Spiritueller Kreis gründen in 66

hexe86

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2013
Beiträge
11
Hallo Ihr lieben ich würde gerne einen Hexenzirkel im Saarland gründen. Ich weiss dass ist nicht der bester Weg übers Internet aber leider kenne ich keine gleichgesinnten aus dem Saarland. Ich stelle mir das so vor, dass man sich regelmäßig trifft um über gemeinsame Erfahrungen zu plaudern aber auch wenn Interesse daran besteht gemeinsam im Spirituellen/ im Hexenbereich arbeitet.

Würde mich freuen wenn sich Leute aus dem Saarland melden würden dir ernsthaftes Interesse daran haben.:)
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben ich würde gerne einen Hexenzirkel im Saarland gründen. Ich weiss dass ist nicht der bester Weg übers Internet aber leider kenne ich keine gleichgesinnten aus dem Saarland. Ich stelle mir das so vor, dass man sich regelmäßig trifft um über gemeinsame Erfahrungen zu plaudern aber auch wenn Interesse daran besteht gemeinsam im Spirituellen/ im Hexenbereich arbeitet.

Würde mich freuen wenn sich Leute aus dem Saarland melden würden dir ernsthaftes Interesse daran haben.:)

na wenn du eine Hexe bist könntest du dir doch einen Zirkel auf diesem Wege aufbauen und nicht durchs Internet
 
Ja aber das Problem liegt darin, dass ich keine gleichgesinnten Menschen kenne aus meiner Umgebung die sich für das gleiche Interessieren sonst würde ich nicht übers Netz gehen:)
 
Naja eigentlich nicht und eigentlich doch :) für sich ab und an zu treffen wäre es vielleicht gut wenn man nicht mehrere 100 Kilometer auseinander wohnt. Mir wäre der Persönliche Kontakt schon wichtig:)
 
Viel Erfolg !

... wäre auch zu schön gewesen, wenn sich im internet auf esoterisher Ebene was ´ Virtuelles ´ ergeben würde ;)
 
Danke! Ich wollte dich nicht vertreiben so ist das nicht gemeint, nur ich dachte auch daran dass man sich trifft und zusammen arbeitet...
 
Wenn von all den außersinnlichen Möglichkeiten, von denen man so hört, auch nur eine praktikabel ist, dann müßte es auch möglich sein, hier im Forum zusammen zu arbeiten.

isch ´abe keine Auto - aber das ist vielleicht auch nur ne faule Ausrede ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben