se Forum of se FIST

Sehr geehrte Herren,

meine Wenigkeit konnte der Versuchung nicht erliegen, meine doch hiermit hochachtungsvolle Wertschätzung Ihrer beider kleinen Konversation, in Bezug der vollführten Ausdrucksweise Ihrer, zu offerieren!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre leicht schmunzelnde Gaia:liebe1:
 
Werbung:
fisti-boy ich dir aufs herzlichste gratulieren möcht zu deinem forum! darauf wird samstags angestoßen mit :sekt:oder :beer3: und nachdem ich wahrscheinlich mit dem auto unterwegs bin nehm ich wohl ne tasse :morgen:

und nun läßt meine wenigkeit sich wieder aus dem ehrenwerten thread sir fists entschuldigen, natürlich nicht ohne noch die ehrgebietenden wohlwollenden wünsche zu hinterlassen, ganz so wie es sich geziemet ...
in freudiger Erwartung eines Wiedersehens meine herzichsten grüße entbietend

Eure grinsende luce8
 
Sehr geehrter Dadalin

ihre Flagge wurde unter Wein, Weib und Rum auf den Ra-Masten gehieft.

Sehr geschätzte Gaia

Ihre Offerierung der Wünsche wurden in dem Geiste aufgenommen, in denen sie gedacht sind. So anerbiete ich ihnen, dass sie natürlich ebenfalls aufs Herzlichste in meinem Forum willkommen sind

Geehrte Luce

ihre Bekanntgabe der Benützung eines Fahrbaren Untersatzes erfreut mich natürlich ganz besonders, da ich durch die Kenntnissnahme dieses Umstandes wohl der überaus komplizierten Benützung des öffentlichen Verkehrs entbehren kann ;)

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Geehrter sir fist,

ist's mir eine große Ehre ihnen in meiner ehrbaren karosse einen platz zu reservieren, um dann zeitgemäß voranzupreschen in Richtung bahnhöflicher Gefilde :fahren:nach abhaltung unserer audienz :koenig:im ehrenwerten rittersaal lindbauers :fechten:

so verbleibe ich freudig unserem treffen entgegensehend :drums:mit allerbesten grüßen

luce8
 
Zurück
Oben