Schwingungserhöhung am 11.03.2006

Werbung:
Hallo :)

Die Meditation habe ich gemacht.
Die Energien habe ich gespürt und weitergeleitet...Irgendwie war es wundervoll..obwohl es auch friedvolle und angeneheme Schwingungen waren.
Irgendwie ging alles einfacher.... . Besonders am Nachmittag ab ca. 16 Uhr habe ich die Energien gespürt..aber auch gegen 21 Uhr, als ich die Meditation mit dem Wasser gemacht habe. Habe irgendwie die Energien den ganzen Tag gespürt.
Wie ist es euch ergangen? ( Mag keine blöden Antworten darauf..)

Liebe Grüße,

Sternenwesen
 
ich habe den gestrigen Tag als äußerst positiv erlebt und war bis spät in die Nacht gut drauf.
Nur: Unsere Haustiere haben "verrückt" gespielt. Unser Hund Shiva ist zu einem "Baby" mutiert, sie hat gewinselt und an der Tür gekratzt, so lange, bis sie bei uns schlafen durfte. Sie hat total ängstlich und verstört dreingeschaut. Dann hat unsere Katze eine Serenade gesungen und das Frettchen wollte das Gehege zerlegen.
Bei uns ist ein Sturm aufgekommen, aber ich habe ihn als befreiend und reinigend empfunden.
Bis wir endlich einschlafen konnten, war es 5.30 Uhr.:confused:

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Liebes Sternenwesen,

Wie ist es euch ergangen? ( Mag keine blöden Antworten darauf..)

Ich habe gar nichts gemerkt. Alles war wie eh und jeh und im Gegensatz zu Ingrid`s Tieren, war mein Kater die coolness in Person und auch nicht anders als sonst. Allerdings muss ich sagen, dass sich meine "Fühligkeit" auch nur auf Schwingungen bezieht, die von Mensch und Tier ausgehen. Andere Schwingungen habe ich noch nie mitbekommen.

Liebe Grüße

Katarina :)
 
Momentan wiedermal Atemnot, habe ich wenn eine Energieschwankung vorliegt - ich gehe daher von einer Energieerhöhung aus. So fühlt es sich bei mir an wenn die Energie erhöht wird. Aber natürlich schließe ich nicht aus dass bei mir selber etwas nicht stimmt...
 
Ich habe den gestrigen Tag schrecklich in Erinnerung.Die Luft schien explosiv gewesen zu sein,mein Mann und ich waren mehr als ungeduldig und streitsüchtig bis aggressiv.Das ging bis spät in die Nacht nach 0 Uhr.
Heute fühle ich mich besser und ausgeglichen entspannt.

Lg Beate
 
also mir war jetzt 4 Tage lang fast immer schwindelig, seit gestern, ca. 16.00 ist es aus damit und mir geht es wieder wunderbar.Tiere usw. waren alle wie immer.

lg

morgenwind
 
Werbung:
mir wird bei einer Schwingungserhöhung immer schwindlig, nur ganz kurz, dann gehts wieder, dann wieder kurz ein Schwindelgefühl, dann gehts wieder, .... und das verteilt auf ein paar Tage. Außerdem habe ich gestern erstmals ein Phänomen wahrgenommen: Plötzlich, für ein paar Sekunden, habe ich mein Umfeld gesehen, wie wenn ich sie durch eine gekrümmte Linse sehen würde, die Gegenstände haben sich "ausgedehnt" und sind dann wieder "normal" geworden. Das ist mir ein paar Mal gestern passiert.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Zurück
Oben