Schwingung erhöhen


Bin ich auch.
Nur, Niemand hat es gemerkt.
Außer dir natürlich.
Aab aber schon mal gesagt, dass du eine der Wenigen wirklich Spiritueller in diesem Forum bist.
Kann ich bei Bedarf auch beweisen. Wär aber eine Schweinearbeit.
Also lass ich den Beweis weg.

:D

crossfire


Ja, ich weiss - ich bin sowas von unspirituell, dass es schon wieder den Anschein macht, dass es was ganz besonderes ist ..... :D


:umarmen:
Mandy
 
Werbung:
Hmmm... ich habe mir diese Frage auch schon mal gestellt ob Mikrowellenstrahlung von Menschen erzeugt im Inneren dieselbe Wirkung hat wie Mikrowellenstrahlung in der Mikrowelle die Essen warm macht. Und zwar habe ich mir diese Frage deshalb gestellt, weil ich es mal mit einer Energieform zu tun hatte die, wenn sie physikalisch betrachtet wird eine Mikrowellenstrahlung sein könnte und deshalb schädlich für mich. Allerdings ist schädlich ja auch relativ vor allem in dem Zusammenhang mit dem ich mit jener Art von Energie konfrontiert wurden bin. Für die einigen ist der physische Tod ein Drama und für die anderen ist es halt der Aufstieg in eine höhere Dimension. Das kann man so und so sehen. Ich habe auch mal gelesen gehabt, dass Menschen die mit jener Energie zu tun hatten mit der ich zu tun hatte selbst entzündet sind und verbrannt. Also könnte man davon ausgehen, das es schon lebensgefährlich wäre für Lichtarbeiter ihre Schwingungen (also Frequenz in dem Fall) ihrer Energien zu erhöhen. Sicherheitshaltbar möchte ich das aber lieber nicht ausprobieren oder jemanden raten es aus zu probieren. :D

Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Welche Energie hat Dich nicht in Flammen aufgehen lassen - andere aber schon?
Ich hab da mal in so Fictions-Büchern gelesen, dass Menschen sich spontan selbst entzündet haben sollen (ohne Streichholz oder andere erkennbare Hilfsmittel), nun würde mich das interessieren, wie das denn nun gehen kann?
 
hi ihrsens

Lichtarbeiter wollen ja immer mal wieder die Schwingung von etwas erhöhen - die der Erde
Nee, die Schwingung der Erde erhöht sich alleine - hab ich gehört. Da braucht keiner was für tun.
die ihrer Mitmenschen (würden es aber verurteilen, wenn man ihre Freiheit in Geist und Tat beeinflussen wollte)
Das ist in der Tat bedenklich. Denn jeder Mensch sollte den freien Willen der anderen Menschen respektieren.

oder sich selber (aber sind strikt gegen Modymodifikation und Bewustseinserweiternde Mittelchen und Pülverchen).
Diese Mittelchen usw. können leider die Psyche irgendwohin katapultieren, die den Menschen dann als psychisch krank erscheinen lassen. Böse Zungen behaupten, dass diese Menschen, die das Pech haben und nicht mehr von ihrem Trip runterkommen, auch wirklich psychisch krank sind.
Da macht man sich natürlich Sorgen um seine Mitmenschen, die solche Stoffe benutzen.

Jedenfalls fänd ich dess nun jetzt interessant. Weil in der Schule hab ich gelernt, das Wärmeenergie nicht viel anderes ist, als die Bewegung (also die Schwingung) der Atome, bzw sie ist die Konsequenz dieser Bewegung (also der Schwingung). Das kann man ja auch ganz simpel Praktisch überprüfen, insofern man einen Mikrowellenherd sein eigen Nennt, wo ja nicht die Wärme induziert wird, sondern die Bewegung (in form von Mikrowellen)...

Was ich mich nun frage ist natürlich dies: was geschieht, wenn die Lichtarbeiter ihre eigene Schwingung in den Mikrowellenbereich erhöhen... platzen sie dann wie Eier oder Würstchen die man in die Mikrowelle steckt :confused:
Dann werden sie unsichtbar, weil hochschwingende Materie nicht mehr so fest ist (mal laienhaft ausgedrückt). Über Unsichtbarmachen usw. fantasieren doch schon Kinder....
 
hi ihrsens

Lichtarbeiter wollen ja immer mal wieder die Schwingung von etwas erhöhen - die der Erde (aber sie verurteilen Leute die in den Kreislauf der Natur eingreiffen ohne die Konsequenzen zu bedenken :rolleyes:), die ihrer Mitmenschen (würden es aber verurteilen, wenn man ihre Freiheit in Geist und Tat beeinflussen wollte) oder sich selber (aber sind strikt gegen Modymodifikation und Bewustseinserweiternde Mittelchen und Pülverchen).

Jedenfalls fänd ich dess nun jetzt interessant. Weil in der Schule hab ich gelernt, das Wärmeenergie nicht viel anderes ist, als die Bewegung (also die Schwingung) der Atome, bzw sie ist die Konsequenz dieser Bewegung (also der Schwingung). Das kann man ja auch ganz simpel Praktisch überprüfen, insofern man einen Mikrowellenherd sein eigen Nennt, wo ja nicht die Wärme induziert wird, sondern die Bewegung (in form von Mikrowellen)...

Was ich mich nun frage ist natürlich dies: was geschieht, wenn die Lichtarbeiter ihre eigene Schwingung in den Mikrowellenbereich erhöhen... platzen sie dann wie Eier oder Würstchen die man in die Mikrowelle steckt :confused:

lG

FIST

Woisch, Schwingung entsteht immer wenn etwas dynamisiert wird.
Aber sind bei den Lichtarbeitern jemals die Gehirnzellen in Schwingung versetzt worden?
 
Werbung:
Das Beipsiel von FIST zeigt auf, dass es halt schon ziemlich absurd wird, wenn man gewisse Theorien radikal ernst nimmt.
Das ist übrigens der Lackmustertest für alle möglichen Theorien, erprobt seit mehreren Jahrhunderten:
Tu' einfach so, als glaubst du etwas wirklich, ganz wirklich - ohne Kompromisse.
Schau an, was sich ändert.
Funktioniert es?
Wenn nein, kannst du die Theorie getrost vergesse.
Sie stimmt nicht.
 
Zurück
Oben