1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Spiritueller Kreis gründen in 66

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von hexe86, 11. Juli 2013.

1. hexe86

hexe86 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben ich würde gerne einen Hexenzirkel im Saarland gründen. Ich weiss dass ist nicht der bester Weg übers Internet aber leider kenne ich keine gleichgesinnten aus dem Saarland. Ich stelle mir das so vor, dass man sich regelmäßig trifft um über gemeinsame Erfahrungen zu plaudern aber auch wenn Interesse daran besteht gemeinsam im Spirituellen/ im Hexenbereich arbeitet.

Würde mich freuen wenn sich Leute aus dem Saarland melden würden dir ernsthaftes Interesse daran haben.:)

2. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

na wenn du eine Hexe bist könntest du dir doch einen Zirkel auf diesem Wege aufbauen und nicht durchs Internet

3. hexe86

hexe86 Neues Mitglied

Ja aber das Problem liegt darin, dass ich keine gleichgesinnten Menschen kenne aus meiner Umgebung die sich für das gleiche Interessieren sonst würde ich nicht übers Netz gehen:)

4. premiumyak

premiumyak Sehr aktives Mitglied

wenn´ s über´ s Netz geht, dann sollte die Entfernung keine Rolle spielen, oder ?

5. hexe86

hexe86 Neues Mitglied

Naja eigentlich nicht und eigentlich doch :) für sich ab und an zu treffen wäre es vielleicht gut wenn man nicht mehrere 100 Kilometer auseinander wohnt. Mir wäre der Persönliche Kontakt schon wichtig:)

6. premiumyak

Werbung:
    Viel Erfolg !

... wäre auch zu schön gewesen, wenn sich im internet auf esoterisher Ebene was ´ Virtuelles ´ ergeben würde ;)

7. hexe86

hexe86 Neues Mitglied

Danke! Ich wollte dich nicht vertreiben so ist das nicht gemeint, nur ich dachte auch daran dass man sich trifft und zusammen arbeitet...

8. premiumyak

Wenn von all den außersinnlichen Möglichkeiten, von denen man so hört, auch nur eine praktikabel ist, dann müßte es auch möglich sein, hier im Forum zusammen zu arbeiten.

isch ´abe keine Auto - aber das ist vielleicht auch nur ne faule Ausrede ;)

9. blaugeist

blaugeist Neues Mitglied

Werbung:
    Über diesen Wg scheint es ja nicht zu klappen In NK gibt es einen Esoterikladen.Vielleicht findest du Gleichgesinnte wenn du dort einfach mal nachfragst.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen