Schwingung erhöhen

hi ihrsens

Lichtarbeiter wollen ja immer mal wieder die Schwingung von etwas erhöhen - die der Erde (aber sie verurteilen Leute die in den Kreislauf der Natur eingreiffen ohne die Konsequenzen zu bedenken :rolleyes:), die ihrer Mitmenschen (würden es aber verurteilen, wenn man ihre Freiheit in Geist und Tat beeinflussen wollte) oder sich selber (aber sind strikt gegen Modymodifikation und Bewustseinserweiternde Mittelchen und Pülverchen).

Jedenfalls fänd ich dess nun jetzt interessant. Weil in der Schule hab ich gelernt, das Wärmeenergie nicht viel anderes ist, als die Bewegung (also die Schwingung) der Atome, bzw sie ist die Konsequenz dieser Bewegung (also der Schwingung). Das kann man ja auch ganz simpel Praktisch überprüfen, insofern man einen Mikrowellenherd sein eigen Nennt, wo ja nicht die Wärme induziert wird, sondern die Bewegung (in form von Mikrowellen)...

Was ich mich nun frage ist natürlich dies: was geschieht, wenn die Lichtarbeiter ihre eigene Schwingung in den Mikrowellenbereich erhöhen... platzen sie dann wie Eier oder Würstchen die man in die Mikrowelle steckt :confused:

lG

FIST

trau dich einfach mal richtung liebesschwingung...:D
 
Werbung:
hi ihrsens

Lichtarbeiter wollen ja immer mal wieder die Schwingung von etwas erhöhen - die der Erde (aber sie verurteilen Leute die in den Kreislauf der Natur eingreiffen ohne die Konsequenzen zu bedenken :rolleyes:), die ihrer Mitmenschen (würden es aber verurteilen, wenn man ihre Freiheit in Geist und Tat beeinflussen wollte) oder sich selber (aber sind strikt gegen Modymodifikation und Bewustseinserweiternde Mittelchen und Pülverchen).

Jedenfalls fänd ich dess nun jetzt interessant. Weil in der Schule hab ich gelernt, das Wärmeenergie nicht viel anderes ist, als die Bewegung (also die Schwingung) der Atome, bzw sie ist die Konsequenz dieser Bewegung (also der Schwingung). Das kann man ja auch ganz simpel Praktisch überprüfen, insofern man einen Mikrowellenherd sein eigen Nennt, wo ja nicht die Wärme induziert wird, sondern die Bewegung (in form von Mikrowellen)...

Was ich mich nun frage ist natürlich dies: was geschieht, wenn die Lichtarbeiter ihre eigene Schwingung in den Mikrowellenbereich erhöhen... platzen sie dann wie Eier oder Würstchen die man in die Mikrowelle steckt :confused:

lG

FIST

Hi fist,

kannst du *Sorbet* machen.

Einfach Saft in eine Tüte, dann noch mal ein darum, in die kommt Wasser und Salz.
Und dann schütteln, schütteln, schütteln......

Genaues Rezept gibt es bei -chefkoch.de-

Pass aber auf, dass du nicht an der Tüte pappen bleibst.

Das ist dann genauso wie bei dem Experiment mit dem Wasser in der Eisenkugel, die dann in flüssigen Stickstoff gesteckt wird.
Da fliegt dir dann die Eisenkugel um die Ohren.
 
Ansonsten verurteilen "Lichtarbeiter" (sind Elektriker eigentlich auch Lichtarbeiter?) ja diese Einstellung: schneller, höher, immer mehr.

Aber bei ihren Schwingungen wollen sie auch immer höher und immer mehr ...



:confused:
Mandy

Ja, sind sie...bis vor ein paar Jahren hat man, wenn man den Begriff "Lichtarbeiter" eingab, fast ausschließlich pages von Elektrofirmen als Ergebnis bekommen..."dank" der Nu Ätsch Esos, kriegt man heute nur noch verquaste LuL-Seiten angeboten...
Mikrowelle kommt mir nicht ins Haus...hab aber gehört, daß es schöne Blitze gibt, wenn man Alufolie reinpackt....sollten die Esos bei der "Schwingunserhöhung" bloß keinen Metallschmuck, Uhren und Zahnfüllungen tragen....sonst wird´s richtig luschtig.


Sage
 
Ich habs mal in irgendnem Esobuch gelesen. Ich weiss nicht, ob das erfunden war oder nicht, ich habs als interessante Anekdote in meinem Hirn gespeichert (auch Fantasy mag ich sehr gerne).
Die Leute, von denen die Rede war, befanden sich in freier Natur. vielleicht in der Nähe von nem Feuer, davon stand nichts in dem Text.
Vielleicht war es erfunden, vielleicht auch nicht. In meinem Umfeld ist das noch niemandem passiert.

Gab´s auch mal ne Folge in irgend so einer Mystery-Serie, da hatte sich ne Frau angeblich selbst entzündet....


Sage
 
hi ihrsens

Lichtarbeiter wollen ja immer mal wieder die Schwingung von etwas erhöhen - die der Erde (aber sie verurteilen Leute die in den Kreislauf der Natur eingreiffen ohne die Konsequenzen zu bedenken :rolleyes:), die ihrer Mitmenschen (würden es aber verurteilen, wenn man ihre Freiheit in Geist und Tat beeinflussen wollte) oder sich selber (aber sind strikt gegen Modymodifikation und Bewustseinserweiternde Mittelchen und Pülverchen).

Jedenfalls fänd ich dess nun jetzt interessant. Weil in der Schule hab ich gelernt, das Wärmeenergie nicht viel anderes ist, als die Bewegung (also die Schwingung) der Atome, bzw sie ist die Konsequenz dieser Bewegung (also der Schwingung). Das kann man ja auch ganz simpel Praktisch überprüfen, insofern man einen Mikrowellenherd sein eigen Nennt, wo ja nicht die Wärme induziert wird, sondern die Bewegung (in form von Mikrowellen)...

Was ich mich nun frage ist natürlich dies: was geschieht, wenn die Lichtarbeiter ihre eigene Schwingung in den Mikrowellenbereich erhöhen... platzen sie dann wie Eier oder Würstchen die man in die Mikrowelle steckt :confused:

lG

FIST

miss einfach die liebesschwingung ...dann kannste das in relation zum eierbraten setzen...:)
 
es geht mehr um angleichung an die omschwingung...das hintergrundrauschen des alls...du schwimmst einfach in dieser welle nach hause und brauchst noch nicht mal einen rettungsring dafür:)
 
Werbung:
ich glaube man soll zwischen einem Mikrowellenherd und das Licht (das göttliche Heilkraft und Intelligenz der Schöpfung) was verschiedene Bewusstseinstufen und Schwingungsebenen hat zu unterscheiden...

Je mehr von diesem Licht oder nennen wir es halt Schwingung auf der Erde und im Bewusstsein sich entfaltet desto höher kann die göttliche oder spirituelle Schwingung sich auf der Erde oder Atmosphere und dadurch im Menschlichen Sein erhöhen.

Lg miklos

Ojeh, nach Elektrosmog nun auch noch Gottwellensmog.:D

Ich sollte doch mal bei diesen Kaffeefahrten nach den Kupferbettlaken fragen, die sollen ja alles abschirmen. :rolleyes:

Woher immer diese Aussagen kommen was denn angeblich alles passiert "sobald" irgendwelche komischen Konzepte dann irgendwann mal eingetroffen sind erstaunt, erheitert und entsetzt mich immer wieder.
 
Zurück
Oben