schwul und spirituell

Ich glaube ganz allgemein das die schwulen sich für Spiritualität nich so interessieren weil viele von ihnen in erster linie Oberflächlich sind und auf sich selber gucken.
Da bleibt für Spiritualität nicht viel Zeit, das ist kein Angriff, sonder ich weiss wovon ich rede, bin selber schwul und kenne das von den meisten Typen her nur zu gut...
Finde ich eigentlich sehr schade, würde auch mal gerne mehr Leute treffen die mein Hobby teilen.

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
@Cipher da hast du vollkommen recht,leider guken die meisten schwulen nur auf sich und sie suchen und suchen den Ideal Mann schön,schlank,lieb,sexy...aber sie suchen nur außen,und sind dann meißtens enttäuscht das sie nichts finden..es ist sehr schwierig einen spirituellen Mann zu finden der etwas bewußter ist und nicht nur nach außen schaut!
 
Du hast sehr schoen diese Sache eingeschrieben. Nicht viel Leute in dem Welt habe solche Hobyys. Und einige nur oberflechlich. Es ist leicht eine esoterische Image zu haben. ich habe auch es fruher gemacht. Ich bin ander, kuk mal. Ich bin esoterisch. aber der Grund ist in dem Herz. In dem Herz Glaube ich im Got in der esoterische Sinne. Aber bin ich auch ein Schwul. Viele junge Leuten wehlen. Schwul leben oder esoterisch leben. Und sehr oft gewint.. Ja, nicht allein sein. Eine Kneipe oder Klub besuchen, Pornos kuken und einen schlanken schonen Man haben. Ich habe es auch so gemacht. Aber mein HErz war ler.Im habe ich die allemeine Kultur und Spass gefressen. Aber ich war immer unzufrieden. ICh habe einen Freund. Ich war 19. Wir haben zusammen geschlafen, berunken, disco besuchen..gut.. aber es war nicht meine Leben. Ich habe viel geweint. Jetz weine ich ab und zu, aber bin ich mehr zufrieden. Kann ich tanzen, Mantras singen, Philosofie suchen und leben. Mir macht Spass etwas lesen, ein Kurz besuchen und dann diese Erfahrungen in der LEben probiren. Und machen. Es ist sehr fein. Ab und zu gibt auch Weinen, aber es geehrt zum Leben wie Lacheln. Ohne es will ich schon nicht leben. Es geht nicht. Ich habe es mal probieren. Und so glaube ich, dass esoterischen, meditativer Mann einmal zum meinen Leben komt. Ist es nur Traum?




Sw.Vedananda schrieb:
@Cipher da hast du vollkommen recht,leider guken die meisten schwulen nur auf sich und sie suchen und suchen den Ideal Mann schön,schlank,lieb,sexy...aber sie suchen nur außen,und sind dann meißtens enttäuscht das sie nichts finden..es ist sehr schwierig einen spirituellen Mann zu finden der etwas bewußter ist und nicht nur nach außen schaut!
 
@Libor ja da hast du recht es muß einfach vom herzen her stimmen,und das man in etwa gleich denkt oder erfahrungen gemacht hat,die meißten männer können nicht so gefühle zeigen,und das ist schade;aber nicht aufgeben irgendwann findet man seine dualseele-seelenverwandschaft:)
 
Hallo,
ich wollte mich mal kurz zu Wort melden. Ich bin etwas spiritiuell veranlagt und schwul. Ähnlich wie Cipher denke ich das Schwule zwar in der zeit des Outings nach innen schauen aber sonst, bzw. danach, an der äußeren Welt fixiert sind. Vielleicht liegt das auch daran das Homosexuelle sich aufgrund ihrer verlangten Anerkennung sich an den Mainstream anpassen, der in der regel nur mäßig spirituell ist, und sich so durchs Leben mogeln ohne sich innerlich weiter zu entwickeln. Das ist eigentlich schade, denn neben den Qualitäten einer Frau und eines Mannes bringt meiner Meinung nach auch der homosexuelle Mensch zusätzliche Qualitäten mit sich von der die Gesellschaft pofitieren kann. Diese richtig zu verstehen (lernen) ist leider nicht so angesagt. Hoffen wir mal das sich das ändern wird.

Euch allen viel Freude
 
Danke. Ich verstehe dir und bin ich dafür. Du hast Recht. Mir ist jetzt einbischen traurig. Ich war am Wochenende mit meine Heterosexuäle Freunde. Es waren zwei Paren. Immer haben Kindern geplant. Und über die Familie als der Ziel der MEditations gesprochen. Ich glaube, dass sin auch andere Wege. Und davon bin ich traurig. Mir past gar nich: es mach der MAnn und es die Frau. Es will die Frau voon der Mann bekommen und es der MAnn von der Frau. Mir ist es ganz traurig. Ich weiss nich ob bin ich mehr der Mann oder die Frau. Ich glaube, dass jeder aht andere Weg von der Got vorbereitet. Und was ist die beste für meine Freunde kann aber auch kann nicht för mich sein. Jetzt weiß ich, dass för viele Leute Familie Sin des Leben ist. Und kenne glücklich zu sein. Aber es gibt nicht von meinen Schwullen Herzen.



joshacid schrieb:
Hallo,
ich wollte mich mal kurz zu Wort melden. Ich bin etwas spiritiuell veranlagt und schwul. Ähnlich wie Cipher denke ich das Schwule zwar in der zeit des Outings nach innen schauen aber sonst, bzw. danach, an der äußeren Welt fixiert sind. Vielleicht liegt das auch daran das Homosexuelle sich aufgrund ihrer verlangten Anerkennung sich an den Mainstream anpassen, der in der regel nur mäßig spirituell ist, und sich so durchs Leben mogeln ohne sich innerlich weiter zu entwickeln. Das ist eigentlich schade, denn neben den Qualitäten einer Frau und eines Mannes bringt meiner Meinung nach auch der homosexuelle Mensch zusätzliche Qualitäten mit sich von der die Gesellschaft pofitieren kann. Diese richtig zu verstehen (lernen) ist leider nicht so angesagt. Hoffen wir mal das sich das ändern wird.

Euch allen viel Freude
 
Ich habe glück gehabt das ich meinen freund getroffen habe der auch spirituell ist,sodaß wir über alles reden können osho,esoterik,e.c.t.
 
Hm, danke das ihr meine Erfahrungen bestätigt. :)
Aber es ist ja nie zu spät, wer ist denn noch Solo und auch an solchen Sachen interessiert? ^^

Gruss
Cipher ;)
 
Werbung:
joo :sekt: hier noch ein homosexueller esoteriker.

ich kann mich der meinung nur anschließen das homosexuelle sehr wenig von esoterik zu tun haben da sie sehr in der äußerlichen welt fixiert sind.
naja man kann ja nicht alle über einen kamm scheren und es gibt ja zum glück ausnahmen.
 
Zurück
Oben