Seelenliebe - Beziehungsunfähigkeit

und das durfte ich zum ersten mal annähernd erleben. dadurch konnte/kann sehr viel über bord geworfen werden. und das passiert einfach wenn man es zuläßt. ich nehme an weil das erkannte zunehmend stärker wirkt als das alte....wenn die kruste aufgebrochen wurde. ich werde es wohl noch weiter erfahren :)
Das Denken (wie man es hier weiterhin in andauernden Ergüssen verfolgen kann) endet.
Man fühlt das Miteinander, darauf ausgerichtet wird es ausgedrückt und gelebt.
 
Werbung:
ja...sowas ist total spannend :rolleyes: orientierungloser freiflug ist noch milde ausgedrückt wenn man vorher wie einbetoniert am boden war und glaubte sich frei und sicher zu fühlen. man hatte ja ausreden durch erfolgreiches scheitern verschiedener versuche. und nnatürlich lag es immer am anderen :D

und spannend wird es auch wenn liierte menschen erkennen das sie eine art konzept leben ;) ergeht nicht nur den single menschen so.

Das tut sie ja auch - nach dem Verständnis derer, die allein sind. :D
Spannend wird es dann, wenn sie tatsächlich einem Seelenpartner begegnen und ihre alten Glaubensmuster loslassen müssen.

Ich stimme dir in allem 100 Pro zu.
 
ja liebe KeinLaut. .. das ist auch furchtbar ;) vor allem dann wenn man anderes spürt aber noch nicht rafft wo der hase im pfeffer liegt. aber irgendwann wird einem auch das sehr deutlich vor augen geführt. ... da gibt's irgendwie keine ausreden mehr.
... und wie furchtbar erst, wenn sie dieses Konzept auch nach Trennung und Single-Dasein unbewusst fortsetzen wollen...
Und sich dann wundern, dass sie keinen adäquaten Partner finden.
 
wie würde denn etwas un - verstandsmäßig klingen, sich lesen um etwas zu beschreiben für einen austausch?
 
aber irgendwann wird einem auch das sehr deutlich vor augen geführt. ... da gibt's irgendwie keine ausreden mehr.
Voraussetzung: der Verstand ist nicht stärker. :whistle:
Was er nur sein kann, wenn die Basis nicht Liebe ist.
Anhand dessen zeigt sich bereits, ob es sich um eine Seelenbegegnung handelt.
 
na wenn man anderes erfährt.... da hat der verstand es doch noch gar nicht erfaßt was da überhaupt geschieht.
nur ist es so abwägig das der sich irgendwann doch einschaltet um dann festzustellen es ist sinnvoller den auf off zu lassen?

wobei der verstand für praktische dinge unablässlich ist.... aber um den geht ja nicht.
Voraussetzung: der Verstand ist nicht stärker. :whistle:
Was er nur sein kann, wenn die Basis nicht Liebe ist.
Anhand dessen zeigt sich bereits, ob es sich um eine Seelenbegegnung handelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben