se musik of se FIST

Werbung:
Oy.

Ja, jetzt habe ich mir zuerst den "Late night" Song angehört.

Wirklich irgendwie sexy, aber auch groovy. Man kann darauf tanzen... (zugeb).

Jetzt werde ich noch andere Songs runterladen.

Danke, Fist, für das Mitteilen.

P.S.

Nicht wirklich negative Kritik, aber, das Ende bei dem Song kommt irgendwie fast zu plötzlich. Oder benutzt du es zum cross-fade mit anderen Songs ? Dann passt es eh.

Gruß,
ALNEI
 
Also ich hab da jetzt auch ein bissl reingehört


Du Fist - ich muss mit dir reden. Ich mein, könnten wir, also ich mein, nicht dass du glaubst ich mag dich nicht mehr, aber wärst du damit einverstanden, wenn wir - wie soll ich das jetzt sagen - unser Verlobung wieder lösen würden ........



.... ich glaub, das wird nix mit uns zwei



Love
Mandy
 
sry, aber mit acid-tekno hat des ned vü zu tun...
ja de acidline is drin... aber ich würds eher als "electro-irgendwas-miteinemHAUCHvonacid" sehn...


ich finds ned schlecht gmacht... hört sich gut an...
aber acid-techno is das keiner!
 
hi Mandy

hm, jetzt wo ich schon die Kamele zusammen hatte als Brautpreis :stickout2:stickout2

@ Alnei

Freut mich, dat et dir jefällt ;)

@ Draco

naja, ich geh sehr frei mit Begriffsbezeichnungen um - aba dat Zeugs, dass mit dem Rebirth gemacht wurde (Acid - EP) orientiert sich schon sehr stark an den Acidtracks von z.b. T.P. Heckman oder Rob Acid ;)

lG

FIST
 
Hey Fist...
Hab mir jetzt mal deine Werke angehört...

Und ich gestehe...bin net so wirklich der Techno-Jünger (bei mir darfs eher DrumnBase sein)...mir fehlt bei dieser Musik immer irgendwo die Spitze...die meisten Tracks ham keinen Punkt zum entladen, zum drauf hinarbeiten...wenn ichs mir zwei Stunden am Stück anhöre und/oder tanze bin ich total aufgepumpt und nix gewesen zum loslassen...

Aber...mein Respekt!!!
Dafür, dass ich Techno eigentlich so garnet wirklich mag hab ich mich jetzt doch ziemlich lang auf deiner Seite aufgehalten...und bin aufs Angenehmste berieselt worden...

Meine Fav's...
Die Prinzipien von engsoz/Hotxzkmain/VictoryGin/Tieftonfrequenz...und ich glaube fast, der Narr mit Spielzeug kann auch ganz schön gemein schicken...

Lg
panaroma
 
sry, aber mit acid-tekno hat des ned vü zu tun...
ja de acidline is drin... aber ich würds eher als "electro-irgendwas-miteinemHAUCHvonacid" sehn...


ich finds ned schlecht gmacht... hört sich gut an...
aber acid-techno is das keiner!

ja also das habe ich mir auch gedacht =P

das ist für mich electro minimal techno, oder wieauch immer

aber acid tekno hört sich gaaaanz anders an

http://youtube.com/watch?v=8uGDw73IY0Y
 
Werbung:
hi ihrsens

Danke für die Blumen :)

Die Prinzipien von engsoz/Hotxzkmain/VictoryGin/Tieftonfrequenz...und ich glaube fast, der Narr mit Spielzeug kann auch ganz schön gemein schicken...

hehe, die Prinzipen von Engsoz, ich will gar nicht wissen, auf was ich da war :party02:

lG

FIST (ich kann z.Z. leider keinen neuen Stuff uploaden, irgendwie sakt die Verbindung immer zusammen wenn ich einen neuen Track uploaden will, aber auch das Problem krieg ich rigendwie noch in den Griff ;) )
 
Zurück
Oben