Schwingung erhöhen

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
hi ihrsens

Lichtarbeiter wollen ja immer mal wieder die Schwingung von etwas erhöhen - die der Erde (aber sie verurteilen Leute die in den Kreislauf der Natur eingreiffen ohne die Konsequenzen zu bedenken :rolleyes:), die ihrer Mitmenschen (würden es aber verurteilen, wenn man ihre Freiheit in Geist und Tat beeinflussen wollte) oder sich selber (aber sind strikt gegen Modymodifikation und Bewustseinserweiternde Mittelchen und Pülverchen).

Jedenfalls fänd ich dess nun jetzt interessant. Weil in der Schule hab ich gelernt, das Wärmeenergie nicht viel anderes ist, als die Bewegung (also die Schwingung) der Atome, bzw sie ist die Konsequenz dieser Bewegung (also der Schwingung). Das kann man ja auch ganz simpel Praktisch überprüfen, insofern man einen Mikrowellenherd sein eigen Nennt, wo ja nicht die Wärme induziert wird, sondern die Bewegung (in form von Mikrowellen)...

Was ich mich nun frage ist natürlich dies: was geschieht, wenn die Lichtarbeiter ihre eigene Schwingung in den Mikrowellenbereich erhöhen... platzen sie dann wie Eier oder Würstchen die man in die Mikrowelle steckt :confused:

lG

FIST
 
Werbung:
Was ich mich nun frage ist natürlich dies: was geschieht, wenn die Lichtarbeiter ihre eigene Schwingung in den Mikrowellenbereich erhöhen... platzen sie dann wie Eier oder Würstchen die man in die Mikrowelle steckt :confused:

lG

FIST

Hmmm... ich habe mir diese Frage auch schon mal gestellt ob Mikrowellenstrahlung von Menschen erzeugt im Inneren dieselbe Wirkung hat wie Mikrowellenstrahlung in der Mikrowelle die Essen warm macht. Und zwar habe ich mir diese Frage deshalb gestellt, weil ich es mal mit einer Energieform zu tun hatte die, wenn sie physikalisch betrachtet wird eine Mikrowellenstrahlung sein könnte und deshalb schädlich für mich. Allerdings ist schädlich ja auch relativ vor allem in dem Zusammenhang mit dem ich mit jener Art von Energie konfrontiert wurden bin. Für die einigen ist der physische Tod ein Drama und für die anderen ist es halt der Aufstieg in eine höhere Dimension. Das kann man so und so sehen. Ich habe auch mal gelesen gehabt, dass Menschen die mit jener Energie zu tun hatten mit der ich zu tun hatte selbst entzündet sind und verbrannt. Also könnte man davon ausgehen, das es schon lebensgefährlich wäre für Lichtarbeiter ihre Schwingungen (also Frequenz in dem Fall) ihrer Energien zu erhöhen. Sicherheitshaltbar möchte ich das aber lieber nicht ausprobieren oder jemanden raten es aus zu probieren. :D
 
Ansonsten verurteilen "Lichtarbeiter" (sind Elektriker eigentlich auch Lichtarbeiter?) ja diese Einstellung: schneller, höher, immer mehr.

Aber bei ihren Schwingungen wollen sie auch immer höher und immer mehr ...



:confused:
Mandy
 
Ansonsten verurteilen "Lichtarbeiter" (sind Elektriker eigentlich auch Lichtarbeiter?) ja diese Einstellung: schneller, höher, immer mehr.

Aber bei ihren Schwingungen wollen sie auch immer höher und immer mehr ...



:confused:
Mandy


Nein, Elektriker sind natürlich keine Lichtarbeiter. Denn, obwohl sie mit unsichtbaren Energien arbeiten, bleiben sie, überwiegend (Mit Ausnahme esoterischer Elektriker) geerdet. Gibt sogar ne ganze Norm über richtige Erdung.

LuLs dagegen haben schon was von ner Mikrowelle. Kaum drückste bei ihnen einen Knopf, drehen sie hohl.

Aber, die Wenigsten in diesem Forum sind ja wirklich LuL. Sondern eher nur scheisse drauf.

:D

crossfire
 

Nein, Elektriker sind natürlich keine Lichtarbeiter. Denn, obwohl sie mit unsichtbaren Energien arbeiten, bleiben sie, überwiegend (Mit Ausnahme esoterischer Elektriker) geerdet. Gibt sogar ne ganze Norm über richtige Erdung.

LuLs dagegen haben schon was von ner Mikrowelle. Kaum drückste bei ihnen einen Knopf, drehen sie hohl.

Aber, die Wenigsten in diesem Forum sind ja wirklich LuL. Sondern eher nur scheisse drauf.

:D

crossfire


Sag mal Crossfire ... wie sprichst du denn ???? Sapperlott - ich bin entsetzt!




:D
Mandy
 
Werbung:
Hey - du klingst so erleuchtet .......


:kiss4:
Mandy


Bin ich auch.
Nur, Niemand hat es gemerkt.
Außer dir natürlich.
Aab aber schon mal gesagt, dass du eine der Wenigen wirklich Spiritueller in diesem Forum bist.
Kann ich bei Bedarf auch beweisen. Wär aber eine Schweinearbeit.
Also lass ich den Beweis weg.

:D

crossfire
 
Zurück
Oben