Eso-Leute in Raum Wetterau (Friedberg/Hessen) gesucht

K

karma_camilla

Guest
Hallo an Alle!

Ich (w/30 J.) wohne seit 3 1/2 Jahren in der Nähe von Friedberg (Hessen) und habe schon einige sehr liebe spirituell, esoterisch orientierte Leute kennen gelernt, bin aber immer noch auf der Suche nach neuen Kontakten.

Ich selber beschäftige mich Aura Soma, Reiki, Tarot, Lichtarbeit, uvm.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich auch hauptberuflich in dieser "Branche" arbeite und somit auch schon sehr viele tiefgründige Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln durfte.

Freue mich über Eure Antworten!

Licht & Liebe
karma_camilla :zauberer1
 
Werbung:
hallo carma,
ich wohne seit 4 jahren in butzbach und habe hier noch niemanden aus unserer metier kennen gelernt, es würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

liebe grüßle
Moonie :zauberer1
 
Hallo Carma und Moonie,

ich wohne in der Nähe von Marburg und arbeite in Frankfurt. Da meine Eltern in Langgöns wohnen und ich auch 10 Jahre in Giessen gewohnt habe bin ich oft bei euch in der Gegend.

Würde mich freuen mal persönlichen Kontakt in der Nähe zu haben.

Falls ihr Interesse habt, schreibt einfach ne PN oder Mail.

Alles Liebe
Katrin
 
Hallo,

komme auch aus hessen, nähe gießen.
bin noch ganz neu auf dem gebiet des kartenlegens (grün hinter den ohren )
würde mich aber sehr über kontakte freuen da mein interesse sehr groß ist.

liebe grüße
Sundream :banane:
 
Hallo ich komme aus der nähe von Alsfeld und würde mich über private Kontakte auch sehr freuen ...
 
Hallo Karma_Camilla,

bin durch Zufall auf Deine Anfrage gestossen. Eigendlich habe ich nen Esoterikladen in Friedberg gesucht, denn ich wohne seit kurzen in Florstadt und interessiere mich sehr für dieses Thema. Wäre doch mal interessant, wenn man sich kennenlernt.

Liebe Grüße,

Sugarbabe346
 
Werbung:
:) Hallo Karma,

suche schon lange Zeit nach spirituell esoterisch orientierten Leuten. Es wäre schön, wenn wir uns kennenlernen könnten. Ich wohne in der Nähe von Friedberg.
Auf eine Antwort freue ich mich.

Liebe Grüße
Anette :)
 
Zurück
Oben