Seelenfeinde:

vielleicht (also ich betone vielleicht) lesen sie dir an der Nasenspitze ab, dass du meinst sie würden dich hassen und wehren sich gegen diese Manipulation.

gut, dass du nicht streitsüchtig bist - sonst hätt ich das nicht zu schreiben gewagt...
 
Werbung:
Es gibt Menschen, die halten einem den Spiegel vor... :escape:

Bitte über diesen Satz nicht böse sein, Ailo... Ich möchte dich damit weder verärgern noch provozieren, sondern eher zum Nachdenken anregen. Vielleicht hast du etwas in/an dir (karmisch), was diese Menschen so reagieren lässt. Das habe ich selbst auch erlebt. Sehr oft, wenn ich mit meinem Ex zusammentraf, war ich nur noch aggressiv und "sah rot" - und hatte keine Idee, warum das so war. Bei Info über diese karmische Beziehung gingen mir keine Lichter, sondern ganze Kronleuchter auf. ;)

Mit Licht und Liebe
 
mirakulisa schrieb:
vielleicht (also ich betone vielleicht) lesen sie dir an der Nasenspitze ab, dass du meinst sie würden dich hassen und wehren sich gegen diese Manipulation.

gut, dass du nicht streitsüchtig bist - sonst hätt ich das nicht zu schreiben gewagt...


ah du meinst also das die so reagieren weil ich das glaube?

Kann aber nicht sein: Ich bin schon X mal aufs Maul gefallen, weil ich damals die "Zeichen" noch nicht erkannt habe, oft hab ich zu mir gedacht: ach das bildest du dir nur ein

Daran liegt es also nicht...

Ausserdem wer kann schon in den ersten 2 Sekunden des Kennenlernens und dann auch noch über das Internet erkennen wenn ich an sowas denke und dann so schnell reagieren?
 
lichtbrücke schrieb:
Es gibt Menschen, die halten einem den Spiegel vor... :escape:

Bitte über diesen Satz nicht böse sein, Ailo... Ich möchte dich damit weder verärgern noch provozieren, sondern eher zum Nachdenken anregen. Vielleicht hast du etwas in/an dir (karmisch), was diese Menschen so reagieren lässt. Das habe ich selbst auch erlebt. Sehr oft, wenn ich mit meinem Ex zusammentraf, war ich nur noch aggressiv und "sah rot" - und hatte keine Idee, warum das so war. Bei Info über diese karmische Beziehung gingen mir keine Lichter, sondern ganze Kronleuchter auf. ;)

Mit Licht und Liebe


und was könnte dieses karmische sein?
 
:schaukel: dass du in deinem früheren Leben gerade diese Seele , auf die du in diesem Leben mit der karmischen Verbindung triffst ,nicht gerade mit Liebe überschüttet hast!Es kann sein , dass du einen ungelösten Konflikt mit dieser hast, den du in diesem Leben lösen musst.....Nun gilt es herauszufinden welches Problem man hat....Viel Spass:escape:
Gruss Jennylan
 
Hallo Ailo

Wie jennylan schon geschrieben hat..... das gilt es herauszufinden. Ob man das alleine schaffen kann, weiß ich nicht, wage ich zu bezweifeln. Ich habe damals jemanden gefragt, der die 3 wichtigsten, vorherigen Leben abfragte, da hat es "klick" gemacht. Und anschließend bat ich EE Michael, mich von meinem Karma zu erlösen.

Musst du für dich selbst herausfinden, was der gangbare Weg für dich ist :)

Mit Licht und Liebe
 
Was für ein Gefühl löst es in dir aus, wenn wieder mal jemand föllig Unbekannter dir seinen Hass zeigt?

Wie reagierst du, wenn sie dich anstreiten?

Ist dieses dein Sehen nun Aufgabe, Resonanz auf Dinge in dir oder einfach nur lästig...
 
mirakulisa schrieb:
Was für ein Gefühl löst es in dir aus, wenn wieder mal jemand föllig Unbekannter dir seinen Hass zeigt?

Wie reagierst du, wenn sie dich anstreiten?

Ist dieses dein Sehen nun Aufgabe, Resonanz auf Dinge in dir oder einfach nur lästig... *unterschiedlich, je nach Situation


Was es auslöst?

Das ich mich viele Leute nicht mehr traue anzusprechen, ausser wenn es unbedingt nötig ist...
 
lichtbrücke schrieb:
Hallo Ailo

Wie jennylan schon geschrieben hat..... das gilt es herauszufinden. Ob man das alleine schaffen kann, weiß ich nicht, wage ich zu bezweifeln. Ich habe damals jemanden gefragt, der die 3 wichtigsten, vorherigen Leben abfragte, da hat es "klick" gemacht. Und anschließend bat ich EE Michael, mich von meinem Karma zu erlösen.

Musst du für dich selbst herausfinden, was der gangbare Weg für dich ist :)

Mit Licht und Liebe


Und mal sone dumme Frage: Wie findet man raus was oder wer ich in mein vorherigen Leben war? und vor allem woher bekomm ich die Sicherheit dass es dann auch stimt?
 
Werbung:
jennylan schrieb:
:schaukel: dass du in deinem früheren Leben gerade diese Seele , auf die du in diesem Leben mit der karmischen Verbindung triffst ,nicht gerade mit Liebe überschüttet hast!Es kann sein , dass du einen ungelösten Konflikt mit dieser hast, den du in diesem Leben lösen musst.....Nun gilt es herauszufinden welches Problem man hat....Viel Spass:escape:
Gruss Jennylan


aber einfach so feindliche Seelen gibt es nicht?
 
Zurück
Oben