Seelenfeinde:

achso was vielleicht auch interessant ist:

Diejenigen von diesen Personen, die beginnen mich anzustreiten scheinen energetisch immer am längeren Hebel zu sitzen....

Ich hab es bisher eigentlich noch nicht geschafft solch einen Streit zu gewinnen, aber vielleicht liegt es auch daran dass ich Streit eher aus dem Weg gehe...

Diese Leute wollen/sollen offenbar unbedingt um jeden Preis rechtbehalten, zur Not hilft sogar das Schicksal nach -schon paar mal passiert-

Deshalb trau ich mich dann auch so wenig....ich hab immer das Gefühl diese Personen sind "heilig"
 
Werbung:
Ailo schrieb:
Was es auslöst?

Das ich mich viele Leute nicht mehr traue anzusprechen, ausser wenn es unbedingt nötig ist...

hi Ailo...

es macht mich ratlos und auch traurig, dass dich dieses Erkennen in die Depression zu drängen scheint - oder war die Depression schon vorher da?

Versuch diese Menschen und ihr Hassen nicht bloß zu stellen - sondern die Agression in Liebe aufzulösen - stell die Frage wie du damit umgehn und es auflösen kannst auch in dir....

ein lieber Gruss an dich.......
 
Ailo... anfangs hast du mit innerem Abstand geschrieben - inzwischen aber bringst du zum Ausdruck, wie nah es dir geht - so wie ich die anfänglich Agression in deinen Beiträgen meinte gefühlt zu haben so verstehe ich / meine ich durch deine Offenheit ein ganzes Stück weit mehr zu verstehen, wie sehr du leidest.

Ailo schrieb:
achso was vielleicht auch interessant ist:

Diejenigen von diesen Personen, die beginnen mich anzustreiten scheinen energetisch immer am längeren Hebel zu sitzen....

Ich hab es bisher eigentlich noch nicht geschafft solch einen Streit zu gewinnen, aber vielleicht liegt es auch daran dass ich Streit eher aus dem Weg gehe...

Diese Leute wollen/sollen offenbar unbedingt um jeden Preis rechtbehalten, zur Not hilft sogar das Schicksal nach -schon paar mal passiert-

Deshalb trau ich mich dann auch so wenig....ich hab immer das Gefühl diese Personen sind "heilig"

grübel - heilige Personen? Und wie siehst du im Vergleich dazu dich?
 
also feindliche seelen ohne jeglichen Hintergrund ,etwas gutes zu bewirken , gibt es (meiner Überzeugung) nicht!Da muss schon was dahinterstecken.Mir kommt es manchmal auch so vor,ass mir Menschen richtig die Energie abzapfen oder sogar ihre negative Energie abdrücken.ALso ich finde das alles ziemlich anstrengend , diesen ganzen Energien ausgesetzt zu sein (mit einem offenen Herzen).Vor allem dauert das bei mir immer so lange bis ch meinen Körper wieder davon gereinigt habe und diese Energien ins Licht transformiert habe....*SCHWITZ*
lg:banane:
 
mirakulisa schrieb:
Ailo... anfangs hast du mit innerem Abstand geschrieben - inzwischen aber bringst du zum Ausdruck, wie nah es dir geht - so wie ich die anfänglich Agression in deinen Beiträgen meinte gefühlt zu haben



Wie du hast was gefühlt? Was war das? Würde mich jetzt sehr interessieren...





grübel - heilige Personen? Und wie siehst du im Vergleich dazu dich?



Ich weiß es nicht...hängt immer von der Situation und wen oder was ich um mich herum hab

Wenn ich alleine bin ist alles ok aber sobald es dann zu den Konfrontationen kommt steh ich blöd da, dann kommt es mir so vor als ob sämtliche göttlichen Kräfte dahinter stehen, was natürlich quatsch ist, aber es kommt mir dann so vor, und ich bekomme oft regelrecht Angst...oder als ob irgendwelche ganz hohen Stimmen sagen: "die sind im Recht" das sind nur so Empfindungen, ich versuche möglichst diese Empfindungen wegzukicken, aber irgendwie gelingt das nicht so richtig
 
wegkicken ist wie Luftballons unter der Wasseroberfläche zu halten - Stress pur.

Diese Menschen scheinen alte Strukturen in dir anzukicken - auch ohne zu wissen ob dein dich betroffen und weniger wertvoll fühlen (habe ich das richtig interpretiert?) aus deiner jetzigen Kindheit oder aus vorherigen Inkarnationen entspringt - hast du eine Vorstellung/Idee, wie dieses in Liebe auflösen aussehen könnte?

Unterdrücken verstärkt statt zu bereinigen/klären - ist letzendlich auch eine Art Kampf - du verstehst, wie ich das meine?

LG dir :)
 
jennylan schrieb:
also feindliche seelen ohne jeglichen Hintergrund ,etwas gutes zu bewirken , gibt es (meiner Überzeugung) nicht!Da muss schon was dahinterstecken.Mir kommt es manchmal auch so vor,ass mir Menschen richtig die Energie abzapfen oder sogar ihre negative Energie abdrücken.ALso ich finde das alles ziemlich anstrengend , diesen ganzen Energien ausgesetzt zu sein (mit einem offenen Herzen).Vor allem dauert das bei mir immer so lange bis ch meinen Körper wieder davon gereinigt habe und diese Energien ins Licht transformiert habe....*SCHWITZ*
lg:banane:


Das auch....Mir ist vor kurzem eine Sache aufgefallen, die ich bisher nie realisiert habe!

und zwar werde ich von meinem Dad offenbar bereits seid seeeehr langer Zeit quasi 24h am Tag mit extrem negativen Energien "bombardiert" und ich weiß ebenfalls nicht wieso....Dies bestätigt sich irgendwie auch zb. dreht er bei den kleinsten Meinungsverschiedenheiten durch, innerlich, auch wenn er es nicht unbedingt sagt, aber das ist so intensiv dass ich das spüre, er ist dann immer schlecht gelaunt und trägt das monatelang mit sich rum.....

So ist es zb. vor kurzem mal vorgekommen dass er mich um ein Haar !!töten!! wollte, wegen einer komplett banalen Kleinigkeit (weil ich ihn etwas provoziert habe), er will IMMER Recht behalten, es ist komplett unverhältnismäßig und zwanghaft! Er duldet es nicht, wenn ich etwas tue womit er nicht einverstanden ist, er kann es nicht....und wenn es nur um das Abspülen einer Kaffetasse geht! Um nicht durchzudrehen redet er sich dann ein dass ich klein und schwach bin und nervenkrank bin und dass man "Rücksicht" nehmen müsse, oder dass es ihn nicht kratzt, aber sobald ich STREITE droht das Ende meiner Existenz! im ernst! und jedesmal muss ich nachgeben.....bei jedem Scheiß! Ich darf quasi nichts ohne seine Zustimmung machen....Ich muss alles mit ihm diskutieren, auch meine Ansichten (solange er bereit ist zu diskutieren) solange bis er einverstanden ist, dann tut er auf einmal so nett und bietet mir bei allen Dingen übertriebene und oft ungewollte Hilfe an :-((( oder erzählt etwas von "positiver Energie" falls ich mal schlecht gelaunt bin......

und ich werde regelrecht energetisch bombardiert, das weiß ich jetzt. Wenn er da ist trau ich mich oft nichtmal zu telefonieren geschweige irgendwelche Sachen zu machen, meistens bin ich dann entweder total nervös oder müde und abgeschlagen...wenn am Wochenende jemand klingelt zb. Freunde von mir und er da ist geht mein Puls immer automatisch auf 180 rauf, und ich wusste lange Zeit nicht wieso! (kein realer Anlass)


oder dieses allgemeine Unbehagen, meine Grundnervösität ich habe jetzt verstanden dass es von seinen Gedanken im Kopf stammt!



Soviel zu Energiebombardierung....Irgendwas sagt mir auch dass er bei diesem Problem irgendwie ein Spieleanteil haben könnte.......


Das ist jetzt grad auch sone aktuelle Sache, weil er mir gedroht hat dass "etwas schlimmes" passiert wenn ich ihm bis Morgen Früh nicht die CD von soner komischen Homepageprogrammiersoftware raussuche....ob er mich töten würde wenn ich sie ihm nicht gebe?
 
mirakulisa schrieb:
wegkicken ist wie Luftballons unter der Wasseroberfläche zu halten - Stress pur.

Diese Menschen scheinen alte Strukturen in dir anzukicken - auch ohne zu wissen ob dein dich betroffen und weniger wertvoll fühlen (habe ich das richtig interpretiert?) aus deiner jetzigen Kindheit oder aus vorherigen Inkarnationen entspringt - hast du eine Vorstellung/Idee, wie dieses in Liebe auflösen aussehen könnte?


durch Diskussion? Ich weiß nicht



Unterdrücken verstärkt statt zu bereinigen/klären - ist letzendlich auch eine Art Kampf - du verstehst, wie ich das meine?

LG dir :)

Naja was soll ich machen? Soll ich diesen Empfindungen lieber nachgehen dass sie am längeren Hebel sitzen? Ich weiß nicht....
 
somit nehme ich an, dass irgendwas irgendwo in dir sich einläßt auf diese niedere Schwingung - und wahrscheinlich wollen die anderen es ebensowenig wie du - vielleicht versuchst du next time mal genau wie in unserem Gespräch hier - den Leute im Vertrauen auf (? grübel - an wen oder was wendest du dich in deinen inneren Gesprächen?) deine Betroffenheit (dein Gefühl) offen mitzuteilen und wartest ab, wie sie damit umgehen bzw. was passiert.

ähm viele Klammern und elend langer Satz - sorry

Aber du kannst davon ausgehen, dass die göttlichen Mächte dir ebenso wohlgesonnen sind wie den anderen Menschen - nur kannst du das auch glauben? Was wurde dir in deiner Kindheit suggeriert? Welche Rolle hat Intelligenz bzw. angeblich nicht vorhande Intelligenz in deinem bisherigen Leben gespielt?
 
Werbung:
mirakulisa schrieb:
somit nehme ich an, dass irgendwas irgendwo in dir sich einläßt auf diese niedere Schwingung - und wahrscheinlich wollen die anderen es ebensowenig wie du - vielleicht versuchst du next time mal genau wie in unserem Gespräch hier - den Leute im Vertrauen auf (? grübel - an wen oder was wendest du dich in deinen inneren Gesprächen?) deine Betroffenheit (dein Gefühl) offen mitzuteilen und wartest ab, wie sie damit umgehen bzw. was passiert.


Meinst du jetzt in Gedanken oder real?




ähm viele Klammern und elend langer Satz - sorry

Aber du kannst davon ausgehen, dass die göttlichen Mächte dir ebenso wohlgesonnen sind wie den anderen Menschen - nur kannst du das auch glauben?


Ja wie glaubt man sowas? Vor allem wenn meine Vermutung dann noch durch irgendwelche "Zufälle" die natürlich wirklich Zufall sein können bestätigt werden.



Was wurde dir in deiner Kindheit suggeriert? Welche Rolle hat Intelligenz bzw. angeblich nicht vorhande Intelligenz in deinem bisherigen Leben gespielt?


Tja: Sie ist seeeehrseeeehr wichtig.....Wer nicht wenigstens Doktortitel hat, gilt nicht als Mensch! So in der Art.

Ich vertrete diese Meinung nicht, das ist auch nicht Teil des Problems

Für Dumm oder so halte ich mich nicht, ich weiß das mein Kopf eine ziemlich hohe Leistung hat/hatte, dies ist auch "offiziell bestätigt" worden

aber ich weiß eben dass es noch sehr viele andere Qualifikationen als hohe Gehirnleistung + Verknüpfungskapazität gibt.

Ironischerweise sind alle meine Freunde mit Hauptschul, maximal Realschulabschluss

Warum ich solche sog. "dummen" anziehe ist mir auch bis Heute ein Rätsel

(wirklich dumm sind sie nicht, im Gegenteil - ok von Mathematik und solchen Sachen verstehen sie nicht viel, aber ihr logisches Denkvermögen ist nicht irgendwie stark eingeschränkt....)

Ich selber habe Abilevel


aber ok das ist jetzt irgendwie alles jetzt ein ganz anderes Thema?
 
Zurück
Oben