Schwierige Transite?

Ja...ich bin immer wieder begeistert und trau mich nur noch nicht drüber weil es SO unendlich viel fältig ist ABER wer weiß:)
Halte mich an Red Eichi u ignoriere...
Weisst ich behandle andere so, wie ich gern behandelt werden möchte, dass ist für mich das Wichtigste....natürlich haben wir alle rosa und schwarze Tage...auch ich.
 
Werbung:
und was ich zu den transiten sagen möchte, ich glaube das sind verschiedene zeit qualitäten... gut und schwieriger.
Ich habe hier in diesen Thread nur einmal kurz reingesehen, weil das Thema der Transite mir bisher noch nicht genügend bekannt ist und es auch noch nicht mein Interesse geweckt hat. Für mich ist immer die Frage, was sie eigentlich sollen und wollen. Sie zeigen eine verschiedene Zeitqualität in Bezug zum Radix an, wie libelle meint, mal gut und mal schwierig - man mache was draus, sagt Solis.

Obwohl Daya das folgende Zitat nicht auf die Transite bezieht, sondern als Antwort auf eine Beschwerde gegen sie, so passt der Inhalt doch gut zu den Transiten, meine ich, lässt man den ursprünglichen Grund weg. Ein Transit könnte so zum sich beschwerenden Nativen sprechen:
An denen du dann deine "Zähnchen" schärfst. Tja, die Nagetiere neigen zum Nagen, nicht wahr.
Auch können sie hervorragend mit ihren persönlichen Dauerangriffen Themenfaden schreddern.
Muss ich mich verfolgt fühlen, oder kriegst noch in Griff?
 
Ich habe hier in diesen Thread nur einmal kurz reingesehen, weil das Thema der Transite mir bisher noch nicht genügend bekannt ist und es auch noch nicht mein Interesse geweckt hat. Für mich ist immer die Frage, was sie eigentlich sollen und wollen. Sie zeigen eine verschiedene Zeitqualität in Bezug zum Radix an, wie libelle meint, mal gut und mal schwierig - man mache was draus, sagt Solis.

Obwohl Daya das folgende Zitat nicht auf die Transite bezieht, sondern als Antwort auf eine Beschwerde gegen sie, so passt der Inhalt doch gut zu den Transiten, meine ich, lässt man den ursprünglichen Grund weg. Ein Transit könnte so zum sich beschwerenden Nativen sprechen:

Du und dein Blick und dein Wahrnehmungsvermögen überraschen mich immer wieder auf's Neue :)
 
Werbung:
Spannend irgendwie, dass ich fast genau zwei Jahre später vor einem ähnlichen Problem stehe...
@Red Eireen dürfte ich um deine Hilfe bitten?
Nach Möglichkeit per PN. Danke.
Darfst mich gern ignorieren, wenn du das als frech empfindest (würde ich verstehen :))
 
Zurück
Oben