se Forum of se FIST

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
hi ihrsens

http://seforum.forumieren.de/index.htm

ich hab mal ein kleines Forum zusammengebaut, in dem man über Gott und die Welt, also so grundsätzlich über jedes Thema diskutieren kann, also Esoterik, Politik, Religion, Philosophie, Musik, Film, Computer und was es sonst noch so gibt, guckt ma rein und hinterlasst eure spur ;)

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
hi ihrsens

http://seforum.forumieren.de/index.htm

ich hab mal ein kleines Forum zusammengebaut, in dem man über Gott und die Welt, also so grundsätzlich über jedes Thema diskutieren kann, also Esoterik, Politik, Religion, Philosophie, Musik, Film, Computer und was es sonst noch so gibt, guckt ma rein und hinterlasst eure spur ;)

Liebe Grüsse

FIST

Ich werd mal gleich die Spur der Verwüstung legen...aber geht nicht, dass entsprecht nicht meiner Weltreligion, ALSO WERD ICH IN DEINEM fORUM MAL FRIEDLICH BLEIBEN: und die blöde Feststelltaste raus werfen...eh fist kannste das schwarzweiß mal umdrehen ist ja grausig diese Dunkelheit bei dir....wusste nicht das du uns einschläfern willst
 
Ich werd mal gleich die Spur der Verwüstung legen...aber geht nicht, dass entsprecht nicht meiner Weltreligion, ALSO WERD ICH IN DEINEM fORUM MAL FRIEDLICH BLEIBEN: und die blöde Feststelltaste raus werfen...eh fist kannste das schwarzweiß mal umdrehen ist ja grausig diese Dunkelheit bei dir....wusste nicht das du uns einschläfern willst

hm

das dunkle beruhigt die Augen ;)

Ein schönes Forum!

Danke :)

lG

FIST
 
Pfui Pfui Herr Fist,
Sie wissen doch, dass ich Ihnen einen wunderbaren Platz im Comicon eingerichtet hätte und Sie dennoch Herr Ihres Reiches gewesen wären.
Da vernahm ich von Ihnen sie hätten gar keine Zeit und nun haben Sie Ihn braunartige Töne investiert, pfui pfui und nochmals pfuiiii! :nono:
Wenn Sie sich gereinigt haben, nehme ich Ihre Entschuldigung gerne entgegen.

Hochachtungsvoll

Sir Spakles Dadalin
 
Pfui Pfui Herr Fist,
Sie wissen doch, dass ich Ihnen einen wunderbaren Platz im Comicon eingerichtet hätte und Sie dennoch Herr Ihres Reiches gewesen wären.
Da vernahm ich von Ihnen sie hätten gar keine Zeit und nun haben Sie Ihn braunartige Töne investiert, pfui pfui und nochmals pfuiiii! :nono:
Wenn Sie sich gereinigt haben, nehme ich Ihre Entschuldigung gerne entgegen.

Hochachtungsvoll

Sir Spakles Dadalin

sehr geehrter Herr Dadalin

die Idee eines eigenen Forums kam mir, als ich bei einem anderen Forum bei dem ich Aktiv war freundlicherweise vor dei Türe gesetzt wurde, da mein Wesen nicht der dort Praktizierten Arschkriecherei entsprach. Da Freunde von mir in einem anderen Forum, in dem ich sehr Engachiert bin, beziehungswiese war, sich mit der Forungsführung verworfen haben und mir daran gelegen ist, wieder mit ihnen zusammen eine Comunity zu bilden, hab ich vor 3 Tagen den Entschluss gefasst, ein eigenes Forum aus dem Boden zu stampfen - eines zumal, dass offen ist, was die Thematik anbelangt.

Ich hoffe, sie nehmen diese Darlegung der Gründe als Entschuldigung meinerseits an und verbleibe hochachtungsvoll

mit Freundlichen Grüssen

Se FIST ;)
 
Sehr geehrter Herr Fist,

in Anbetracht ihres ketzerischen Berufung kann ich dies sehr gut nachvollziehen. Wurde doch Comicon geboren, weil in diesem Forum Meister Ali seine Rechte als Erleuchteter entzogen wurden. In einem Forum, wo Leute anscheinend gemeinsam auf der Suche sind (anscheinend nach Zwitracht).
So bin ich durchaus in der Lage Ihren Standpunkt nachzuvollziehen,
aber Ihr Forum wird leider nur ein weiteres Forum in einer Endloskette darstellen. Herr Fist, ich habe Sie bereist die Weltmeere des Netzes und ich kenne Sie alle, diese Typen von Foren. Sie müssen sich eine Niesche suchen, ein eigenes Plätzchen schaffen, sonst werden Sie vom pöpelnden Meer der Intoleranz erfasst und versenkt. Meine Comicon kann man nicht versenken.
Es passt sich den Gegebenheiten wie ein Chamälion an und ist in der Lage frei in den Gestirnen verworrener Geiste zu navigieren.
So segeln Sie denn glücklich in den Hafen einer glücklichen Zukunft.

Ihr Freund in schweren Zeiten :banane:

Freudalin
 
Sehr geehrter Freund in Schweren Zeiten

nun, auf der Wanderung durch unwegsame Gefilde, tiefe Schluchten und hohe Berge der Cyberspacigen Welt sind auch mir einige Gegenwinde entgegengebrauscht, so dass ich in der Lage war zu lernen. Mir ist dabei diese Erkenntniss vorbeigeflogen: dass die meisten Foren in ihrer Thematik und daher in ihrer Zielgruppe beschränkt sind, was oftmals zu Spannungen führte, wenn einzelne User die enge Thematik gesprengt haben... Aus genannten Gründen ist das seForum auch weitläufig konzipiert, auch weil mir selber das Korsett enger Thematiken zu eng wurde.

Wie dem auch sei, ich werde selbstverständlich das ihre Forum in die Linkliste meines Forums aufnehmen :)

mit hochachtungsfollen Grüssen

se FIST
 
Werbung:
Ohooohooo Herr Fist, Sie schmeicheln mir.
Eine Linkliste besitzt meine Comicon noch garnicht.
So habe ich Sie auch noch nicht zum "portalen" Luxusdampfer aufgerüstet.
Nun, so werde ich Ihr wohl diesen neuen Anker verpassen und mich auf diese Weise bei Ihnen ebenso erkenntlich zeigen.
Die Yahoo und Google-Matrosen gucken zur Zeit ja öfters vorbei.
Da können Sie Herr Fist diese ja anheuern. Hier meine Flagge: Flagge

Hochachtungsvoll

Captain Comicon
 
Zurück
Oben