Schwiegermonster

lilly66

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
138
Ort
Bayern
Ich hatte einen sehr intensiven, kurzen Traum.
Dazu muß ich erklären, daß ich mit einem Einzelkind verheiratet bin, und seine Mutter ihn nie loslassen konnte, sie ist seit vielen Jahren extrem eifersüchtig, und hat mich nie akzeptiert. Als wir letztes Jahr zu Besuch bei ihnen waren, hatte ich einen Riesenstreit mit ihr. Danach habe ich den Kontakt zu ihnen abgebrochen. Seither geht es mir besser. Ich fühle mich befreit.
Nun hatte ich diesen Traum. Die Schwiegermutter war direkt über mir und hat mich wachgerüttelt, es ging um unsere Kinder. Sie hat mich angeschrien, sie will sofort die Kinder sehen. Ich habe nicht ihr Gesicht gesehen, aber ich habe den Haß gespürt, und die totale negative Energie gespürt. Sie kam mir vor, wie ein Teufel. Sie war umgeben von totaler Finsternis. Mich hat das richtig in Panik versetzt. Brrr.... :escape:


Nun meine Frage dazu. Kann jemand der noch lebt, einem anderen Menschen so intensiv im Traum erscheinen? Und, wie muß sie das aus ihrer Sicht empfunden haben? Hat die Schwiegermutter in dem Moment von mir geträumt?
 
Werbung:
hi
ich denke du hast vielleicht ein schlechtes gewissen,dass deine kinder ihre oma nimmer so oft sehen?
fühlst du dich womöglich als "böse hexe"?oder wirst du vielleicht von deinen kinder so dargestellt bzw. hast du angst,dass deine kinder ein schlechtes bild von dir bekommen?
ich kann dir leider nicht sagen,ob deine schwiegermutter in dem augenblick wo du diesen traum hattest,auch dasselbe geträumt hatte.
und ich denke schon,dass menschen die noch leben,so intensiv in träumen erscheinen können.kommt drauf wie es dein bewusstsein sieht.wenn dein bewusstsein,diesen menschen als sehr intensiv wahrnimmt,dann wird diese intensivität(gibts dieses wort? :stickout2 ) auch in deinen träumen gezeigt.
lg
gusti
 
Werbung:
Hallo mein Name ist mona. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund. Meine schwiegermutter ist ein richtiges Schwiegermonster, sie schaut unsere Post an, kontrolliert unsere wohnung auf alles mögliche, sobald ich meinem Freund was zu essen anrichten, nimmt sie mir den Teller aus der hand und sagt: na da musst ihm schon mehr geben, oder er will mehr sauce oder was auch immer.. wir haben jetzt einen hund, (noch kurze erklärung: wir wohnen nebeneinander) sie ist bis jetzt immer mit ihr spazieren gegangen, unsere sunny ist wirklich eine ganz eine liebe, jetzt erzählt meine nette schwiegermutter überall herum was das für ein bösartiger hund ist, und das er jeden an die gurgel geht, sogar unseren freunden.. was kann ich mit dieser frau tun???
letztens habe ich auch erfahren das sie total schlecht bei unseren bekannten über mich redet, wir hatten jetzt einen ziemlichen streit weil ich ihr meine meinung gesagt habe, aber jetzt wird alles irgendwie noch schwieriger.. ich weiß mir nicht mehr zu helfen, mein freund steht zum glück hinter mir, aber wenn er oft mal nen tag bei ihr war, hat sie ihn so bearbeitet, das wir auch zu streiten anfangen ... :( bin echt verzweifelt
 
Zurück
Oben