deswegen zurückgezogen hat.

Ansonsten ich bin mit einer Internet.Kennenlernbekanntschaft nun bereits 16 Jahre zusammen,
also es gibt nichts was es nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
aber möglich ist es das dieser Mensch dich nicht mehr prickelnd findet oder dich einfach nur umgarnt hat,
woher weißt du, das das was er sagte der Wahrheit entsprang?

Und doch, eins ist doch Fakt, wenn er sich nicht mehr meldet und ich kese was dann kommt von dir?
dann ist das verliebt sein,
möglich das er das eben nicht ist und sich deswegen zurückgezogen hat.

Ansonsten ich bin mit einer Internet.Kennenlernbekanntschaft nun bereits 16 Jahre zusammen,
also es gibt nichts was es nicht gibt.

Also ich weiß mittlerweile warum er sich nicht meldet.. und nein er liegt nicht daran das es kein Interesse mehr hat.. natürlich kann es möglich sein das mehr daraus wird oder eben nicht, das weiß ich alles, wie schon erwähnt, ich bleibe realistisch.. ich lass es auf mich zu kommen ;)
 
Also ich weiß mittlerweile warum er sich nicht meldet.. und nein er liegt nicht daran das es kein Interesse mehr hat.. natürlich kann es möglich sein das mehr daraus wird oder eben nicht, das weiß ich alles, wie schon erwähnt, ich bleibe realistisch.. ich lass es auf mich zu kommen ;)

Fein,
ich finde das dann eine gute Einstellung.
Lass es dir gut gehen dabei...
Alles Liebe
flimm
 
Ansonsten ich bin mit einer Internet.Kennenlernbekanntschaft nun bereits 16 Jahre zusammen,
Ja, Ausnahmen gibt´s immer..

Ich hab in meiner Jugend .. naja, eher im Alter von 30 mal Internetkontaktbörsen aktiv durchforstet.. Hatte ein Profil und habe auch einige Interessentinnen gehabt, die mit mir schrieben.. Auffallend war, dass ein Mädl, mit dem ich eigentlich einen intensiveren Mailaustausch hatte, gleich mal davon sprach, dass ich was "Besonderes" wäre und indirekt (so meine Vermutung) schon von verliebtsein sprach.
Ich war zwar auch angetan von ihr, ein wenig verliebt, wollte mich aber nicht sofort treffen... sie aber schon. So kam es dann zum Treffen. und irgendwie war dann dieses Knistern, dass da beim Schreiben entstand, zumindest von meiner Seite - ganz verschwunden...

Getroffen hab ich mich danach auch noch mit einigen - aber das grosse "Glück" , das grosse Gefühl war nirgends dabei... Und ich glaube, 90 Proz, die Kontaktbörsen benutzen, haben ähnliches erfahren...

Ich meine - zwischen Mailkontakt mit jemand, den man noch nicht persönlich kennengelernt hat, und dem Kennenlernen ist ein grosser Unterschied... weil die Chemie zwischen den beiden auch stimmen muss.. und nicht nur das, was man sich schreibt...
 
ich werde mal ein wenig "Desillusionist" spielen, und ein Zitat in den Raum stellen::

"Verliebtsein lässt uns Menschen so sehen, wie sie nicht sind..."

Wäre ich mit 30 auch schon zu dieser Erkenntnis gekommen, hätte ich mit meiner Ex nie was angefangen und mir rund 5 Jahre Ärger erspart... ;)
 
Ja, Ausnahmen gibt´s immer..

Ich hab in meiner Jugend .. naja, eher im Alter von 30 mal Internetkontaktbörsen aktiv durchforstet.. Hatte ein Profil und habe auch einige Interessentinnen gehabt, die mit mir schrieben.. Auffallend war, dass ein Mädl, mit dem ich eigentlich einen intensiveren Mailaustausch hatte, gleich mal davon sprach, dass ich was "Besonderes" wäre und indirekt (so meine Vermutung) schon von verliebtsein sprach.
Ich war zwar auch angetan von ihr, ein wenig verliebt, wollte mich aber nicht sofort treffen... sie aber schon. So kam es dann zum Treffen. und irgendwie war dann dieses Knistern, dass da beim Schreiben entstand, zumindest von meiner Seite - ganz verschwunden...

Getroffen hab ich mich danach auch noch mit einigen - aber das grosse "Glück" , das grosse Gefühl war nirgends dabei... Und ich glaube, 90 Proz, die Kontaktbörsen benutzen, haben ähnliches erfahren...

Ich meine - zwischen Mailkontakt mit jemand, den man noch nicht persönlich kennengelernt hat, und dem Kennenlernen ist ein grosser Unterschied... weil die Chemie zwischen den beiden auch stimmen muss.. und nicht nur das, was man sich schreibt...

ich rede allerdings von keiner Kontaktbörse, die habe ich nie in Anspruch nehmen müssen, wäre aber auch nie auf die Idee gekommen.
 
Ja, Ausnahmen gibt´s immer..

Ich hab in meiner Jugend .. naja, eher im Alter von 30 mal Internetkontaktbörsen aktiv durchforstet.. Hatte ein Profil und habe auch einige Interessentinnen gehabt, die mit mir schrieben.. Auffallend war, dass ein Mädl, mit dem ich eigentlich einen intensiveren Mailaustausch hatte, gleich mal davon sprach, dass ich was "Besonderes" wäre und indirekt (so meine Vermutung) schon von verliebtsein sprach.
Ich war zwar auch angetan von ihr, ein wenig verliebt, wollte mich aber nicht sofort treffen... sie aber schon. So kam es dann zum Treffen. und irgendwie war dann dieses Knistern, dass da beim Schreiben entstand, zumindest von meiner Seite - ganz verschwunden...

Getroffen hab ich mich danach auch noch mit einigen - aber das grosse "Glück" , das grosse Gefühl war nirgends dabei... Und ich glaube, 90 Proz, die Kontaktbörsen benutzen, haben ähnliches erfahren...

Ich meine - zwischen Mailkontakt mit jemand, den man noch nicht persönlich kennengelernt hat, und dem Kennenlernen ist ein grosser Unterschied... weil die Chemie zwischen den beiden auch stimmen muss.. und nicht nur das, was man sich schreibt...

Ich verstehe schon was du und auch andere mir vermitteln möchten.. ich kenne und kannte es so nicht.. und ja ich hatte auch schon Kontakt über Internet mit anderen Männern.. naja wie gesagt.. mal gucken was die Zukunft bringt, erzwingen tue ich nix und ich merke auch wann es an der Zeit ist sich zurückzuziehen und einen Menschen gehen zu lassen.. ich bin kein Teeny mehr und kann das alles sehr gut trennen.. :);)
 
Werbung:
ich rede allerdings von keiner Kontaktbörse, die habe ich nie in Anspruch nehmen müssen, wäre aber auch nie auf die Idee gekommen.

Ich weiss ich weiss, aber ich hab eben von einer Kontaktbörse gesprochen, also nicht so im Sinne von Paarship, sondern wo man auch einfach kostenlos mit Leuten schreiben konnte, Freundschaften schliessen, und ev. auch mehr... Weiss gar nicht, ob es die noch gibt...

Jedenfalls hoffe ich, dass ich nun keine "Brandmarkung" ala "Partnerschlumpf" bekomme :p
 
Zurück
Oben