Schwierige Transite?

Muss ich mich verfolgt fühlen
wie schon einmal an anderer Stelle geschrieben - man fällt eher über dich- als dass man Lust hätte
dir zu folgen.

Folgen und verfolgen würde ich nur lesenswerte und inhaltlich interessante Beiträgen und Usern,
die auch das aktuelle Thema bedienen.

Beim letzten aktuellen Astrologie-Thread - war es dir doch wieder ein Bedürfnis angriffig und unsachlich
diagnostisch reinzugrätschen
Oh Gott! Was schreibt ihr denn da?? Echt krass, *lach.
Wirkt so, als ob ihr in all dem Negativen (was ihr meint wahrzunehmen und zu verstehen)
euch suhlt und schwelgt.
Boah! Das Kind ist wirklich nicht zu beneiden.
kriegst noch in Griff?
Da frage ich mich eher - kriegst du das noch in den Griff ?

Du musst dich doch ständig überall in Szene setzen mit deinen persönlichen Angriffen. Bist stark
im Austeilen aber super-empfindlich- wenn's ans Einstecken geht.

Ich würde nichts vermissen, wenn ich deine Beiträge nicht lesen muss - wieso auch?
 
Werbung:
Eichi, wenn du aufhörst mich zu verfolgen, wirst du merken, dass ich keineswegs "überall" schreibe.
Meine Beiträge lesen musst du auch nicht. Wieso denn? Kannst mich gut und gerne auf "Ignorieren" stellen, mich kränkt es nicht. Nur habe ich das Gefühl, du regst dich gerne an meinen Beiträgen auf, *grins.
 
Eichi, wenn du aufhörst mich zu verfolgen, wirst du merken, dass ich keineswegs "überall" schreibe.
Meine Beiträge lesen musst du nicht. Wieso denn? Kannst mich gut und gerne auf "Ignorieren" stellen, mich kränkt es nicht. Nur habe ich das Gefühl, du regst dich gerne an meinen Beiträgen auf, *grins.
Wenn du grinsend grins*auf Andere losgehst. die gerade in eine schwächeren Position sind und
beleidigend und wiederholt offtopic wieder einen Thread schredderst, das stört mich - auch dass man
erstmal über Inhaltsloses aus Langeweile von dir drüberscrollen muss. Das nervt.

Und dafür gibt es ja Forums-Regeln, die du vllt. noch mal lesen solltest. Auf dein unangemessenes
Verhalten bist du ja schon häufiger angesprochen worden.

Die Beiträge in dieser Richtung, die dieserhalb bereits gelöscht wurden, waren ja schon mal Bestandteil deiner eigenen Profilnachrichten - von dir selbst ganz erstaunt verfasst
 
Tja, Tolkien, was kann ich dafür, dass du so gerne deine pädagogische Predigten an mich los werden möchtest.
Ich sage nur das Stichwort: Abhängikeit
 
sorry @Kelli wenn ich in deinem Thread mal kurz OT werde, aber @Daya27, du bist echt ohne Worte und ich frage mich, warum du eigentlich hier im Forum bist, was deine Intention eigentlich ist? Meist nur negativ und verletzend. Ständig dein *lach* und *grins*. Überheblicher geht´s nicht mehr.

Und ich gebe @Red Eichi recht. Man muss dir nicht folgen, sondern man stolpert ständig über dich, weil du auch in Threads reingrätscht, wo du nichts produktives von dir gibtst sondern gerne unterschwellig austeilst. Immer so kurze Spitzen lostrittst und dann aber nicht wirklich zu 100% etwas wirklich konstruktives von dir gibst.

Und wenn ich mir deine Kommentare in dem Thread von @libelle26 durchlese, da kommt mir echt das Würgen wenn ich lesen muss, dass du ihr unterstellst, dass sie andere User verarscht. Keine Ahnung, was und ob ihr via PN Kontakt miteinander hattet und du vielleicht ja sogar Infos hast, aber dennoch setzt man dann solche Statements nicht öffentlich hier rein. Unmöglich!!

Man ey, solche User wie du vermiesen es einem echt hier aktiv zu sein. Deine arrogante Art, die wahrscheinlich auch nur eine Maske ist, dein süffisantes getue, dein auf dem hohen Roß sitzendes Verhalten. Macht es dir eigentlich Spaß, andere Menschen so vor den Kopf zu treten?

Ich bin gerne hier. Zum informieren, Austausch, lernen und wenn man dann auch noch den ein oder anderen Menschen hier unterstützden zur Seite stehen kann, umso besser. Ich mag das. Ohne meine Eitelkeit dabei zu fröhnen, wie du ja uns KL auch schon unterstellt hast. Stell dir vor, es ist eine Bereicherung für mich persönlich, wenn jemand von einer Legung, einem Ratschlag profitieren kann. Und ich bin hier, weil ich einige User wirklich in mein Herz geschlossen habe. Ich möchte hier Energie gewinnen und nicht verlieren. Aber nachdem ich jetzt mal ein paar Tage nicht aktiv im Forum war habe ich leider auch gemerkt, dass mir das mal gut tut. Und das finde ich eigentlich schade.
 
Tja, Tolkien, was kann ich dafür, dass du so gerne deine pädagogische Predigten an mich los werden möchtest.
Ich sage nur das Stichwort: Abhängikeit

Ich weiss jetzt zwar nicht - wie ich hier plötzlich in diesen Thread gekommen bin - aber ich erinnere mich an den Originalthread - wo es um dein Markenzeichen der ständigen Nachbesserungen deiner Posts ging - weil dir immer hinterher einfällt was du vorher vergessen hast zu denken. Und dass da der Stier das Thema war, der nicht für Schnelligkeit bekannt ist. Was du von dir als Stier dann auch selbst bestätigt hast.

Hier offenbarst du doch mit deinem Post selbst deinen Blickwinkel und deine eigene Perspektive, die Du innehast - die eines Kindes, das sich gemassregelt gefühlt hat und aus Furcht, der "böse Onkel" könnte kommen, mich nicht einmal mit @Tolkien markiert hast.Ein Erwachsener auf Augenhöhe scheinst du nicht oft zu sein oder dich zumindest nicht oft so fühlen.
Ich sage nur das Stichwort: Abhängikeit
Ich sage als pädagogische Antwort hier nur - Rechtschreibung beachten oder wenigstens die Autokorrektur einschalten :D- nur als kleiner Tipp - fällt mir bei dir öfter auf. ;)
 
@nicolina, ich halt sowas schon aus...ich merk grad, dass ich wieder Boden unter meinen Füssen spüre...auch wenn er manchmal wankt wegen dem Blutdruck:DSchwindel.

und was ich zu den transiten sagen möchte, ich glaube das sind verschiedene zeit qualitäten... gut und schwieriger. Astrologie hat mich da immer gut beraten und besonders hier im Forum kann man unglaubliche Hilfe erhalten.(y)
 
Werbung:
@nicolina, ich halt sowas schon aus...ich merk grad, dass ich wieder Boden unter meinen Füssen spüre...auch wenn er manchmal wankt wegen dem Blutdruck:DSchwindel.

und was ich zu den transiten sagen möchte, ich glaube das sind verschiedene zeit qualitäten... gut und schwieriger. Astrologie hat mich da immer gut beraten und besonders hier im Forum kann man unglaubliche Hilfe erhalten.(y)

Aber es geht ja auch um das Prinzip, denn ein gewisser Respekt muss schon immer gegeben sein.

Für mich persönlich bringt momentan die Astrologie auf einer Ebene mehr als die Karten. Mir hilft sie gerade sehr und das könnte ich mir auch bei dir vorstellen, liebe @libelle26 :)
 
Zurück
Oben