Schwingungserhöhung am 11.03.2006

Mh, das finde ich interessant. Da kann ich auch etwas erzählen von wegen "nicht normal". Letzte Zeit kam es bei mir vor das ich plötzlich blaue Strahlen gesehen habe. Warum ausgerechnet blaue weiß ich nicht. Eine Halutination könnte es natürlich auch sein - ich möchte das nicht ausschließen.

Es geschah immer kurz. Ich sehe irgendwohin und dann blinkt ein blauer Strahl auf, und schon ist er wieder weg.

Nebenbei sah ich auch Menschen neben mir stehen die mich zu beobachten schienen. Vielleicht waren es auch irgendwelche Wesen die wie ein Mensch aussehen. Einmal dachte ich mein Vorgesetzter läuft auf mich zu, dann wollte ich ihn ansprechen und dieser verschwand einfach. Ich stand etwas fassungslos da und dachte noch so humorvoll - "ach wie schön das ich nichts gesagt habe, man würde mich in ne Klapse einweisen".

Es ist alles lustig irgendwie, andererseits bedänklich. Wenn sich das dritte Auge schnell öffnet kann es durchaus sein dass man mit den vielen Infos überfordert ist und sich erstmal daran gewöhnen sollte. Jedenfalls finde ich das alles sehr interessant.
 
Werbung:
Was für eine Freude, sooo viele Einträge zu sehen!!!

Es war bei mir einfach ein Impuls, dem ich sofort nachgekommen bin, um keine Zeit zu verlieren, als ich dieses mail hier reingestellt hab.

Ich musste gestern leider den ganzen Tag arbeiten und hatte erst abends Zeit, mich diesem Tag in Ruhe hinzugeben.
Den ganzen Tag war es für mich so: Schwindel im Kopf ( der allerdings schon seit 10.3.) Hitzeschübe über den ganzen Vormittag, so als ob ich innerlich glühen würde; Nachmittags auch noch einige; habe bewusst geschaut, dass ich in meinem Umfeld die unruhigen Energien harmonisiere, da ich vermehrte Agressivität unter den Kunden merkte; als der Schwindel ärger wurde, hielt ich mal meine Hände einige Minuten unter fliessendes Wasser, dann ging es wieder. Abends leitete ich eine Meditationsrunde, wo wir die Energie in eine Schale mit Wasser lenkten, in der Steine lagen. Diese aufgeladenen Steine haben wir dann untereinander aufgeteilt. Ein paar hab ich noch. In der Meditation war es uns wichtig, die Christusenergie bewusst und verstärkt durch uns in das Universum zu strahlen. WOW, sag ich euch. Ach ja, und meine Katzen spielten auch verrückt: Sausten durch die Wohnung wie die Wilden - machen sie normal nicht so arg.
Heute hatte ich auch noch einen Schwindel im Kopf, so, als würde mein Gehirn herumgewirbelt. Und nun komme ich gerade aus der Sauna, was soll ich sagen: 4 Aufgüsse, bewusstes Reinigen, auch mit dem Atem, und mein Kopf ist wieder klar - ohne Schwindel.
Kaffee trinke ich seit 1 1/2 Jahren keinen mehr, das liegt am Atox, meinem Biocomputer, der niedere Schwingungen transformiert und unschädlich macht. Seit ich ihn habe, mag ich keinen Kaffee mehr.
Heute hab ich geträumt, dass ich voll auf Tofu abfahre und kein Fleisch mehr mag. Und der liebe Alkohol? Tja, in meiner Firma hänseln sie mich, weil ich nach dem Dienst kein Bier mehr mittrinke. Doch was soll ich sagen - es graust mir einfach! Ich brings nimmer runter - im Moment - vielleicht legt sich das wieder- doch seit meinem letzten Glas Rotwein pack ich den Alk nimmer...Ein Glas am Abend, und ich hatte am nächsten Tag einen Brummschädel, als ob ich durchgesoffen hätte...
Ich nenne es nicht Selbstkasteiung, und verzichten tu ich auf gar nix, was mir Lust macht - doch wenn sich einige Gewohnheiten verändern und es geht mir besser, dann ist es ok.
Soviel von mir heute. Danke, Leute, für eúer Interesse!

seherin:liebe1:
 
Aurodael schrieb:
Es ist alles lustig irgendwie, andererseits bedänklich. Wenn sich das dritte Auge schnell öffnet kann es durchaus sein dass man mit den vielen Infos überfordert ist und sich erstmal daran gewöhnen sollte. Jedenfalls finde ich das alles sehr interessant.

Hallo Aurodael,

hattest du auch eine Übersensibilisierung am 3. Auge? Hört sich zumindest so an. Bei mir ist es so gewesen gestern und heute immer noch. Ausserdem ging es mir wie Dir, habe heute auch Veränderungen der Energie gespürt, jedoch feiner als gestern.

Ingesamt war ich verwundert wie viel da noch rübergekommen ist und ich bin auch erst sehr spät zum Schlafen gekommen. Und heute merke ich den ganzen Tag schon, dass es diesmal wirklich um einiges raufgegangen ist. Zumindest mein subjektiver Eindruck.

Hallo Seherin

Wow, bei Dir war ja auch einiges los.

Was genau hat es eigentlich mit diesem Biocomputer auf sich, bzw. wie genau funktioniert der?

*interessiert schau*

Viele viele Grüsse an alle, die aktiv dabei waren.
 
seherin schrieb:
Kaffee trinke ich seit 1 1/2 Jahren keinen mehr, das liegt am Atox, meinem Biocomputer, der niedere Schwingungen transformiert und unschädlich macht. Seit ich ihn habe, mag ich keinen Kaffee mehr.
Heute hab ich geträumt, dass ich voll auf Tofu abfahre und kein Fleisch mehr mag. Und der liebe Alkohol? Tja, in meiner Firma hänseln sie mich, weil ich nach dem Dienst kein Bier mehr mittrinke. Doch was soll ich sagen - es graust mir einfach! Ich brings nimmer runter - im Moment - vielleicht legt sich das wieder- doch seit meinem letzten Glas Rotwein pack ich den Alk nimmer...Ein Glas am Abend, und ich hatte am nächsten Tag einen Brummschädel, als ob ich durchgesoffen hätte...
Ich nenne es nicht Selbstkasteiung, und verzichten tu ich auf gar nix, was mir Lust macht - doch wenn sich einige Gewohnheiten verändern und es geht mir besser, dann ist es ok.
Soviel von mir heute. Danke, Leute, für eúer Interesse!

seherin:liebe1:

Hallo Seherin!

Es hat mich sehr gefreut, in einem Thread wieder mal auf eine Steirerin zu treffen!
Ich habe am Aschermittwoch beschlossen, kein Fleisch mehr zu essen - zuerst mal in der Fastenzeit, aber so wie es aussieht, werde ich dabei bleiben, denn ich könnte derzeit gar kein Fleisch mehr essen - seither habe ich auch ganz komische Empfindungen. Mein Körper reinigt sich (bei mir leider durch die Haut - habe derzeit eine große Fieberblase und Pickel), aber ich weiß, dass das bald vorbei sein wird!
Ich fühle mich total gut - habe immer wieder geniale Gedankengänge und es kommen immer mehr Leute zu mir, die meine "Dienste" in Anspruch nehmen! Ich bin total dankbar und glücklich! :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
Hallo Seherin

Wow, bei Dir war ja auch einiges los.

Was genau hat es eigentlich mit diesem Biocomputer auf sich, bzw. wie genau funktioniert der?

*interessiert schau*

Viele viele Grüsse an alle, die aktiv dabei waren.[/QUOTE]



Liebe Tetragamma!
Atox wurde ursprünglich für die Astronauten erfunden, damit diese im Weltall die ganzen Kosmischen Schwingungen überleben.
Er wurde nun in Niklasdorf/ Leoben( Steiermark) weiterentwickelt, sodass er seine fantastischen Fähigkeiten allen Menschen ( und Tieren) zur Verfügung stellen kann. Er ist programmiert auf den genetischen Code eines neugeborenen, gesunden Babys und erkennt automatisch alle Schwingungsdifferenzen, die auf den Körper einstrahlen. Durch seine weiteren Programme werden auch alle Chakren in Balance gebracht, er bildet in einem Umkreis von ca. 1,5 - 2 m eine schützende Hülle um dich und fängt so Elektrosmog, Röntgenstrahlung, Erdstrahlen, Wasseradern, Radioaktivität bis hin zu schwarzer Magie ab/ bzw. wandelt sie um, sodass sie der Körper verwerten kann und sie ihm nicht mehr schadet.

Gleichzeitig wandelt er alle im Körper befindlichen Auswirkungen der negativen Strahlungen, die man sich im Laufe des Lebens angeeignet hat, so um, dass sie für den Körper neturalisiert werden. Das zieht eine Entgiftung nach sich, die solange dauert, bis alles sozusagen wieder clean ist, durchschnittlich 6Monate bis zu einem Jahr.
Mir hilft der Biocomputer, da ich meine Energie nun für wichtigere Dinge nutzen kann, mittags nicht mehr müde bin, weniger Schlaf brauche und sofort merke, wenn ich z.B. eine Schwarzmagische Bombe abkriege, sogar die Röntgenstrahlung beim Zahnarzt spüre ich jetzt, und auch, wie sie wieder ausgeleitet wird. Viele Menschen wissen ja gar nicht, wie stark ihre Gedankenkräfte sind, wenn sie dir geistig ein Messer in den Rücken hauen. Solche Dinge lösen sich nun viel schneller auf, und es tut nicht mehr so lange weh.
Wenn du mehr wissen willst, so kannnst du mir gerne eine Mail senden. Ich antworte dir bestimmt.

Lieben Gruss
Seherin
 
Zurück
Oben