Schwingungserhöhung am 11.03.2006

... also ich finde es nicht ok,
wenn das,
was "die seherin" schrieb,
so ins lächerliche gezogen wird.

sie meinte es gut, als sie diesen thread eröffnete,
u. ich denke, jeder soll nach seiner art und weise
mittun, oder eben nicht!

ich tue auch nicht mit,
wobei ich an die schwingungserhöhung glaube,
aber nicht daran,
dass ich dann diverse rituale durchführen sollte.

ich spüre schwingungserhöhungen (meine eigenen)
sehr sehr intensiv,
aber um dem spott hier im forum gleich gar nicht erst
ausgeliefert zu sein,
beschreibe ich lieber nicht, wie ...

ich für mein teil sage ein herzliches danke schön
der seherin für diesen thread,
und wünsche mir in so manchen belangen
dieser welt eine schwingungserhöhung ...

gruß und winke in die runde
die lilaengel :)
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
Wasser ist ein super Informationsträger. Es transportiert alles, was es aufnimmt und gibt es weiter. Wenn Du eine Suppe kochst, mit liebevollen Gedanken, und sie wird von allen Familienmitgliedern gegessen, nehmen sie Deine liebevollen Gedanken auf.

Hihi! Ich denke gerade an meine soeben liebevoll gekochte Gemüsesuppe und an den Anblick, wenn meine Kinder nachher mit angewidertem Gesicht davor sitzen (Igitt, gesunde Suppe........). Funktioniert das dann trotzdem?
Und wie soll ich das jetzt morgen mit dem Duschen machen?

Katarina :)
 
Liebe lilaengelin,

lilaengel1965 schrieb:
... also ich finde es nicht ok,
wenn das,
was "die seherin" schrieb,
so ins lächerliche gezogen wird.

sie meinte es gut, als sie diesen thread eröffnete,
u. ich denke, jeder soll nach seiner art und weise
mittun, oder eben nicht!

ich tue auch nicht mit,
wobei ich an die schwingungserhöhung glaube,
aber nicht daran,
dass ich dann diverse rituale durchführen sollte.

Ich mache mich nicht lustig über das, was Seherin hier eingestellt hat. Eher über mich selber, - aber liebevoll.
Ich liebe Humor und habe durchaus Lust, da mitzumachen, - halt auf meine Weise. Ein bißchen Scherzen und Lachen kann nie schaden.

Liebe Grüße

Katarina :)
 
... ich auch machen wollen .... 11. märz ein suppa tag für :liebe1: ... und so weiter .... in der badewanne iss es gut .....
 
Ich werd auch mitmachen, mal schaun ob sich was ergibt ^^

Und wenns nich nur mir sondern auch dem "weltlichen wohl" zugute kommt, ist`s doch gleich doppelt so schön :)

sayo...martin
 
O.K. - Morgen werde ich an der schönen Ruhr sein -
etwas geplantes soll in Bewegung geraten?

(Hoffentlich nicht ich am leicht-hochwasser-gefährdeten Uferbereich!:D)

Kraft und fliessende Bewegung für alle!
Da ist soviel Wasser,
dass ich noch für einige andere mehr Schwingungen in Bewegung bringen werde!

Wir sehen uns!
Lieben Gruss
 
Ich finde die Sache an sich recht spannend! Mal sehen, ob ich morgen das Gefühl habe, was tun zu müssen - sollte es mich überkommen, werden ich gerne meinen Teil dazu beitragen. (Meine Sensoren sind schon ausgefahren!) Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was passiert. (In letzter Zeit tut sich bei mir außerordentlich viel - vielleicht waren das ja schon Vorboten!) :banane:
 
Das möcht ich aber hoffen dass Morgen eine Schwingungserhöhung ist, und ich möcht ebenfalls hoffen dass sie vor 18h eintrifft....
 
Werbung:
Zurück
Oben