Schwingungserhöhung am 11.03.2006

seherin

Mitglied
Registriert
5. November 2002
Beiträge
89
:) Liebe Freunde,
Ich bitte um Nachsicht, dass ich diese Nachricht an Euch alle schicke,
aber mein Gefühl sagt mir, dieses Mal ist das wirklich wichtig. Der 11.
März wird eine unglaublich starke, energetische Änderung ("Shift")
bringen, die größte seit 1999. Die Erde bittet darum, dass wir helfen,
damit dieser "shift" sanft und friedlich verlaufen kann. Es liegt eine
starke Polarisation vor und astrologisch gesehen gibt es um dieses Datum
herum einige schwierige Quadrate und Oppositionen.


Die Energie, die unser Planet nach diesem "shift" haben wird, ist die
einer günstigen Gelegenheit; ich verstehe das so, dass alles, auf das
wir gewartet oder das wir geplant haben, das sich aber als festsitzend
und unbeweglich angefühlt hat, plötzlich in Bewegung kommen wird. Es
wird wesentlich einfacher, zu erschaffen - sei also aufmerksam/ genau
mit dem, was du willst oder um was du bittest. Es wird eine spannende
Zeit voller Möglichkeiten.


> Wenn du am besagten Tag - dem 11. März - irgendwann das Gefühl hast,
> jetzt sei der richtige Zeitpunkt, bitte ich dich dir einen Moment der
> Ruhe zu nehmen und wenn irgend möglich am Wasser zu sein - an einem
> Fluss, Bach oder einem See, am Meer. Ist das nicht machbar, dann stelle
> eine Schale Wasser neben dich. Lasse die Energie durch dich hindurch in
> die Erde fließen und nimm bewusst wahr, wie sie dich durchströmt. Du
> wirst wissen, wenn du sie in der Erde verankert hast, und wann du damit
> aufhören kannst. Wenn du bereits im Wasser gestanden hast - wunderbar.
> Wenn nicht, dann gib deine Hände ins Wasser, egal ob ins Meer oder in
> die Schale mit Wasser. Gieße das Wasser aus der Schale danach in die
> Erde.

> Durch je mehr Körper diese Energie fließen kann, um verankert zu werden,
> desto einfacher wird es für die gesamte Menschheit sein, diese Energie
> sicher und friedlich aufzunehmen. Wasser ist ein Trägermedium. Indem du
> deinen Körper als Energieträger zu Übertragung der Energie ins Wasser
> nutzt, hilft das dabei, diese Energie zu verbreiten und zu verankern.

> Normalerweise bitte ich dich nicht um so etwas, aber dieses Mal heißt es
> für mich, dazu zu stehen und zu betonen, das es sehr, sehr wichtig ist.
> Solltest du nicht an solche Dinge wie die "shifts" der Erdenergie
> glauben, die uns in höher schwingende und feinere Frequenzen bewegen,
> bitte ich dich trotzdem, das oben Beschriebene am 11.3.06 zu tun - außer
> 10 Minuten deiner Zeit wirst du dabei nichts verlieren.

Es wird interessant werden, zu erleben, was auf der Erde und in unserem
persönlichen Leben geschieht, nachdem wir diese Energie verankert haben.
Ich hoffe, ich verursache hiermit keine Unannehmlichkeiten und freue
mich darauf, mich mit dir am 11. März zu verbinden.

In Liebe

Pat
ich gebe das gerne weiter. lieben gruss
Seherin
 
Werbung:
Ich werde am 11. März einen Freund beim Kauf eines weltverändernden Schlafsofas begleiten. Wenn Festsitzendes an diesem Tag in Bewegung kommt, dürfte sich dies positiv auf den Ausklappmechanismus des Sofas auswirken. :banane:
 
Regelwerk schrieb:
Zählt duschen auch ???

Köstlich!
So, nachdem ich mich jetzt schief gelacht habe, schließe ich mich der Frage an. Im Ernst, ich kann mir nicht so recht vorstellen, was man da mit dem Wasser machen soll. Und da ich ja immer nicht so recht an solche Dinge glaube, würde das mit der Wasserschüssel eher ein Lachanfall werden. Aber da ich ohnehin gerne dusche, könnte ich mir schon vorstellen, da irgendwie zu wirken. Nur wie? Kann mir jemand einen Tip geben?

Katarina :)
 
Wasser ist ein super Informationsträger. Es transportiert alles, was es aufnimmt und gibt es weiter. Wenn Du eine Suppe kochst, mit liebevollen Gedanken, und sie wird von allen Familienmitgliedern gegessen, nehmen sie Deine liebevollen Gedanken auf.
Jetzt geht`s aber noch weiter: Wenn sie verdaut haben, und am WC waren, wird die Info, die Du Deiner Suppe gegeben hast, weitergeleitet (in den Kanal), irgendwann landet die Info dann in der Erde.
Und das gilt nicht nur für Dich, sondern für alle Lebewesen, die Wasser brauchen.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid

PS: Bei solchen Erklärungen bin ich froh, dass das Punktesystem abgeschafft worden ist.:banane:
 
Ingrid schrieb:
Jetzt geht`s aber noch weiter: Wenn sie verdaut haben, und am WC waren, wird die Info, die Du Deiner Suppe gegeben hast, weitergeleitet (in den Kanal), irgendwann landet die Info dann in der Erde.
Na dann is das Mitmachen ja eh ganz einfach...:klo: :baden:
Und gilt das :waesche2: auch??? (Natürlich nur mit biologisch abbaubarem Waschmittel.)

Nicht hauen bitte, is nicht bös gemeint. Ich hab mirs nur grad bildlich vorgestellt.
 
Werbung:
Katarina schrieb:
Köstlich!
So, nachdem ich mich jetzt schief gelacht habe, schließe ich mich der Frage an. Im Ernst, ich kann mir nicht so recht vorstellen, was man da mit dem Wasser machen soll. Und da ich ja immer nicht so recht an solche Dinge glaube, würde das mit der Wasserschüssel eher ein Lachanfall werden. Aber da ich ohnehin gerne dusche, könnte ich mir schon vorstellen, da irgendwie zu wirken. Nur wie? Kann mir jemand einen Tip geben?

Katarina :)

Du weihst deinen Körper der Sauberkeit und nimmst die Energie der frische in dich auf. Man kann dieses Zeremoniell noch sehr stark erweitern...
Hinterher machen so einige Sachen mehr Spaß :)
 
Zurück
Oben