Seele verloren, was nun?

@Loop

Meine Eltern sind wahnsinnig. Ich versuchte mich zu verteidigen, wurde aber geschlagen dafür. Letztendendes schluckte ich alles herunter.

Ich habe mich total zurück gezogen innerlich, gehe immer heraus um ja zu sagen, kann es eber nicht. Danach sind die Leute sauer auf mich, bekommen rote Augen und machen fröhlich mit, mit den anderen.

Ich habe im Moment keine Hobbies. Ich arbeite nicht.

Eine Therapie versuchte ich mehrmals. Jedoch wurde ich nur auf Wartelisten gesetzt und es kam keine Therapie zustande.

Ich muss hier dringend heraus, weiß aber nicht wie alleine!

@madma
Ich war dort, und sagte ich will es zurück! Jedoch sah mich die eine Frau an und ich wurde willensschwach und ging. Ein paar Tage danach ging ein energetisches Empfinden in der Brustgegend weg. Darauf hin fing es mit den Blicken an. Kann mir jemand sagen ob mich diese nur Kirre machen sollen, oder ob wirklich etwas passiert? Vor allem in anbetracht dessen was Frauen mit mir machen in der Bahn.

@Syrius
Mach dies oder mach das hilft nichts, sondern nur jemand der einem etwas anbietet, etwas KONKRETES, mit ein wenig Honig um den Mund! Vor allem wenn man sich ständig nur verletzt gefühlt hat.

@lele5
Ich habe nun Galater 5 Gelesen und es löste einen Schock in mir aus. Irgendwie scheine ich alles falsch gemacht zu haben, und bin der letzte Mensch der in der Lage ist das Gesetz zu erfüllen.

Ich weiß nicht wie mein Schutzengel heißt?

@Feuervogel
Was für einen Arzt?
 
Werbung:
niemand kann seine seele verlieren oder genommen bekommen. auch erinnerungen können nicht ausgelöscht werden. sie können nur ausgeblendet werden.

du wurdest in einen hypnotischen zustand versetzt. als die person einatmete fühltest du es so als ob dich etwas verlassen hat. seit dem steigerst du dich massiv in etwas hinein.

alles was du erfahren hast willst du nicht verlieren. du hast nein gesagt. aber doch glaubst du weg zu müssen, vor deinem leben zu flüchten. deine seele abgeben zu müssen um frei zu sein.

deine eltern haben auch gefühle und wünsche ebenso wie du. sieh durch ihre augen und du wirst diese sehen. warum glaubst du das sie deine wünsche nicht auch sehen können und sie akzeptieren müssen wie du ihre. warum sollten sie deine wünsche nicht akzeptieren, wenn sie wissen das sie dich sonst ganz verlieren.

den inneren dialog/monolog zu stoppen ist ein guter weg um zur ruhe zu kommen. jedes wort stört diese ruhe und wir können nicht zu hören. wenn du dich leer fühlst heißt das nur das in dir noch viel platz ist für unzählige erfahrungen. also hör auf zu reden und hör zu. lass diesen platz durch die welt ausfüllen und deine seele wachsen und atmen.

such nicht nach deiner seele denn dein leben ist deine seele. du existierst und das ist sie.
 
Meine Eltern haben meine Schwester in den Tpd getrieben. Sie waren enttäuscht als meine Schwester starb, da sie sie nicht mehr leiden lassen konnten. Mich haben sie, mit ihrer Kontrolle, auch Besetzung auseinandergenommen, Seelenanteile, die der Spiritualität dienen weg genommen, letztenendes mich zu diesen Heilpraktikern getrieben, die mich derartig auseinander nahmen, das ich all meine Fähigkeiten verlor, welche aufgrund von Depressionen ohnehin nur sporadisch aufgetreten sind.

Jetzt wollen sie entweder das ich bleibe, oder das ich gehe. Es spielt keine Rollte mehr. Ich halte das nicht aus, das so viele Menschen in Gemeinschaft sind und spirituell, bzw. im Bewusstsein weiter, alles seit Mitte September anscheinend und ich auf meinen Verstand begrenzt bin, gar keinen Kontakt mehr zu meiner Seele habe, bzw. durch die Besuche in den Heilpraxen alles schlimmer geworden ist im Bezug auf diese zu hören.

Im Mai liesen sie mich nicht weg! Kribbeln im Kopf, keine Kontrolle über einen selbst. Ich nickte Regelrecht ein, konnte nicht einmal raus, war wie angekettet daheim, würg!

Als ich klein war hat mein Vater Dianetik gelesen. Das einzige Buch was er jetzt verschwinden lies.

Wie auch immer! Ich muss hier weg. Die Nähe zu meinen ELtern ist schon schlimm genug, um ihrem Einfluss ausgesetzt zu sein. Doch meine Motivation, Arbeitsmoral, egal was, für die Freiheit ist seit Ende Mai dahin. Es war mein inneres welches weg wollte.
 
Meine Eltern sind wahnsinnig. Ich versuchte mich zu verteidigen, wurde aber geschlagen dafür. Letztendendes schluckte ich alles herunter.
(...) Ich muss hier dringend heraus, weiß aber nicht wie alleine!

Gibt es in deiner Gegend nicht vielleicht eine soziale Anlaufstelle für junge Menschen? Die könnten dir vielleicht ein Zimmer wo besorgen, in einer Art betreuten WG. Ist nur eine Zeitlösung, aber schon mal ein Anfang.

Mach dies oder mach das hilft nichts, sondern nur jemand der einem etwas anbietet, etwas KONKRETES, mit ein wenig Honig um den Mund! Vor allem wenn man sich ständig nur verletzt gefühlt hat.
Konkret geht nur da, wo du wohnst. Hier kann man dir nur Tipps geben. :umarmen:

@lele5
Ich habe nun Galater 5 Gelesen und es löste einen Schock in mir aus. Irgendwie scheine ich alles falsch gemacht zu haben, und bin der letzte Mensch der in der Lage ist das Gesetz zu erfüllen.
Ich will jetzt nicht sagen dass die Bibel das Nonplusultra für dein Anliegen ist, aber dennoch mal zitieren:
"Wenn ihr aber vom Geist geführt werdet, steht ihr nicht mehr unter Gesetz. Was unsere Natur hervorbringt, ist offensichtlich: (...) Feindseligkeit, Streit und Eifersucht, Zornausbrüche, Intrigen, Zwistigkeiten und Spaltungen, Neidereien (...) Die Frucht, die der Geist wachsen lässt, ist dagegen: Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung."

Probier das Böse mit dem Guten zu bekämpfen. Du musst das nicht perfekt können, die Absicht ist schon mal ein Anfang. Lass einfach nichts Schlechtes an dich heran, lass es an dir abprallen.

Ich weiß nicht wie mein Schutzengel heißt?
Frag deinen Schutzengel doch einfach mal selbst.

Ich werd mich mal per PN bei jem. erkundigen der dir da weiterhelfen könnte.

LG
Lele5
 
sag mal seit ihr bei scientology?

hm ich bin der meinung das hypnotische zustände für dich das schlechteste ist worauf du dich aktuell einlassen kannst. wenn du immer tiefer in diese vernebelte welt eindringst, ist es kein wunder das die menschen merkwürdig auf dich reagieren.

du weißt aber schon das auch die schlechten erfahrungen einen sinn haben? sie machen uns aufmerksam und verhindern das wir leichtgläubig in eine falle tappen. ein anfang wäre wenn du schlechte erinnerung auf stärken untersuchst. welchen nutzen hat es zu wissen das feuer heiß ist und man sich die finger verbrennt. dann wirst du auch deine stärke finden.
 
Meine Eltern haben meine Schwester in den Tod getrieben. Sie waren enttäuscht als meine Schwester starb, da sie sie nicht mehr leiden lassen konnten. Mich haben sie, mit ihrer Kontrolle, auch Besetzung auseinandergenommen, Seelenanteile, die der Spiritualität dienen weg genommen, letztenendes mich zu diesen Heilpraktikern getrieben, die mich derartig auseinander nahmen, das ich all meine Fähigkeiten verlor, welche aufgrund von Depressionen ohnehin nur sporadisch aufgetreten sind.

Wenn ich das so lese denk ich an Gehirnwäsche.
Dass du dich dagegen wehrst beweist schon mal dass der Weichspülgang noch nicht fertig ist u. das ist gut so!
 
(...)
du weißt aber schon das auch die schlechten erfahrungen einen sinn haben? sie machen uns aufmerksam und verhindern das wir leichtgläubig in eine falle tappen. ein anfang wäre wenn du schlechte erinnerung auf stärken untersuchst.

:thumbup:
"Was uns nicht umbringt, stärkt uns."
(Nietzsche)
 
Mach dies oder mach das hilft nichts, sondern nur jemand der einem etwas anbietet, etwas KONKRETES, mit ein wenig Honig um den Mund! Vor allem wenn man sich ständig nur verletzt gefühlt hat.

konkret können wir nur unsere erfahrungen mit dir teilen. was dir davon nützlich sein kann musst du selber sehen. das nützliche ist der honig.
 
Kannst Du denn nicht bei einem Freund erstmal unterkommen?
Damit Du da weg bist, bei Deinen Eltern wird es Dir nicht besser gehen.

Eine betreute WG wäre auch eine gute Möglichkeit, grad wenn Du Depressionen hast, da kannst Du langsam eigenständig werden und aus Dir rauskommen.
Frag mal beim psychosozialen Dienst nach, die kennen sich da aus.
Du kannst morgen schon anrufen und einen Termin ausmachen.
 
Werbung:
bunterspecht, nimm mir bitte meinen Gedankengang nicht übel,
aber ich dachte grad´, mach doch den Jakobsweg!
Nicht unbedingt wegen dem religiösen was dahinter steht,
sondern einfach weil gehen - weg gehen hilfreich sein kann.
Du bekommst Abstand zu Deinem Elternhaus,
Du kannst in Einrichtungen der Kirche übernachten (günstig!)
und Du hast ein Ziel vor Augen - und das hilft!
An Deiner Stelle würde ich das tun, mich jetzt schon auf´s Frühjahr vorbereiten,
um eben im Frühjahr loszuzihen.
Allein die Vorbereitung würde (denke ich) sehr hilfreich sein.
So steigerst du dich täglich mehr und mehr in dieses komische Geschehen (die beiden gehören Angezeigt!).
 
Zurück
Oben