1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schwul und spirituell

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von peter.ulm, 5. Dezember 2004.

1. peter.ulm

peter.ulm Guest

Werbung:
    Ich hätte gerne Kontakt zu schwulen Männer, die spirituell orientiert sind. Ich selbst bin seit Jahren in Reiki eingeweiht und praktizier es auch mehr oder weniger regelmäßig. Mir persönlich fehlen Männer in meinem Umfeld, die ähnliche Interessen haben wie ich. Freuen würde ich mich auch über Ideen, wo man im Netz Kontakte knüpfen kann.

mobbelb.@gmx.de

2. Juggy

Juggy Mitglied

Ja hmm keine Ahnung also Kontakte zu Schwulen, ja kommt auch aufs Alter drauf an...
    Also für die Jugend:
    www.schwulejungs.de
    www.braveboy.de
    www.dbna.de

Und für Ältere:
    www.eurogay.de
    www.homo.de

Aber Schwule mit Spirituellen Veranlagungen, weiß ich jetz nix...

bye

Jürgen!

3. merkur

merkur Neues Mitglied

Hallo Peter . . .

Schwul und spirituell, mal einfach über Gefühle und Empfindungen sprechen?
    Es gibt ein neues Forum für schwule Menschen:

http://www.foren.de/system/user_GaySpirit.html

bzw. eine HP dazu (noch im Aufbau):

http://www.meinewebseite.net/gayspirit

Schaut doch einfach mal herein!

liebe grüsse

merkur :schaukel:

PS. Suche auch noch aktive, die sich miteinbringen mögen!

4. Helios

Helios Sehr aktives Mitglied

dazu muss ich aber net schwul sein :rolleyes:

5. ElisabethK

ElisabethK Guest

Ich unterhalt mich gern mit allen (nicht nur spirituell orientierten) Menschen, ob schwul oder nicht, ist mir wurscht.

6. Libor

Libor Mitglied

Werbung:
    Hallo, es ist wirklich nicht so Leicht spirituelle Schwullen kennen lernen. ber Sie existieren. Meinen lezten Freund hat mir zum Spiritualitat und Meditationen mitgebracht. Ich danke ihm fur meine Weg zu m mein eIch. Zum Got. Er ist aber vorbei. Ich habe ein Par guten Freunden. Ich kenne Ihnen von Meditationsgruppe. sie sind mir sehr nehe. Trozdem fehltmir in der nahe einen Spirituelen Mann. fur zusammende MEditations, MAntras singen und Leben. Oder Freundschaft. aber Freundschaft mit Spirituelen und ziemlich Sauberen Menner ist fuer mich nicht leit weil ich dese Menner sehr oft Liebe. aber Sie sind Heterosexuel. Es ist nicht dum. SIe inspirieren mich in der Spirituele Leben, trozdem bin ich ab und zu traurig und treume ich mich ahn der Spirituelen in der Meditations lebende Partner. Ich verstehe dir was du schreibst...

7. Libor

Libor Mitglied

Hallo, ich kenne es. Menner in meinen Ungebung haben anderen Interresen oder sind Sie Heterosexuell. ICh habe Heterosexualle Freunde, aber ab und zu fehlt mir einen Mann. Fuer Osho meditationen, MAntras, Tee und fuer die Leben. Meine gute freunde sagen, dass Ihn mit gorss I treffe ich in einen Meditations zentrum. aber dort wiil ich arbeiten und nich einen Mann suchen. Und trozdem habe ich dort keinne Jungen Schwull getrefft. Moglich ja, aber habe ich es nicht gekennt:))

8. Eso-neuling

Eso-neuling Mitglied

ich mach jetzt mal einen Witz:

Nein. Such weiter.

:escape:

9. Sw.Vedananda

Sw.Vedananda Neues Mitglied

@Libior in Köln gibt es Osho Center und auch einige Schwule Sannyasins da wäre es vieleicht für dich einfacher oder gebe eine Annonce in der Osho Times unter Kleinanzeigen auf?

10. Libor

Libor Mitglied

Werbung:
    Danke schoen fuer den Tip. Es ist nicht Leicht weil Koel von Tschechien ganz weit ist. Trozdem danke ich dir sehr viel. Uber Osho Center im Koeln habe ich nochmal gehoert. War ist, dass fuer mich, fuer studierende auch Tschechischen Osho Centern nicht gunstig sind. Trozdem kann ich sagen, dass habe ich im Osho Centern von der Got schon viel bekommen. Und natuerlich auch zu Hause..nicht nur dort:)) Danke schoen, ich Probiere moeglich der anzeige und dann speater moeglich auch Koeln..:))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen