Schwere Lebenskrise/Schamanische Initiation

Mahuna in #32
Doch bin ich mit 24 Jahren unfreiwillig mit einem solchen" Zaubertrunk" konfrontiert worden. Ich wusste gar nicht, was es war, was mir da einer meiner Freunde zum trinken gab. Obwohl ich nicht reif war (oder doch?), hat diese Nacht mein ganzes weiteres Leben bestimmt.
Ja, es geht durch die Todespforte auf so einer Reise - doch diese eröffnet dir ein völlig neues Lebensgefühl, es ist, als ob man aus einem Traum, genannt irdisches Leben, erwache und sich nun frei in Raum und Zeit bewegen kann. Dabei kommt es zu zahlreichen inneren Prozessen und Verwandlungen, bis du dann wieder zurückkehrst in dein normales Bewusstsein, welches nun allerdings um eine transzendentale Dimension erweitert worden ist.

Ich gehe davon aus, dass der Mensch auf dieser wunderschönen Erde ist, um durch eigene Erkenntnisse und Erfahrungen zu seinem Erkenne dich selbst zu gelangen und den inneren göttlichen Wesenskern zu leben. Wer meint, durch solchen " Zaubertrunk" zu diesem Ziel zu gelangen, der soll solche Erfahrungen machen.

Ich selbst brauche keine solchen Erfahrungen, um meinen inneren Wesenskern zu erkennen und zu leben. Mein Rat an jene Menschen, die auf der Suche nach ihrem Weg sind ist, die eigenen Anlagen und Ressourcen zu aktivieren, die astrologisch-psychologisch erkennbar sind. Aus diesem Grunde habe ich die Astrologie in meine eigene Arbeit integriert.
Astrologie ist für mich ein kosmisches Informationssystem. Dabei kommt es auf das eigene Inspirationsvermögen an, das besonders in der Kommunikation mit anderen Menschen zum Tragen kommt. Jede gute Kommunikation und harmonisches Zusammensein mit anderen Menschen und nicht mehr mit einem physischern Leib begabten Menschenwesen bringt die eigenen Glückshormone zur Entfaltung. Dafür brauche ich keine psychoaktiven Substanzen. Dafür brauche ich nur meine eigenen Anlagen und Talente und deren Aktivierung.
Alles Liebe
ELi
 
Werbung:
Hallo crystal - was ist das denn für ein tinnitus? Durch stress oder organisch bedingt? Warst du schon beim Ohrenarzt? Meine Tochter hat auch tinnitus, sie hört ständig ein brummen wie von schweren Lastwagen, die vorbeiziehen. Schon seit Jahren. Sie hat sich daran gewöhnt, die Ursache ist ja oft psychischer Natur.

Hab mir dein Geburtshoroskop nochmal angeschaut und entdeckt, dass z.Z. gerade Mars und Sonne zusammenstehen, das heisst der jetzt am Himmel laufende Mars trifft sich jetzt mit deiner Geburtssonne in 1 Grad Schütze, und die jetzt am Himmel laufende Sonne trifft sich gerade mit deinem Geburtsmars in Zwillinge - also doppelt gemoppelte Konjunktion. Da lässt sich verstehen, dass du im Moment auf Lösungen drängst und unternehmungslustig bist, wenigstens in Gedanken.

Im Ganzen gesehen ist dein Geburtshoroskop recht harmonisch angelegt, mit Mars in Zwillinge in 10 kannst du dich immer über Wasser halten, bist sogar ein Meister der Improvisation. Hilfe bekommst du immer wieder aus dem Kosmos, ums mal so auszudrücken, da Jupiter im Löwen in 12 und in AC Nähe wie ein Stehaufmännchen wirkt Vor etwa einem halben Jahr ging Saturn über deine Schützesonne, was einen schon niederdrücken kann, und etwas danach über den Liebesplaneten Venus und da hat sich vielleicht eine Enttäuschung ergeben. Zur Zeit geht Saturn über deinen Geburtsmerkur - da ist ganz klar, dass du dir Gedanken über deinen Lebensweg machst und auch Existenzängste verspürst. Ich denke, das Schlimmste ist schon vorbei. Nun könnte es aufgehen zu neuen Ufern!

Sonne in Anfang Schütze bringt ja noch die schweren Erlebnisse im Skorpion mit - aber du kannst dir sicher sein, diese neue Sonne im positiven Feuerzeichen Schütze weist in Freiheit, in Weite und in Unabhängigkeit. Zudem sie in einem sehr harmonischen Sextilaspekt zu Mond und Mondknoten, wie auch zum Karmaplaneten Saturn steht.

Ein Mensch, der Sonne in Schütze und Mond plus Mondknoten in Wassermann hat, dazu den Löwe AC, der findet seinen Lebensweg mit Sicherheit. Denke an den alten indischen Spruch: Wenn der Schüler bereit ist, so erscheint der Meister. Du musst ihn nicht suchen...

Ohne jeden Zweifel sehe ich in dir einen hochgradig spirituell angelegten Menschen, und deine karmische Weisung durch den n. Mondknoten zielt tatsächlich ins Haus des Heilers, der Gesundheit.
Ob du allerdings zum Schamanen werden kannst, das hängt z.B. davon ab, ob du deine Schwächen überwinden kannst. Solange du eine Stunde brauchst um aus dem Bett zu kommen, sehe ich da wenig power. Ein Schamane aber ist der personifizierte power- er hat seine Energie im Griff, hat keine Zweifel, lebt zurückgezogen, gesund, bescheiden und allein, ohne Frau neben sich, was nicht unbedingt Zölibat bedeutet, aber die meisten leben sexuell enthaltsam.

Dafür ist die zweite Hälfte des Lebens da...vorher gilt es Lebenserfahrung, Naturerfahrung, Läuterung, Loslösung von materiellen Wünschen und emotionellen Überfällen zu erreichen, Selbstzentrierung und Selbstheilung zu betreiben. Fast jeder Schamane hat irgendein körperliches oder sonstiges Gebrechen, das ist eins der Merkmale des Schamanen. Da frage dich mal im Ernst, ob du es nicht beim Heiler belässt - ein Schamane ist nicht nur Heiler...

Falls in dir der Schamane tief angelegt ist , wofür es Indizien gibt, z.B. dein Pluto in Skorpion und die Positionen in Steinbock, so wird das Leben dich führen - ein Schamane ist verbunden mit anderen Dimensionen...
Europa ist kein Ort für Schamanen...

Du solltest nicht das Ziel vorwegnehmen - das ist typisch für Schützen - aber es stets im Auge behalten. Egal wo du bist und was deine Tätigkeiten oder Lebensumstände gerade sind, fülle diese Jetzt Zeit sinnvoll aus für dich - nebenbei kann man ja jobben gehen für die Kohle. Doch kein Schamane wird sich festlegen im etablierten System.

Überstürzte Aufbrüche hinter denen der Trieb steht, führen zu nichts, ja, zur Rückkehr gegebenenfalls (von wegen, es ginge um deine Existenz...wichtig ist dein SEIN...dein Weg. Das Leben in Europa ist für viele sensible Menschen
sinnlos geworden, der Alltag frisst die Menschen auf, der Konsum, der Zwang. Wer kann wissen, wo es mehr existentielle Not geben wird in 10 oder 20 Jahren, vielleicht auch schon früher - in Europa oder in Südamerika?)

Komm zur inneren Ruhe und achte auf die Zeichen (z.B. Synchronizitäten). Du bist schon mitten in "deiner Ausbildung" - nimm jeden Tag wichtig im Wissen, dass du auf deinem Weg bist, auch wenn du noch keine geographische Grenze überschritten hast. Es ist ja ein innerer Weg! Und darüber mit Anderen quatschen ist Energieverlust. Hier im Forum gehts ja an, da sind wir neutral. Deshalb ist das Pirschen wichtig. Seinen eigenen Weg gehen bedeutet auch allein sein können mit sich selbst und dem gesamten Kosmos.
 
Hallo crystal - was ist das denn für ein tinnitus? Durch stress oder organisch bedingt? Warst du schon beim Ohrenarzt? Meine Tochter hat auch tinnitus, sie hört ständig ein brummen wie von schweren Lastwagen, die vorbeiziehen. Schon seit Jahren. Sie hat sich daran gewöhnt, die Ursache ist ja oft psychischer Natur.

Hab mir dein Geburtshoroskop nochmal angeschaut und entdeckt, dass z.Z. gerade Mars und Sonne zusammenstehen, das heisst der jetzt am Himmel laufende Mars trifft sich jetzt mit deiner Geburtssonne in 1 Grad Schütze, und die jetzt am Himmel laufende Sonne trifft sich gerade mit deinem Geburtsmars in Zwillinge - also doppelt gemoppelte Konjunktion. Da lässt sich verstehen, dass du im Moment auf Lösungen drängst und unternehmungslustig bist, wenigstens in Gedanken.

Im Ganzen gesehen ist dein Geburtshoroskop recht harmonisch angelegt, mit Mars in Zwillinge in 10 kannst du dich immer über Wasser halten, bist sogar ein Meister der Improvisation. Hilfe bekommst du immer wieder aus dem Kosmos, ums mal so auszudrücken, da Jupiter im Löwen in 12 und in AC Nähe wie ein Stehaufmännchen wirkt Vor etwa einem halben Jahr ging Saturn über deine Schützesonne, was einen schon niederdrücken kann, und etwas danach über den Liebesplaneten Venus und da hat sich vielleicht eine Enttäuschung ergeben. Zur Zeit geht Saturn über deinen Geburtsmerkur - da ist ganz klar, dass du dir Gedanken über deinen Lebensweg machst und auch Existenzängste verspürst. Ich denke, das Schlimmste ist schon vorbei. Nun könnte es aufgehen zu neuen Ufern!

Sonne in Anfang Schütze bringt ja noch die schweren Erlebnisse im Skorpion mit - aber du kannst dir sicher sein, diese neue Sonne im positiven Feuerzeichen Schütze weist in Freiheit, in Weite und in Unabhängigkeit. Zudem sie in einem sehr harmonischen Sextilaspekt zu Mond und Mondknoten, wie auch zum Karmaplaneten Saturn steht.

Ein Mensch, der Sonne in Schütze und Mond plus Mondknoten in Wassermann hat, dazu den Löwe AC, der findet seinen Lebensweg mit Sicherheit. Denke an den alten indischen Spruch: Wenn der Schüler bereit ist, so erscheint der Meister. Du musst ihn nicht suchen...

Ohne jeden Zweifel sehe ich in dir einen hochgradig spirituell angelegten Menschen, und deine karmische Weisung durch den n. Mondknoten zielt tatsächlich ins Haus des Heilers, der Gesundheit.
Ob du allerdings zum Schamanen werden kannst, das hängt z.B. davon ab, ob du deine Schwächen überwinden kannst. Solange du eine Stunde brauchst um aus dem Bett zu kommen, sehe ich da wenig power. Ein Schamane aber ist der personifizierte power- er hat seine Energie im Griff, hat keine Zweifel, lebt zurückgezogen, gesund, bescheiden und allein, ohne Frau neben sich, was nicht unbedingt Zölibat bedeutet, aber die meisten leben sexuell enthaltsam.

Dafür ist die zweite Hälfte des Lebens da...vorher gilt es Lebenserfahrung, Naturerfahrung, Läuterung, Loslösung von materiellen Wünschen und emotionellen Überfällen zu erreichen, Selbstzentrierung und Selbstheilung zu betreiben. Fast jeder Schamane hat irgendein körperliches oder sonstiges Gebrechen, das ist eins der Merkmale des Schamanen. Da frage dich mal im Ernst, ob du es nicht beim Heiler belässt - ein Schamane ist nicht nur Heiler...

Falls in dir der Schamane tief angelegt ist , wofür es Indizien gibt, z.B. dein Pluto in Skorpion und die Positionen in Steinbock, so wird das Leben dich führen - ein Schamane ist verbunden mit anderen Dimensionen...
Europa ist kein Ort für Schamanen...

Du solltest nicht das Ziel vorwegnehmen - das ist typisch für Schützen - aber es stets im Auge behalten. Egal wo du bist und was deine Tätigkeiten oder Lebensumstände gerade sind, fülle diese Jetzt Zeit sinnvoll aus für dich - nebenbei kann man ja jobben gehen für die Kohle. Doch kein Schamane wird sich festlegen im etablierten System.

Überstürzte Aufbrüche hinter denen der Trieb steht, führen zu nichts, ja, zur Rückkehr gegebenenfalls (von wegen, es ginge um deine Existenz...wichtig ist dein SEIN...dein Weg. Das Leben in Europa ist für viele sensible Menschen
sinnlos geworden, der Alltag frisst die Menschen auf, der Konsum, der Zwang. Wer kann wissen, wo es mehr existentielle Not geben wird in 10 oder 20 Jahren, vielleicht auch schon früher - in Europa oder in Südamerika?)

Komm zur inneren Ruhe und achte auf die Zeichen (z.B. Synchronizitäten). Du bist schon mitten in "deiner Ausbildung" - nimm jeden Tag wichtig im Wissen, dass du auf deinem Weg bist, auch wenn du noch keine geographische Grenze überschritten hast. Es ist ja ein innerer Weg! Und darüber mit Anderen quatschen ist Energieverlust. Hier im Forum gehts ja an, da sind wir neutral. Deshalb ist das Pirschen wichtig. Seinen eigenen Weg gehen bedeutet auch allein sein können mit sich selbst und dem gesamten Kosmos.

Ich bin schon teilweise niedergeschlagen, Tinitus, hab 5 kg verloren bei 185 67 kg. Vorher hat ich 73... meine ganzen Muskeln sind weg.

Die Nase rinnt mir oft und auch muss ich immer wieder husten (verschleimte Lunge).
Außerdem bin ich vergesslich worden und hab einen Knoten in der Leiste.

Zwei Freunde haben mir empfohlen sich sorgfältig durchchecken zu lassen. Die letzten 5 Jahre waren sehr anstrengend u. davor die Zeit mit meiner Familie auch.

Ich hab gelesen, dass ein Schamane einen Menschen vom Leid befreien kann und altern Mustern, das sich dieser Mensch danach wieder komplett neu entdecken kann.

Ich habe vorhin gut verdient nur bin ich dadurch ausgebrannt. Zu Geld kann man immer wieder kommen, es gibt andere Wege als den Offiziellen.

Selbstlos lebte ich die letzten Jahre - das ist jetzt vorbei.
Könnt ich es lt. Radix riskieren eine Zeit lang ins Ausland zu gehen?
 
Hi Crystal,

ich mische mal dreisterweise in den Thread, obwohl ich keine Astrologin bin.

Was hindert dich daran ins Ausland zu gehen, wenn du ungebunden bist und es dir leisten kannst?

Zum Substanzgebrauch: Du schreibst, du seist ungeerdet. Du merkst selbst, dass du unsortiert und nicht gefestigt bist. Das ist mMn kein guter Zeitpunkt für Bewusstseinserweiterung. Deine Seele ist ja noch am verdauen von den Eindrücken, die sie gerade bekommt/bekommen hat.
Auch schreibst du, du hast schon 2 mal diesen "Zaubertrank" ausprobiert. Hat er dir weitergeholfen? Ging es dir danach besser?
Ich habe mal als Jugendliche LSD probiert. Danach hatte ich den absoluten Aha-Effekt. So als ob man einfach das komplette Universum verstanden hätte. Hat natürlich einen gewissen Reiz. Ich denke, dass durch solche Substanzen einfach eine Tür geöffnet wird, die dem menschlichen Geist sonst verschlossen bleibt. Und das hat durchaus seine Berechtigung. Der Verstand vom Otto-Normal-Menschen ist damit überfordert.
Ich würde heute nicht mehr auf die Idee kommen, mir irgendwelche bewusstseinsverändernden Substanzen zuzuführen. Ich würde mich auch als wenig geerdeten und sehr sensitiven Menschen bezeichnen und genau deshalb achte ich sehr darauf meinen Geist klar zu halten.
Ich hätte viel zu viel Angst, dass das dünne Fädchen an dem mein Geist an diese Erde gebunden ist abgeschnitten wird und ich nicht mehr zurückfinde, so wie es Gelbfink beschrieben hat.

Die Entscheidung was du letztendlich machst, kann dir keiner abnehmen. Weder ein Schamane, noch ein Astrologe. All diese Menschen können nur stützen, gehen musst du selbst.

Alles Gute!

Mondkatze
 
Hallo Chris
Nochmal !!!

Ob Dir Jemand Generell den richtigen Ratschlag für Deinen Weg zum Schamanismus erteilen kann ?
Ich bezweifle es,das wirst Du selbst herrausfinden müßen und wenn Du davon überzeugt bist diesen auch einschlagen.
Alle anderen direkten " Weissagungen " in diese Richtung sollte man glaube ich mit größter Vorsicht aufnehmen !
( wir kennen uns hier nicht Persönlich,dadurch erschwert sich ein genaues Einschätzen der betreffenden Person,ein Schamane der Jahrzehntelange Erfahrungen mitbringt wird auch nicht hier vorhanden sein und Du bist noch relativ Jung,dadurch beeinflußbar , was alles noch etwas schwieriger für die Astrologen hier macht , die Dich nur nach Deinem Geburtsbild beurteilen können )

Du kannst hier von uns keine Entscheidung fordern !

Dein Leben , Dein Weg , Deine Entscheidungen ............

Wir können NUR auf astrologischer Basis Unterstützung leisten , Dir behilflich sein , letztendlich bist Du für Dich verantwortlich.

Google Dich mal Astrologisch durch , damit Du Dich siehst und vielleicht besser verstehen lernst und zum Ender Deiner Eigenrecherche siehst Du Dir den Mond im Wassermann Anfang Haus 6 genauer an !

Ein gut gemeinter Rat :
Warte bis Du 30 Jahre Jung bist ( nach Deiner Saturnauslösung werden sich vermutlich Türen von ganz alleine öffnen )
gm
 
Könnt ich es lt. Radix riskieren eine Zeit lang ins Ausland zu gehen?

Lieber Christoph,
seit vielen Jahren lebe ich in einer dieser Bananenrepubliken. Das Leben ist schön hier, ein Paradies für gefestigte Existenzen mit festem Einkommen und einer Psyche wie Stahl. Ich habe dir bisher gute Informationen gegeben, in der Meinung, dass du selbst entscheidest, was du tust. Doch immer noch stellst du deine Fragen.

Ich werde mich jetzt äussern, wie ich es sonst nicht tue, doch es ist dringend notwendig.
Du lebst in einer abgesicherten Gesellschaft, die keinen fallen lässt, sondern auch die Schwachen stützt. Das hast du hier nicht. Ich habe Kenntnis von vielen gescheiterten Existenzen. Ich kenne Fälle, die so schlimm sind, wie man es sich in Mitteleuropa garnicht vorstellen kann. Wer in diese Länder kommt, die wunderschönen Frauen sieht, die nur eines wollen, dein Geld, der von skrupellosen Abzokkern gnadenlos ausgebeutet wird, der steht nach kürzester Zeit mittellos im Dreck und niemand hilft ihm.

Drei Fälle in Kurzform: Ein Europäer hatte hier einen Selbstunfall mit Schädelbruch und offener Kopfwunde. Im Spital wurde er notdürftig verbunden, aber nicht operiert und nicht hospitalisiert, sondern wieder nach Hause gefahren, weil niemand da war, der seine Operation bezahlen wollte; er selbst konnte es nicht. Er hatte Glück und überlebte. Heute irrt er auf der Strasse umher und bettelt für Brot und Wasser. Ein anderer Gringo hatte sich mit einer Frau eingelassen. Nach dem Barbesuch kam ihr schwarzer Freund, stach ihn tot und raubte ihn aus. Eine gestandene Frau aus Bamberg wollte sich mit ihrem Geld eine Existenz mit einer Bar aufbauen. Ein ´Schamane` kam und betörte sie. Sie liess sich mit ihm ein und er nahm all ihr Vermögen, bis sie mittellos war und nur noch mit dem Geld ihrer Mutter die Heimreise antreten konnte. Und du willst mit deiner schwachen Psyche, im Amazonasgebiet, schlimmer noch als hier, eine Ausbildung zum Schamanen machen.

Im Klartext: Aufgrund deines selbst dargestellten und erkennbaren Psychogramms bin ich sicher, dass du den Herausforderungen nicht gewachsen sein wirst. Das Risiko zu scheitern ist für dich zu hoch. Ich rate dir jetzt, deine Anlagen und Talente für deine Ausbildung in Europa zu nutzen und wenn du fest im Sattel sitzt, dich zu entscheiden, ob du diese im Ausland weiter ausbauen willst und kannst.
Alles Liebe
ELi
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Klartext: Aufgrund deines selbst dargestellten und erkennbaren Psychogramms bin ich sicher, dass du den Herausforderungen nicht gewachsen sein wirst. Das Risiko zu scheitern ist für dich zu hoch. Ich rate dir jetzt, deine Anlagen und Talente für deine Ausbildung in Europa zu nutzen und wenn du fest im Sattel sitzt, dich zu entscheiden, ob du diese im Ausland weiter ausbauen willst und kannst.
Alles Liebe
ELi
Da stimme ich voll und ganz zu.

Lieber Christoph

im ganzen thread lese ich "man hat mir empfohlen" - aber keinerlei Hinweise, dass du dich mit dem Thema "Schamanismus" auseinandergesetzt hast. Es gibt unzählige Bücher darüber, auch gebraucht und für kleines Geld. In fast jedem grösseren Ort werden schamanische Reisen angeboten, in denen man Verbindungen zu den inneren Welten aufnehmen kann. Ich lese nirgendwo etwas davon, dass du dich informiert hast.

Ich bin schon teilweise niedergeschlagen, Tinitus, hab 5 kg verloren bei 185 67 kg. Vorher hat ich 73... meine ganzen Muskeln sind weg.

Die Nase rinnt mir oft und auch muss ich immer wieder husten (verschleimte Lunge).
Außerdem bin ich vergesslich worden und hab einen Knoten in der Leiste.

Durch 5 kg Gewichtsverlust verliert man keine Muskelmasse. Hier wäre Training angebracht. Nasenlaufen und Husten sind Reinigungsprozesse, die man durch entsprechende homöopatische Mittel unterstützen kann.
Und mit allen Problemen gehört man bestimmt nicht in den Amazonas.

Vor genau einem Jahr stand der T-Saturn auf deiner Sonne, aktivierte die Sonne/Mars-Opp , die jetzt nochmals durch den T-Mars aktiviert wird. Secundär stehen Mond/Uranus,Merkur,Venus in engster Konjunktion - die Beteilung des Uranus möchte einen am liebsten aus der Haut fahren lassen. Merkur/Uranus stehen noch ca. 1 Jahr eng beieinander - solange musst du dich in Geduld üben. Tai Chi oder Tao tai chi wären etwas zur Meditation und Muskelaufbau.
In den nächsten Jahren musst du dich mit heftigen Energien auseinandersetzen, da braucht man ein solides Fundament und Rückhalt. Also würde auch ich keine unüberlegten übereilten Wagnisse anraten.
:)
 
Da stimme ich voll und ganz zu.

Lieber Christoph

im ganzen thread lese ich "man hat mir empfohlen" - aber keinerlei Hinweise, dass du dich mit dem Thema "Schamanismus" auseinandergesetzt hast. Es gibt unzählige Bücher darüber, auch gebraucht und für kleines Geld. In fast jedem grösseren Ort werden schamanische Reisen angeboten, in denen man Verbindungen zu den inneren Welten aufnehmen kann. Ich lese nirgendwo etwas davon, dass du dich informiert hast.



Durch 5 kg Gewichtsverlust verliert man keine Muskelmasse. Hier wäre Training angebracht. Nasenlaufen und Husten sind Reinigungsprozesse, die man durch entsprechende homöopatische Mittel unterstützen kann.
Und mit allen Problemen gehört man bestimmt nicht in den Amazonas.

Vor genau einem Jahr stand der T-Saturn auf deiner Sonne, aktivierte die Sonne/Mars-Opp , die jetzt nochmals durch den T-Mars aktiviert wird. Secundär stehen Mond/Uranus,Merkur,Venus in engster Konjunktion - die Beteilung des Uranus möchte einen am liebsten aus der Haut fahren lassen. Merkur/Uranus stehen noch ca. 1 Jahr eng beieinander - solange musst du dich in Geduld üben. Tai Chi oder Tao tai chi wären etwas zur Meditation und Muskelaufbau.
In den nächsten Jahren musst du dich mit heftigen Energien auseinandersetzen, da braucht man ein solides Fundament und Rückhalt. Also würde auch ich keine unüberlegten übereilten Wagnisse anraten.
:)

Danke fuer die Rueckmeldung.

Ich lass mich nun durchchecken. Erste Diagnose "Leistenbruch links". Außerdem hab ich immer wieder Rueckenschmerzen u brauch morgens 1 h bis ich aufwache. Meine Sozialphobie ist manchmal auch da. Woher kommt das alles - was passierte mit mir in der Kindheit? Ich bin vergesslich geworden u teilweise seelisch zerrissen. "Kann mir ein Schamane helfen, dieses Karma aufzuloesen?" Vielleicht waere auch eine Psychotherapie sinnvoll. Ich wurde als Kind seelisch schwer missbraucht u geh damit hilflos um.
Auch finde ich schwer Zugang zu frauen, obwohl ich von vielen als gut aussehend bezeichnet werde. Warum ist mein Selbstwert so im Keller, obwohl ich 5 Jahre ein Workaholic war?
Derzeit ist es alles andere als easy.

Alles Liebe
 
Werbung:
Danke fuer die Rueckmeldung.

Ich lass mich nun durchchecken. Erste Diagnose "Leistenbruch links". Außerdem hab ich immer wieder Rueckenschmerzen u brauch morgens 1 h bis ich aufwache. Meine Sozialphobie ist manchmal auch da. Woher kommt das alles - was passierte mit mir in der Kindheit? Ich bin vergesslich geworden u teilweise seelisch zerrissen. "Kann mir ein Schamane helfen, dieses Karma aufzuloesen?" Vielleicht waere auch eine Psychotherapie sinnvoll. Ich wurde als Kind seelisch schwer missbraucht u geh damit hilflos um.
Auch finde ich schwer Zugang zu frauen, obwohl ich von vielen als gut aussehend bezeichnet werde. Warum ist mein Selbstwert so im Keller, obwohl ich 5 Jahre ein Workaholic war?
Derzeit ist es alles andere als easy.

Alles Liebe

Ich sehne mich total nach Tiefe und hab eine Vorliebe fuer reife Frauen. Im Vorjahr mit Schockerlebnissen behaftetm
 
Zurück
Oben