Schwingungserhöhung am 11.03.2006

Bekam heute morgen eine Email
von einem Freund mit dieser Nachricht

danke für den Hinweis!!!
Ich nehme diese Schwingungserhöhungen sehr ernst:




Wir haben von mehreren Quellen Hinweis bekommen dass am 11. März 2006
den ganzen Tag wiederum eine Toröffnung stattfinden wird. Dieser Tag wird eine sehr
starke planetare energetische Anhebung (shift) bringen. Wesentlich ist, dass wieder

viele Menschen diesen Energiefluss in unserem Planeten verankern.
Es herrscht diesmal das Element WASSER vor, Wasser unterstützt daher diesen Prozess. Wasser ist einer der
sensibelsten Informationsträger für Heilung und Veränderung. Wir sollten uns Zeit nehmen
und Wasserplätze in der Natur aufsuchen und dort die Verankerung vornehmen.

Sollte keine Gelegenheit für euch hiezu bestehen, könnt ihr auch eine Wasserschale
vorbereiten und den Kontakt mit euren Händen herstellen.
Wir leiten diese Botschaft an Euch weiter, damit den bevorstehende Transformations-Prozess durch möglichst viele
Menschen unterstützt wird und bitten diese Botschaft weiter zu
leiten.



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Ich bin auch dabei, ich meine ich habe nichts dagegen, es auszuprobieren.
Hoffe es geht auch durch Regen, weil bei uns nämlich regnet. Und wenn der Regen durch einen durchgeht und in den Boden fällt, dann ist doch dabei auch ein Effekt, denke ich. Oder?

LG
 
...und was hatten die TRÄNEN letzte Nacht zu sagen?
Spielen die vielleicht auch eine Rolle?

Oder sind die aus was anderem gestrickt als nur aus WASSER?

Der 11.März ist heute!
 
Hamburg ist im Schnee versunken. Hätte man nicht ein anderes Element als Wasser für diese Schwingungserhöhung nehmen können? :wut2: Oder wenigstens den für HH üblichen Aggregatzustand "flüssig" beibehalten können?! :bwaah:
 
Vor genau einem Jahr kam ich das
erste mal in dieses Forum
zu dieser Zeit fanden auch Energieanhebungen statt
und ich fühlte das in mir...

Seit dieser Zeit fühle ich Energien wesentlich stärker
als dies vorher der Fall war...
am stärksten war die Energie im Oktober
das war im Red Centre von Australien bei einer Meditation

es begann sich in mir alles zu drehen
immer schneller und intensiver
ich musste die Meditation abbrechen
ja... ich bekam es mit der Angst


Ich glaube... dass alle... die wahrhaftig sind
schwingungsmässig z.Z. mehr und mehr angehoben werden
wenn sie es wollen...

das Erden spielt da natürlich eine wichtige Rolle...
und da ich das Element Wasser so besonders liebe
gehe ich vier Mal die Woche schwimmen:baden:

heute werde ich mich zu einer Meditation
ans Meer setzen... wenn das Wetter mitspielt...
im Moment klarer blauer Himmel... aber kalter Wind
aber unsere Felsenstrände sind davor geschützt

ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag
heute an diesem bedeutsamen kosmischen Augenblick!



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Also zu heute kann ich noch nichts sagen :D


aber GESTERN war ein Tag, wie ich Ihn schon sehr lange nicht mehr erlebt habe

zunächst hat er (sehr gewöhnlich) begonnen, aber dann ist er mir abhanden gekommen :zauberer1

5 Stunden sind einfach "verschwunden" und ich kann nicht sagen, wo sie hin sind ;)

ich war absolut verblüfft, denn der Nachmittag fing an
und war auch schon vorbei
(als jemand mir die Urzeit sagte, dachte ich für einen Augenblick, man scherzt :confused: ...)


das war das eine, ungewöhnliche

das zweite, war eine Energie an diesem (meinem Empfinden nach ultra_kurzem Nachmittag), wie ich sie schon sehr, sehr lange nicht mehr IN MIR empfunden habe
eine sehr, sehr starke LEBENSENERGIE (mir fällt keine bessere Beschreibung ein)
das Empfinden zupacken, anpacken zu können, alles (was das Leben bringt) einfach mit links zu erledigen...
(mein Pferd hat das auch "zu spühren" bekommen, so intensiv wie gestern bin sich sicher schon sehr lange nicht mehr geritten :))

LG
 
Klartext schrieb:
Hamburg ist im Schnee versunken. Hätte man nicht ein anderes Element als Wasser für diese Schwingungserhöhung nehmen können? :wut2: Oder wenigstens den für HH üblichen Aggregatzustand "flüssig" beibehalten können?! :bwaah:


hey du liebe Menschin:liebe1:

Wasser ist doch immah da!
bitte helfe unserer Erde
schaden kanns eh net:baden:
um so mehr heute sich
energetisch 10 Minuten konzentrieren
meinetwegen auf Schnee:schnl:
um so besser!


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Da wasche ich meine Hände aber lieber in Unschuld - Das halte ich noch für das sinnvollste bei der ganzen Sache.
 
Zurück
Oben