Schwingungserhöhung am 11.03.2006

Werbung:
wenn man bedenkt, dass alle Schwingungen, die es jemals gegeben hat, in unserer Erde gespeichert sind, dann schadet ihr bestimmt diese Energie nicht. Ich glaube sogar, dass es heilend wirkt, wenn man bewußt und mit Absicht die Energie aufnimmt und dann weitergibt.
Es steht ja ehrlich gesagt nirgendwo geschrieben, dass man das Wasser als Info-Träger nehmen soll, aber ich, für mich, hab`s als wahr empfunden und bewußt an Wasser weitergegeben, mit der Absicht, dass sich die Energie verankert.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Interessant, ja hier passiert heute bei mir tatsächlich einiges. Inneres Aufräumen, Klärung, Weichen stellen. Und all das begleitet von Händels Wassermusik.
 
Was ist denn wenn das Wasser "symbolisch" in einen Blumetopf gegossen wird :confused:

Ist meine Meditation jetzt fehlgeschlagen? Kommt es nicht viel eher auf die Gedankliche Absicht dabei an?

Sollte ich es wiederholen? Ich weiss es nicht :|

sayo...martin
 
das erinnert mich ein bißchen an folgendes:
april fool's day 1976
On April 1, 1976, as an April Fool's joke, Patrick Moore announced on BBC Radio 2 that at 9:47am a once-in-a-lifetime astronomical event was going to occur that all listeners could experience themselves. Pluto would pass behind Jupiter, temporarily causing a gravitational alignment that would reduce the Earth's own gravity. Moore told the listeners that if they could jump at the exact moment that this event occurred, they would experience a temporary floating sensation. BBC2 later received hundreds of phone calls from listeners claiming to have felt the sensation.
;)
quelle: http://64.233.179.104/search?q=cach...e"+BBC+gravity+pluto&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=3

lg,
carpe noctem
 
tetragamma schrieb:
Finde auch, dass heute ein sehr besonderer Tag ist.

Auch das Licht bricht sich irgendwie anders in meinen Augen.


Habe folgendes gefunden:

http://www.wfg-gk.de/spirituelles10.html


Und dann hab ich noch dieses gefunden:

Es gibt jedoch auch erfreulicherweise immer mehr Menschen, die die Zeichen der Zeit erkennen und sie ernst nehmen. Oft wissen sie jedoch nicht, wie sie sich beim Prozess der Schwingungserhöhung verhalten sollen und worauf es dabei ankommt. Folgendes ist wichtig bzw. unerlässlich:

1. Reduzierter Verzehr von Fleisch und Wurst bzw. Produkten dieser Art bis hin zur völligen Einstellung. Umstellung auf vegetarische Ernährung. Grund: Tiere schwingen niedrig (2. Dimension), zudem befindet sich im Fleisch ein Todeshormon sowie die Angstschwingung des getöteten Tieres (schwingt wiederum niedrig). Außerdem gilt es zu bedenken, dass auch Tiere eine Seele (oder Gruppenseele) haben wie wir selbst!

2. Reduzierter Verzehr von Fischen und Fischprodukten. Grund: Auch im toten Fischkörper befindet sich das Todeshormon.

3. Reduzierter Verzehr von chemischen, chemisch behandelten oder auf Tierbasis zubereiteten Nahrungsmitteln und Getränken (z.B. Knusperchips, Zuckernaschwerk, Gummi-Drops, Süßstoff, Kekse, Fertigschlagsahne, süße Limonade, Cola usw.). Grund: bei diesen Produkten handelt es sich um tote Produkte, die die Lebensenergie und die Schwingung des Menschen auf einem niedrigen Level halten.

4. Reduziertes Genuss von Alkohol bis hin zur völligen Enthaltsamkeit. Grund: Alkohol vernebelt den Geist, stört die Verbindung mit Gott und verstärkt die Blockade für den Aufstieg in höhere Dimensionen.

5. Reduzierter Genuss von Zigaretten, Zigarren, Zigarillos, Pfeife u.a bis hin zur völligen Enthaltsamkeit. Grund: Rauchen verschmutzt die Aura des Menschen (graue Aura) und bewirkt eine niedrige Schwingung. Außerdem betäubt Rauchen das Gehirn, so dass die Verbindung mit Gott gestört wird.

6. Keine Einnahme von Drogen und Tabletten mit drogenähnlicher Wirkung (z.B. Valium) gleich welcher Art. Grund: Die Aura von Menschen, die Drogen einnehmen ist in der Regel verschmutzt und löchrig und niedrigschwingend. Außerdem besteht die Gefahr, dass sich Fremdenergien und dunkle Wesen dort festsetzen können. Drogensucht behindert stets die Verbindung mit Gott.

7. Eingeschränkter Konsum von Kaffee und schwarzem Tee. Grund: Zu viel Koffein wirkt sich störend und disharmonisierend auf das Schwingungsfeld des Menschen aus.

8. Eingeschränkter Kontakt mit Menschen, die niedrig schwingen. Grund: Die niedrige Schwingung unserer Mitmenschen wirkt sich stets negativ auf unseren eigenen Prozess der Schwingungserhöhung und Gottesverbindung aus. Was wir statt dessen brauchen sind Menschen in unserem Umfeld, die hoch schwingen, denn deren hohe Schwingung wirkt sich positiv auf unsere eigene Schwingung aus.

9. Schaffung eines möglichst hochschwingenden Wohn- und Arbeits-Umfeldes. Grund: Das Leben und Arbeiten in einem niedrigschwingenden Wohnumfeld wirkt sich stets negativ auf den eigenen Prozess der Schwingungserhöhung aus. Ein hochschwingendes Umfeld wirkt sich dagegen positiv auf den eigenen Prozess der Schwingungserhöhung und die Verbindung mit Gott aus.

10. Möglichst kein Konsum von Fernsehberichten oder -filmen, die über Kriege, Verbrechen etc. handeln. Grund: Die Betrachtung von Bildern über Kriegshandlungen oder Gräueltaten wirkt sich negativ auf den Schwingungslevel aus.

11. Ausstieg aus dem niederen Sex-Leben und Entwicklung hin zur Seelen-Liebe (Veredelungsprozess). Grund: Wer sich auf niedere Sex-Praktiken einlässt, begibt sich in den Bereich der niederen Schwingung. Wer sein Liebesleben dagegen veredelt in die Seelen-Liebe, erhöht seine Schwingung.

12. Disziplinierung und Beherrschung von negativen und schwingungserniedrigenden Emotionen (z.B. Angst, Hass, Wut) sowie Gedanken. Grund: Negative Emotionen und Gedanken erzeugen im Menschen selbst eine niedere Schwingung und er zieht sich dadurch selbst herab.

13. Regelmäßige Meditation. Grund: Durch die tägliche Meditation (mind. ½ Stunde) kann man sich mit höheren Dimensionen (bis hin zu Gott und dem göttlichen Kraftfeld = Gottes-Meditation) verbinden und die eigene Schwingung nach oben bringen.

14. Förderung aller Elemente, die eine Schwingungserhöhung bewirken, z.B. Teilnahme an entsprechenden Seminaren, Lesen von entsprechenden Büchern, Spaziergänge in der unberührten Natur und Verbindung mit der Schöpfung, Aufsuchen von göttlichen Kraftplätzen usw.

Wenn Du vorhast, den Weg der Schwingungserhöhung konsequent zu gehen, ist es ratsam, dass du dir einen Plan machst und die vorgenannten 14 Punkte darin berücksichtigst. Was läuft schon ganz gut? Was muss geändert und verbessert werden, damit du schwingungsmäßig möglichst weit nach oben kommst und dich oben auch verankern kannst?

Nachzulesen auf http://www.hermes-trismegistos.com/admania07.htm


Viele Gruesse und gutes Gelingen


was mir dazu noch einfiel:
15. Sauna täglich...
durch das Schwitzen
entledigt man sich von
ollen Schlacken!

und dann ein Bad hm... tut das guat:baden:
 
Ich finde, die Liste ist kein allzu schlechter Leitfaden, man sollte es halt nicht zu wörtlich nehmen und glauben alles umsetzen zu muessen.

Ich z.B. hatte gestern auch einen relativ hohen Alkoholkonsum und merke heute deutlich weniger als im März letzten Jahres (glaube dass es März war...) Und das -obwohl- meine Sensitivität gestiegen ist...

Denke also, dass ich da beim nächsten Mal besser aufpassen werde.

Naja, muss jeder selber wissen, aber ich denke das duerfte einigen helfen, die sich fragen was man tun kann um das ganze zu optimieren.

Tip15 mit Sauna ist uebrigens eine hervorragende Idee.

Egal obs ernst oder ironisch gemeint war.
 
als erstes einmal Danke für die Infos. Was mir bei der Liste und bei dem Link aufgefallen ist: Das ist keine Sprache, die ein Lichtwesen sprechen würde. Für mich ist es zu sehr "menschlich". Aber das ist mein Empfinden beim Lesen.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Hi Ingrid,

stimmt, das klingt als wäre es von einem Beamten geschrieben.

Habe aber leider nix "lichteres" gefunden bisher.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal...
 
Werbung:
tetragamma schrieb:
Ich finde, die Liste ist kein allzu schlechter Leitfaden, man sollte es halt nicht zu wörtlich nehmen und glauben alles umsetzen zu muessen.

Ich z.B. hatte gestern auch einen relativ hohen Alkoholkonsum und merke heute deutlich weniger als im März letzten Jahres (glaube dass es März war...) Und das -obwohl- meine Sensitivität gestiegen ist...

Denke also, dass ich da beim nächsten Mal besser aufpassen werde.

Naja, muss jeder selber wissen, aber ich denke das duerfte einigen helfen, die sich fragen was man tun kann um das ganze zu optimieren.

Tip15 mit Sauna ist uebrigens eine hervorragende Idee.

Egal obs ernst oder ironisch gemeint war.


na das klingt ja schon ganz anders...
es könnten Richtlinien sein... aber eben keine
fundamentalistischen Pflichtübungen

ich habe halt in meinem Leben erfahren
dass Zwang zu nichts Gutem führt
natürlich sollte man harmonisch
das Denken... Fühlen und Wollen kombinieren

ab einem gewissen Entwicklungsgrad
ist man selbst dafür verantwortlich
man selbst hällt die Zügel... so wie
der Wagenlenker mit Apollo in Athen ha ha

und noch zur Sauna: man kann sich den Himmel weder
durch Kasteiung...oder gar Sauna erkämpfen

Tanze mein Herz

die Liebe erfüllt die Tage und die Nächte
mit den Gesängen des Lebens
und der sanften Melodie
vom kommenden Hauch des Todes

Tanze mit den Kindern mein Herz
tanze auch mit den Alten
auf jeden Tod folgt Auferstehung

Tanze mein Herz
im groβen Atem des Lebens
den Weiten der Savannen und Wüsten
in den Schluchten der Cannyons
den lieblichen Hügeln und Wiesen
im Morgennebel

Lasse dich nicht einzwängen mein Herz
in düstere Verliese
dort ist es warm und ruhig
aber da ist kein Wind der Veränderung
des Wechsels und der Freiheit

Dort würdest du erstarren
weil das Leben Tanz ist
in weiten Dimensionen

Du mein Herz bist gröβer als die Welt
mit Sonne, Mond und Sternen

Du alleine mein Herz
weiβt den Weg zurück nach Hause




Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben