Schwingung erhöhen

Das heisst, Kindern fällt es leichter höher zu schwingen als Erwachsenen.

Ja, da wirds mal Zeit das die Schaukeln auf Spielplätzen entsprechend angepasst werden. :D


Aber generell ist schon drollig das bei enrgetischer Betrachtung" energetische" Ideologien sich selbst als wirre Phantasterei entlarven die sich an interessant klingenden Wortgebilden entlanghangelt.:rolleyes:
 
Werbung:
naja ich weiß ja nicht was ihr für mikrowellen habt....bei meiner kann man 10 verschiedene stufen einstellen... die wurst etc, platz nur dann auf wenn man auf oberste stufe stellt und sie ne ganze weile drinne lässt...

wer sagt denn hier dass die leute da, wie auch immer ihr sie nennen mögt ihre eigene schwingung so drastisch erhöhen dass sie platzen???

vielleicht wird sie einfach nur "verdoppelt" ? und vielleicht macht die mikro welle an statt einer verdopplung auf oberster stufe 1000x ?
ich weiß es net :D

aber ganz so einfach ist es glaub ich net :)

außerdem fällt mir gerade ein....

die wurst platzt doch nur, weil sie selbst nicht schnell genug schwingt oder? demnach ihre umgebung etc haut rein, sie aber nicht weils eben ne wurst ist...demnach *platz* wärst "du" die wurst und würdest die schwingung der mikrowelle annehmen, würde es vielleicht klappen :)

wer weiß...ausprobieren würd ich sagen ;)
 
Der Begriff Schwingung kann verschiedene Bedeutungen haben. Wenn ich im Zusammenhang mit einer musikalischen Interpretation von "Klangfarben" spreche wird kaum jemand auf die Idee kommen, darunter Farben zu verstehen wie sie ein Maler verwendet. Ebenso kann man durchaus von seelischen und geistigen "Schwingungen" sprechen, ohne damit deren physikalische Namensvettern zu meinen.
 
Wenn ich im Zusammenhang mit einer musikalischen Interpretation von "Klangfarben" spreche wird kaum jemand auf die Idee kommen, darunter Farben zu verstehen wie sie ein Maler verwendet.

ich werde das schon... weil man jeder Klangfarbe auch einen Farbton zuordnen kann... nicht nur im Ästhetischen Sinne, sondern sogar wenn man das rein phyiskalisch anguckt (also z.b. Die schwingung eines Tones mit der Frequenz des Lichtspektrums vergleicht ;))

aber ich mein das eigentlich viel weniger physikalisch als eher Synästhetisch
 
Gibt es irgendwelche Beweise für spontane Selbstentzündung? (Totenschein oder glaubwürdige Zeugen)

Unsichtbarmachen is doch einfach, man muss sich nur unauffällig verhalten, dann bemerkt dich keiner ^ ^
 
Gibt es irgendwelche Beweise für spontane Selbstentzündung? (Totenschein oder glaubwürdige Zeugen)

Unsichtbarmachen is doch einfach, man muss sich nur unauffällig verhalten, dann bemerkt dich keiner ^ ^

Es sei denn, er hat Dich im Visier, dann hilft alles nichts.

Glaubwürdige Unterlagen hab ich nicht gesehen, hab aber schon davon gelesen, dass es Menschen gibt, die sich spontan selbst entzündet haben sollen - kommt wohl an einigen Orten öfter (immer noch selten genug, dass es kein allzu großes Aufsehen erregt) mal vor, ist dann eher Ortsgebunden, wenn ich den Berichten glauben darf.
 
von wem hast du das denn gehört? Irgendjemand muss die Geschichte ja verbreitet haben. Ich hab mal in der "weisen wikepedia" nachgeschlagen und das hier gefunden:

"Die Vorstellung einer Selbstentzündung und extrem schnellen, vollständigen Verbrennung eines Menschen widerspricht physikalischen und chemischen Gesetzmäßigkeiten. Der deutsche Kriminalbiologe Mark Benecke widerlegt in seinen Artikeln die Theorie der spontanen menschlichen Selbstentzündung mit forensischen Fakten. Da der menschliche Körper zum größten Teil aus Wasser besteht und außer Fett und Methan keine brennbaren Bestandteile enthält, ist eine derartige Entzündung nahezu unmöglich. Außerdem müsste der Körper zwei Stunden lang auf eine Temperatur von mindestens 870 °C (1600 °F) erhitzt werden. Die offiziellen Berichte von angeblichen SHC-Fällen weisen darauf hin, dass sich die Opfer meistens in der Nähe einer Feuerquelle befanden (Kamin) oder eine solche in der Hand hielten (Zigarette, Pfeife). Da das Feuer eine regelmäßige Zufuhr von Sauerstoff und brennbares Material benötigt und sich vertikal schneller ausbreitet als horizontal, lässt sich auch erklären, warum die Umgebung rund um das Opfer nicht oder nur in geringem Ausmaß in Mitleidenschaft gezogen wird. Ein Temperaturgradient ist dafür verantwortlich, dass insbesondere die Extremitäten und die inneren Organe oft unversehrt bleiben. Benecke vermutet außerdem, dass die Anhänger der SHC-Theorie oft Fotos als Beweis nutzen, die erst entstanden, als ein Teil der verbrannten Leiche bereits entfernt wurde."

Aber das kann sich ja auch nur jemand ausgedacht haben. Was weiß ich schon *schulterzuck*

lg
katze
 
Ich habs mal in irgendnem Esobuch gelesen. Ich weiss nicht, ob das erfunden war oder nicht, ich habs als interessante Anekdote in meinem Hirn gespeichert (auch Fantasy mag ich sehr gerne).
Die Leute, von denen die Rede war, befanden sich in freier Natur. vielleicht in der Nähe von nem Feuer, davon stand nichts in dem Text.
Vielleicht war es erfunden, vielleicht auch nicht. In meinem Umfeld ist das noch niemandem passiert.
 
Werbung:
ich glaube man soll zwischen einem Mikrowellenherd und das Licht (das göttliche Heilkraft und Intelligenz der Schöpfung) was verschiedene Bewusstseinstufen und Schwingungsebenen hat zu unterscheiden...

Je mehr von diesem Licht oder nennen wir es halt Schwingung auf der Erde und im Bewusstsein sich entfaltet desto höher kann die göttliche oder spirituelle Schwingung sich auf der Erde oder Atmosphere und dadurch im Menschlichen Sein erhöhen.

Lg miklos
 
Zurück
Oben