Schwere Lebenskrise/Schamanische Initiation

Wenn sich das mit dem Morbus Wilson bewahrheitet bin ich in Peru u lass mich dort heilen.


Das wird durch einen Gendefekt ausgelöst, das kann nicht geheilt werden, weder durch einen Schamanen noch durch sonst wen. Das scheint aber mit schulmedizinischen Mitteln gut beherrschbar zu sein. Wie kommst du überhaupt auf die Idee, das zu haben?
 
Werbung:
Kann mir auch ein Schamane im Ausland helfen - ich hab vieles angestaut, vor allem emotional.
Schamanen koennen einem Menschen von Kali befreien, was das Leben unheimlich erleichtern kann.



Nein, ein Schamane im Ausland kann dir nicht helfen und mit indischen Göttinnen hat das auch nichts zu tun..
 
All diese Antworten helfen nicht weiter.


Natürlich nicht. Wir können hier auch nicht die psychotherapeutische Betreuung mit dir machen, die jemand in deiner Situation nötig hat.

Welche Art von Hilfe du brauchst kläre bitte mit dem Psychiater/Psychotherapeuten deines Vertrauens.

Weder ein Schamane noch ein Astrologe kann dabei helfen. Was nicht bedeutet, dass wenn schamanische Arbeit dich generell anspricht, wenn du Vertrauen in sowas hast, du dich nicht in die Richtung orientieren kannst. Ich denke, gerade der Naturbezug des Schamanismus ist nicht schlecht für sehr verkopfte Westler. Aber kein Schamane kann irgendein Karma oder Kali oder sowas bei dir wegmachen und dann wirst du dadurch gesund. Ganz einfach weil diese Grundannahmen, dass sowas die Ursache für dein Problem ist falsch ist und du da eine völlig absturse Heilserwartung hast.
 
All diese Antworten helfen nicht weiter.

Natürlich nicht - sollte sich die Diagnose „Morbus Wilson“ bestätigen, zeigt es mir, warum du nicht zuhören kannst und so verbissen dich hier zeigst.


M W ist eine Kupferverwertungsstörung, meist rezessiv & autosomal (das heißt: vererbt) bedingt.
Bei Bestätigung muss mit Medikamenten der Kupferspiegel in deinem Blut gesenkt werden. Kupfer sammelt sich in den Augen, Leber aber auch im gesamten Nervensystem an. Die Krankheit ist also gut mit Medikamente behandelbar. Diese verhindern auch, die weitere Aufnahme von Kupfers im Körper. Als letzte Alternative steht nur noch die Lebertransplantation zur Verfügung. Soweit muss es jedoch nicht kommen.

Gute Besserung.

LG
 
Ich bin am Montag leistenoperiert worden. Außerdem bekomme ich psychologische Betreuung u. bald auch ne Reha. Bin geistig total ausgebrannt.

Im KH hatte ich eine so tiefgreifende Erfahrung mit einer Schwester. Sie weinte sich vor mir aus und ich spendete ihr Nähe. Wir kussten auch. In letzter Zeit passiert mir das oefter dass mir Menschen ihre Leiden anvertrauen. Kann mir jem lt. Radix erklaeren, warum ich so auf Tiefe stehe und vor allem auf aeltere Frauen. Hab meine Existenz jetzt aufgegeben und lass mich nun treiben. ;-)

Alles <3
 
Ich bin am Montag leistenoperiert worden. Außerdem bekomme ich psychologische Betreuung u. bald auch ne Reha. Bin geistig total ausgebrannt.

Im KH hatte ich eine so tiefgreifende Erfahrung mit einer Schwester. Sie weinte sich vor mir aus und ich spendete ihr Nähe. Wir kussten auch. In letzter Zeit passiert mir das oefter dass mir Menschen ihre Leiden anvertrauen. Kann mir jem lt. Radix erklaeren, warum ich so auf Tiefe stehe und vor allem auf aeltere Frauen. Hab meine Existenz jetzt aufgegeben und lass mich nun treiben. ;-)

radixtmxu5qjar4.jpg


Ein ziemlich einseitiges Geburtsbild, fast alles spielt sich im 2.Quadranten und im 4. ab.

Zentrales Thema bei dir dürfte der rückläufige Mars in Opposition mit Venus und Sonne sein. Das deutet auf einen schweren Missbrauch männlicher Energie (Mars) gegenüber Frauen (Venus) in früheren Inkarnationen hin. Daher hat dein höheres Selbst in dieser Inkarnation beschlossen die marsische Energie zu blockieren.

Du schlüpfst jetzt in die Rolle der Frau (Sonne Konjunktion Venus) um das zu erdulden, was du früher getan hast. Das wird aber durchaus positiv empfunden (Trigon Jupiter aus dem 12. Feld) und du könntest einen gewissen Bekanntheitsgrad damit erlangen.

Deine Zukunft siehst du in älteren Frauen (Mond Konjunktion nördlicher Mondknoten, beeinflusst von Saturn). Das beruht wohl auf frühkindlichen emotionalen Erfahrungen mit Mutter oder sogar Grossmutter.

Raten kann ich dir eigentlich nur das Gleiche wie allen: Bete zu Gott, ernähre dich gesund etc. Man sieht die verschiedenen Strukturen wie sie sich entfalten, doch man kann nicht wirklich etwas ändern.
 
radixtmxu5qjar4.jpg


Ein ziemlich einseitiges Geburtsbild, fast alles spielt sich im 2.Quadranten und im 4. ab.

Zentrales Thema bei dir dürfte der rückläufige Mars in Opposition mit Venus und Sonne sein. Das deutet auf einen schweren Missbrauch männlicher Energie (Mars) gegenüber Frauen (Venus) in früheren Inkarnationen hin. Daher hat dein höheres Selbst in dieser Inkarnation beschlossen die marsische Energie zu blockieren.

Du schlüpfst jetzt in die Rolle der Frau (Sonne Konjunktion Venus) um das zu erdulden, was du früher getan hast. Das wird aber durchaus positiv empfunden (Trigon Jupiter aus dem 12. Feld) und du könntest einen gewissen Bekanntheitsgrad damit erlangen.

Deine Zukunft siehst du in älteren Frauen (Mond Konjunktion nördlicher Mondknoten, beeinflusst von Saturn). Das beruht wohl auf frühkindlichen emotionalen Erfahrungen mit Mutter oder sogar Grossmutter.

Raten kann ich dir eigentlich nur das Gleiche wie allen: Bete zu Gott, ernähre dich gesund etc. Man sieht die verschiedenen Strukturen wie sie sich entfalten, doch man kann nicht wirklich etwas ändern.

Was soll das genau beudeuten, dass diese Mars Energien blockiert sind?
Ein Freund hat mir mal aus dem Horoskop gelesen, wenn ich mir einen Schamanen suche, der mir dieses Karma hilft aufzulösen, könnte ein neuer Mensch geboren werden.

Alles Liebe
 
Werbung:
Was soll das genau beudeuten, dass diese Mars Energien blockiert sind?

Wenn die Mars-Energien blockiert sind ist praktisch jede Aktivität behindert. Ich hatte mal eine Bekannte mit rückläufigem Mars Opposition Sonne, die sah man praktisch auf jedem Bild in der gleichen Position, sitzen mit den Beinen ausgestreckt. Wenn sich das weiter fortsetzt könnte sie eines Tages richtig gelähmt werden. Denn es wird tendenziell alles schlimmer im Alter und setzt sich fort. Wenn man viel sitzt verlangsamt sich der Blutkreislauf und man wird immer müder.

Bei rückläufigem Mars hat man das Gefühl der Behinderung des eigenen Wollens. Daher neigt man dazu das Wollen aufzugeben. Das wird äußerlich in Passivität sichtbar.

Eine Lösung könnte sein, das frühere Fehlverhalten zu erkennen, es jetzt besser zu machen und so das Schicksal in eine bessere Richtung zu lenken. Tatsächlich sieht es danach aus, als ob dir das etwa in der Mitte des Lebens gelingt.
 
Zurück
Oben