Seele verloren, was nun?

Du verstehst nicht! Der Einfluss meiner Eltern ist massiv! Vor ein paar MOnaten kam ich woher zurück, im Zug. Der Einfluss meines Vaters war Kilometerweit vor Stuttgart zu spüren! Dazwischen war Ruhe.

Seit den Blicken und den Frauen, die mir einen Steifen machen, bis hin... Und frankfurt, wo es gemäßigt genau so geschah!

Es gibt keine Ruhe mehr vor Leuten, egal wo ich bin!

Buntspecht, das alles sind Wahnideen! Niemand kann dich mit mentaler Kraft beeinflussen oder halten oder sonst was, das sind Halluzinationen, findet nur in deinem Kopf statt.

Fühlt sich echt an, ist es aber nicht. Aber das ist eben der Witz von Halluzinationen, daß man sie für Real hält.

Also suche einen Psychiater auf!
 
Werbung:
Bunterspecht, ich denke auch, daß es eine Psychose ist, dagegen gibt es aber Medikamente.
Ich kenne jemanden, der das hat, durch Medikamente und ein geordnetes Leben kann man damit ganz normal zurechtkommen.

Dazu musst Du aber sagen, was los ist und zwar einem Arzt.
Hier kann man Dir nur sagen, wo Du hingehen sollst, gehen musst Du.

Du kannst doch das Haus verlassen, geh in eine Klinik!
Was willst du denn noch zuhause, warten, bis es immer schlimmer wird?

Du hast es schon mal zum Psychiater geschafft, Du schaffst das wieder.
 
@unterwelt

Ich machte immer viel Sport, ging joggen und ins Fitnessstudio! Das einzige was mich abgehalten hat in diesen zustand zu kommen. Das Problem war, das die "Freunde", eher meine schlimmsten Feinde, zu denen meine Eltern mich zwangen zu gehen, nachdem sie Leute verscheuchten, die mir gut tun, mir das Joggen näher brachten, ich süchtig danach wurde, sowie das Fitnessstudio in das ich nie wollte, sondern Kampfsport machen!

Eigenartig ist, das meine Eltern heute für zwei Stunden draußen waren, mein Kopf aufhörte zu brennen, ich erst danach bemerkte das sie draußen sind.

Ich fahre viel Bahn und Bus seit einigen Wochen, kam mit allen möglichen kulturellen und religiösen Kreisen in Kontakt, wenn auch nur in Gesprächen oder gar BLicken, manchmal besuchen bei diesen. Z.B. auch den Rainbow Leuten. Doch irgendwie brauchte es oftmals nicht mehr als einige Minuten, bis die Leute anfingen sich ebenfalls eigenartig zu verhalten, mit den rötlichen, gelblichen, glasigen... je nach dem, Augen die sie bekamen, den Blicken, den verwirrenden Fragen, dem brennenden Gefühl bei mir, bis hin zur Leere innen, sowie das meine Augen anfangen zu brennen, ich nicht müde, aber schlapp davor bin ohnmächtig zu werden. Es ist als war ich gezwungen heraus zu gehen!

Jetzt komme ich immer weniger weg!

hm nagut kann mir schon vorstellen das die ärzte dich nicht als notfall eingestuft haben. nach sovielen jahren hat sich aber auch viel geändert. es ist für außenstehende so oder so nicht wirklich wahrnehmbar bis es mal richtig knallt.

weißt du aber ich kann mir ehrlich nicht wirklich vorstellen, dass du darauf warten willst bis du einmal vollständig in die nebelwelt abdriftest. ohnmächtig mit dem kopf auf dem harten boden der tatsachen aufschlägst. um dann ins krankenhaus eingeliefert zu werden, weil man dir dann mehr oder weniger hilft.

ich weiß schon ungefähr wo das problem liegt, aber unsere gesellschaft ist noch nicht soweit dafür eine lösung zu haben. sie streiten lieber ob man während man hartzIV bekommt mit saktionen erpresst werden darf oder nicht. zu blöd das jeder mensch dafür empfänglich ist egal wie reich oder arm.

es ist eigentlich nicht hilfreich wenn dich die menschen noch mit ihren eigenen wahnvorstellungen vollpumpen, welche du dann auch noch irgendwie einordnen musst. dadurch entsteht ja das ganze durcheinander. du versuchst es selber zu ordnen, einen einklang zu finden. aber das wird nicht gehen.

was du solltest ist, die ganzen werkzeuge ablegen. die ganzen konzepte und ideen. sogar die vorstellung von der seele. sie alle sind werkzeuge für uns und irgendwann drängen sie uns in eine abhängigkeit.

du könntest versuchen dir mal informationen über die chaosmagie zu beschaffen. und betrachte alles so wie es wirklich ist. es sind werkzeuge. sie passen einfach nicht zusammen. jedes ist ein eigenes ding für sich selbst. und wenn man es nicht braucht oder es schadet, legt man es ab. denn solange du es festhälst ist es realisiert, auch wenn nur in deinem eigenen kleinen kreis.

nehmen wir mal das beispiel der energie. man kann sie auf verschiedenste weise aufladen, ansammeln, abnehmen etc. die energie ist ein werkzeug. wenn du genug hast kannst du sie einsetzen. aber solange du dich an dieses werkzeug klammerst wirst du es auch brauchen. wenn man dir dann deine energie nimmt bist du geschwächt.

das alles ist aber so irrsinnig, denn da hinter steckt nur eine einzige kraft die keine bedingungen hat. die werzeuge geben uns das gefühl, dass etwas ganz einfach funktioniert. doch am ende sind wir hilflos, wenn man sie uns weg nimmt.

es gibt viele möglichkeiten dich von konzepten zu lösen. aber die meisten sind auch nur wieder werkzeuge. am ende bleibt nur die entscheidung im wissen das sie nicht umkehrbar ist.

die ganze welt ist so aufgebaut. alles was wir wahrnehmen ist das realisierte produkt einer trügerischen sicherheit von konzepten, welche alle bewegungen lenken. ein netz aus zahnrädern die frei im raum schweben und sich zusammen finden um eine mechanik zu materialisieren.
 
Werbung:
Lieber Bunterspecht,

das tut mir sehr , sehr leid für dich ....

Weißt es ist schwer dir über das Internet , in einem Forum zu helfen , wirklich zu helfen , da bin ich zum Beispiel zu weit weg, sonst würde ich dich begleiten....

Hm...ich weiß , dass du leider selbst jetzt alles in die Hand nehmen musst, und ich verstehe absolut , wie schwer es dir fällt ....

Meiner Meinung nach , ruf einen psychatrischen Krisendienst an, erkläre / schildere deine Situation so , wie du es hier beschrieben hast und schau das du dadurch von denen eine Begleitung erhälst, denn die brauchst du ....ich kann dir nur anbieten, aber das ist alles was ich für dich tun kann, du kannst mir eine PN schicken und ich rufe dort an, wenn du willst und erkläre die Situation?? Ist eine Möglichkeit ...wenn du dich nicht traust ...hm...nur wenn du möchtest ...

Lass dir bitte helfen ...:umarmen::)

LG Asaliah:)

Glaub mir , es kann alles wieder gut werden , nur musst du mithelfen, für DICH !:umarmen:
 
Zurück
Oben