Schwierige Transite?

post: 6133312 schrieb:
Aber ohne wird es sicher nichts mit klaren Aussagen.

Klare Aussagen sind damit aber auch nicht garantiert. Da kommt wie immer viel Psychologisches und das auch von mehreren Interpretatoren mit dem üblichen Haufen astrologischer Begrifflichkeit, die einen mehr verwirrt, als sie Klarheit schafft.
 
Werbung:
WAs bedrängt ihr jetzt die Frau? Das ist doch eher normal, dass man seine Daten nicht im Forum / fürs Forum preisgeben möchte. Man kann ihre Frage trotzdem Stück weit beantworten, finde ich, zumal sie gut ihre Gefühlslage dazu schildert.
 
WAs bedrängt ihr jetzt die Frau? Das ist doch eher normal, dass man seine Daten nicht im Forum / fürs Forum preisgeben möchte. Man kann ihre Frage trotzdem Stück weit beantworten, finde ich, zumal sie gut ihre Gefühlslage dazu schildert.
Dann mach' das doch einfach statt dauernd herumzunöhlen, was andere alles verkehrt machen. Meine Güte...

@Kelli hat hier im Laufe der Jahre schon oft genug gefragt, um zu wissen, dass ihr Vorgehen so wenig zielführend ist, wie wenn sie mit Zahnweh zum Zahnarzt geht und dort den Mund zusperrt.
 
mache es doch mal vor

Hä?? Wieso denn vormachen? Ich bewege mich hier nicht, um jemand was vorzumachen.
Oder "Prüfungen" bei selbst ernannten Examenatoren abzulegen.
Ich habe meine Art. Und meine Meinung zu dem, wie andere vorgehen.
Die anderen erlauben sich doch auch Kritik an dem, wie ich mich mitteile, oder was
oder wieviel ich schreibe.

Und willst hier die Anderen zur Arbeit anhalten ?

Im Gegenteil, ich bin ganz und gar dafür, sie sollen / können weniger schreiben.

Können / wollen sie aber nicht - kann ich nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?? Wieso denn vormachen? Ich bewege mich hier nicht, um jemand was vorzumachen. Oder "Prüfungen" bei selbst ernannten Examenatoren abzulegen.
Ich habe meine Art. Und meine Meinung zu dem, wie andere vorgehen.
Die anderen erlauben sich doch auch Kritik an dem, wie ich mich mitteile, oder was
oder wieviel ich schreibe.
Das stimmt -. vormachen habe ich noch nicht von dir gelesen.

Aber wozu dann wiederholt das - wem gilt es denn - dein "man" - nachdem hier alle schon ihr
Nein - nicht möglich gepostet haben?
Trotzdem kann man solche Fragen partiell beantworten, finde ich.Vielleicht reicht es ihr schon.
Du findest das doch - und kein Anderer hier
 
Werbung:
mit deinen in der Regel nur 1 Satz-Beiträgen

An denen du dann deine "Zähnchen" schärfst. Tja, die Nagetiere neigen zum Nagen, nicht wahr.
Auch können sie hervorragend mit ihren persönlichen Dauerangriffen Themenfaden schreddern.
Muss ich mich verfolgt fühlen, oder kriegst noch in Griff?
 
Zurück
Oben