Seele verloren, was nun?

@Felix Wolf
Ich dachte es gibt Freie, Diener und Sklaven. Gehöre ich zu den ersteren, wenn ich seit dem Leben abgeben extrem willenlos geworden bin. Vor allem wenn ich jemandem in die Augen sehe.

@Diana
Mit dem Leben abgeben wurde Erzengel Michael aufgerufen.

Die, welche die Prozedur durchgeführt haben behaupten mich niemals gefragt zu haben, ob ich meine Leben abgeben soll, sondern meinen nur negative Einflüsse aus vergangen Leben entfernt zu haben. Wobei die Frage wortwörtlich lautete, als ich da lag: "Willst du *** alle deine Vergangenen Leben abgeben und von allem abgeschnitten sein".

Das mit dem Leben abgeben würde ja wohl jeder machen, wenn man dadurch frei wird!

Die Menschen draußen schauen mit rötlichen Augen auf meine Brust und dann auf jemand anderen. Auch versuchen sie Blicke in meine Augen zu erhaschen. Manchmal sehen sie nur auf meine Brust, grinsen dabei. Ich fühle mich irgendwann ganz schwach, mein Kopf ist erwärmt, mir fallen die Augen zu, sind ebenfalls erhitzt. Frauen setzen sich in der Bahn zu mir hin, sehen mir auf die Brust, wobei ich dann eine Erektion bekomme, aufstehen muss, damit nicht etwas schlimmes passiert. Oder sie zeigen mit dem Finger auf mich, was noch schlimmeres auslöst. Alles seit dem Leben abgeben. Was passiert da?

Was bedeutet es alle vorherigen Leben abgegeben zu haben? Wirklich frei fühle ich mich nicht, sondern ausgestossen!
Kann ich diesen Hauch irgendwo zurück bekommen?
Was passiert nach dem Tod, ohne diesen Hauch?
 
Werbung:
Das erscheint für mich unlogisch. Wenn es nichts zu spiegeln gibt, wird schlicht nichts gespiegelt und man trifft gar nicht erst auf diesen Menschen.

Du triffst tagtäglich Menschen, mit denen Du mehr oder weniger übereinstimmst. Es gibt soziale Absprachen im Denken, Fühlen und Verhalten. Egal, wie Du oder der Andere sich positioniert, ihr sprecht zumindest dieselbe Sprache. Und dann ist da jemand, der von all dem entkoppelt ist. Das ist sehr fremd und auf eine Art und Weise "unbekannt", die sehr verstörend wirken kann. Asozial, aber nicht destruktiv. Entkoppelt. Das kann auch heißen, dass Du diesen Menschen nicht triffst (oder anders ausgedrückt: nicht sehen kannst/übersiehst).


Wenn du dich so gut damit auskennst, wie wäre es mit Tipps, wie "Bunterspecht" nun mit der Sache umzugehen hat? Und zwar nicht nur "gewöhn dich dran...".

Entweder damit umgehen lernen (geht nicht anders...) oder schamanische Techniken (Seele/Seelenanteile zurück holen).
Und auf jeden Fall beim nächsten Mal auf die innere Stimme hören, verdammt noch mal! :D
 
@Felix Wolf
Ich dachte es gibt Freie, Diener und Sklaven. Gehöre ich zu den ersteren, wenn ich seit dem Leben abgeben extrem willenlos geworden bin. Vor allem wenn ich jemandem in die Augen sehe.

Weiß ich nicht. Wie sieht es denn mit dem inneren Monolog aus? Problembeladen? Wünsche? Hoffnungen? Ängste? Wie war es denn vorher um Deinen Willen bestellt? Was immer Du an Dir hast vornehmen lassen (Wann?), es sollte sich schon im Ergebnis gut anfühlen... (Kann es aber eigentlich nicht, weil Du Deine Intuition vergewaltigt hast.)
Such Dir am Besten jemanden der sich mit der Rückholung von Seelenanteilen auskennt und umgehe in Zukunft verdeckte Zombifizierungsangebote.
 
Ich höre meine innere Stimme kaum noch! Und wenn, dann bleibe ich ein zwei Schritte weiter hängen.

Ich habe die Hoffnung hier weg zu kommen und eine Freundin zu haben, wobei ich wieder zu mir selbst finde.

Mein WIlle war vorher schon ziemlich weit unten!

Das war am 13. September mit dem Leben abgeben.

Was bringt die Rückholung von Seelenanteilen, ohne diesen Atem und vor allem, wenn ich willentlich geschwächt bin.

Was passiert nach dem Tod, ohne diesen Hauch?
Kann mir jemand diesen Zustand beschreiben, in dem ich bin?
 
Ich konnte schon wo ich klein war nicht auf meine innere Stimme hören, da körperliche und psychische Gewalt sehr stark waren.

Aber in der von Dir geschilderten Situation hast Du sie deutlich vernommen.
Dran bleiben! Die innere Stimme hören und ihr vertrauen ist eine Übungssache.

Ich will ausziehen, wollte das schon eine ganze Weile. Jedoch werde ich von meinen Eltern fest gehalten. Es besteht eine starke Bindung, mit einseitiger Beeinflussung. Ich muss weit weg hier!

Worauf wartest Du?


Was bringt die Rückholung von Seelenanteilen, ohne diesen Atem und vor allem, wenn ich noch bei den ELtern sitze? Auch in anbtracht dessen, das ich willentlich geschwächt bin.

Das setzt eine Gleichsetzung von Seele = Lebensatem/-hauch voraus; Du bekommst Dein Zeug also wieder.

Was passiert nach dem Tod, ohne diesen Hauch?

Da würden wir uns auf das Glatteis esoterischer Spekulation begeben, zu dieser Frage glaubt jeder etwas anderes...
 
Mein Kopf kribbelt wie sau in meinem Elternhaus. Und ich bin nicht meiner selbst.

Was ich wirklich will ich weg kommen, zu mir selbst finden, meinem Willen und meiner Stimme folgen. Zumindest weg kommen und für mich sein.

Ich will unbedingt wissen was dies alles zu bedeuten hat. Kann eine Rückholung erfolgreich sein, wenn ich willentlich nicht so stark bin?
 
Mein Kopf kribbelt wie sau in meinem Elternhaus. Und ich bin nicht meiner selbst.

Was ich wirklich will ich weg kommen, zu mir selbst finden, meinem Willen und meiner Stimme folgen. Zumindest weg kommen und für mich sein.

Ich will unbedingt wissen was dies alles zu bedeuten hat. Kann eine Rückholung erfolgreich sein, wenn ich willentlich nicht so stark bin?

Ja, aber wichtiger ist etwas anderes: Neben der Hilfe von außen entwickelt man einen festen Willen von innen. Dabei kann man mit einfachen und kleinen Sachen beginnen: Du hast eine Entscheidung zu treffen, höre auf Deine innere Stimme, entscheide, bleibe dabei, trage die Konsequenzen.
Beginne (wie gesagt) mit kleinen Dingen und gehe langsam zu größeren über: Stärke das Vetrauen in die Stärke Deines Willen.
Der ist da: Aus der perspektive der Selbstverantwortlichkeit bist Du für das verantwortlich, was Du erlebst. Also auch für Deine Miseren. Du kannst das auch anders gestalten, mit anderen Entscheidungen und dem Vertrauen in diese. Das macht einen starken Willen aus. Dazu: Übung (Herantasten), siehe oben. :)
 
Wenn mir jemand GENAU sagen könnte was los ist, wäre ich froh!

Was bedeutet es angehustet zu werden von Leuten? Meist zwei mal, schnell aufeinander folgend! Irgendwie kommen auch immer mehr Leute aus verschiedenen Religionen und Kulturen hinzu?
 
Mal von eventueller Geisteskrankeit deiner u. meinerseits abgesehen:

@Felix Wolf
Ich dachte es gibt Freie, Diener und Sklaven. Gehöre ich zu den ersteren, wenn ich seit dem Leben abgeben extrem willenlos geworden bin. Vor allem wenn ich jemandem in die Augen sehe.

Wenn du wirklich "frei" wärest, wärest du erleichtert, strahlend u. es gäbe auch nicht das Gefühl der Willenlosigkeit.

Du bist momentan vogel"frei". Es gibt nebst Freien, Diener u. Sklaven auch noch die Versklaver. Höchste Vorsicht ist geboten.

An deiner Stelle würd ich schnellstmöglich tun, was Anni als 1. Antwort auf deinen Text geschrieben hat. Vor allen da die Angehensweise ähnlich ist.

@Diana
Mit dem Leben abgeben wurde Erzengel Michael aufgerufen.

Das mit dem Leben abgeben würde ja wohl jeder machen, wenn man dadurch frei wird!
Erzengel aufgerufen haben heißt noch lange nicht daß Erzengel auch höchstpers. in Erscheinung getreten ist. Es könnte auch ein anderes Wesen erscheinen...

Das mit dem Leben abgeben weil dadurch frei werden sehe ich pers. nicht so.
Was ist der Mensch ohne seine Erinnerung?
Wo geht der Mensch hin, wenn er nicht weiss wo er herkommt?

Die Menschen draußen schauen mit rötlichen Augen auf meine Brust und dann auf jemand anderen. Auch versuchen sie Blicke in meine Augen zu erhaschen. Manchmal sehen sie nur auf meine Brust, grinsen dabei. Ich fühle mich irgendwann ganz schwach, mein Kopf ist erwärmt, mir fallen die Augen zu, sind ebenfalls erhitzt. Frauen setzen sich in der Bahn zu mir hin, sehen mir auf die Brust, wobei ich dann eine Erektion bekomme, aufstehen muss, damit nicht etwas schlimmes passiert. Oder sie zeigen mit dem Finger auf mich, was noch schlimmeres auslöst. Alles seit dem Leben abgeben. Was passiert da?

Was bedeutet es alle vorherigen Leben abgegeben zu haben? Wirklich frei fühle ich mich nicht, sondern ausgestossen!
Kann ich diesen Hauch irgendwo zurück bekommen?
Was passiert nach dem Tod, ohne diesen Hauch?

Ich kann mich irren, aber für mich, der ich schon was Ähnliches erlebt habe (auch nicht ganz freiwillig), hab ich mir damals folgendes zurechtgelegt.

Die Versklaver sind Geistwesen (keine Verstorbenen sondern was anderes) die sich in willigen Personen festsetzen, sie versklaven aber glauben lassen dass die Person eine für beide Seiten lukrative Symbiose eingegangen ist.
Der Sklave dient dadurch freiwillig, es wird ihm grosses Wissen, eine gewisse Macht u. Überlegenheit zuteil.
Der Sklave ist jedoch nicht mehr so richtig liebesfähig, seine Mitmenschen möcht er am liebsten wie Dreck behandeln.

Was dir draussen begegnet sind solche Diener/Sklaven. Da du den schützenden Hauch Gottes (od. wie du es sonst nennen möchtest), nicht mehr hast, "erkennst" du diese Leute u. sie erkennen dich. Sind sogar neidisch auf dich, ohne es zugeben zu wollen.

Du musst dich jetzt entscheiden:
Will ich zurück in eine Gemeinschaft von Menschen mit Seele u. Herz, wo ich weiterhin Freud UND Leid erfahren werde, auf dem Weg zur Vollkommenheit hin?
Oder:
Geb ich meine Seele zugunsten von oberflächlichen Freuden, schnellem Erfolg u. Skrupellosigkeit ab?

Wie immer du dich entscheiden wirst, lieber bunter Specht:

Auch wenn du deine Seele sozusagen ja schon verloren/abgegeben hast - Gott (wie immer er auch aussieht) ist gütig. Er bläst das Streichholz das noch glimmt nicht einfach aus, sondern nährt das Feuer deiner Seele, wenn du es wirklich willst.

Ich hab mich damals für mein Seelenheil entschiedenen, muss aber gestehen, dass ich schon von der Macht gekostet habe u. es auch genossen habe, ja, es manchmal echt vermisse.
Gott hat mich zurückgenommen, aber der Preis ist, dass mir verschiedene Erkenntnisse auf ewig verschlossen bleiben werden. (Ich bin mit Dummheit gestraft, uaaah.)
 
Werbung:
Das mit dem anhusten etc erst jetzt gelesen, war laaange mit vorheriger Antwort beschäftigt.

Jahreszeitlich bedingt haben viele Leute momenan Husten, Schnupfen. Nich jedes anhusten hat was zu bedeuten. Teilweise sicher von den Versklavten als Quälerei dir gegenüber eingesetzt.
Lass dich nicht beeindrucken, das sind alles Würmer! Wenn du nicht beten kannt/nie gelernt hast: SINGE zu Gott. In Gedanken, wenn rundum Leute sind u. du nicht als Wahnsinniger dastehen willst. SINGE dass nur Gott, Jahwe, der Schöpfer, das Recht auf Anbetung hat.

Kann sein dass du Kopfschmerzen vom singen bekommst, da musst du durch.
Ich war nie eine Versklavte, sondern, warum auch immer*, SOFORT in den Stand der Versklaver-Assistentin aufgestiegen - ich habs jedoch nicht fertiggebracht, meine Mitmenschen zu unterdrücken, NICHT MAL EINEN TAG LANG, zuviel Mitleid...

Hat dennoch Wochen gedauert bis ich meine Seele wiederhatte. Auch mich schauten Leute an, jedoch mit Entsetzen, nicht schadenfreudig o.Ä.

Und jetzt, in diesem Moment, waahnsinniges Kopfweh, muss raus aus dem Forum.
Meine Mittagspause auf Arbeit ist eh seit 10 Min. um.


Alles Liebe,
Lele

*warum auch immer: sprengt definitiv das Thema
 
Zurück
Oben