Schwere Lebenskrise/Schamanische Initiation

Ich habe in den letzten Monaten einiges verändert. Materiell aufgeräumt, also Schulden abgebaut und alles aufs Minimum reduziert.

Meinen Job als Saunameister hab ich an den Nagel gehängt. In welchem Bereich ist es lt. Radix sinnvoll anzuknüpfen?

Habe mich schlau gemacht über eine Ausbildung als Masseur. Interessiere mich auch für Yoga oder die Heilpraktiker Schule.

Mir gehts außerdem psychisch und physisch besser. Mein Tinnitus schleicht aus u ich kann mich wieder erden.

Irgendwie ist es trotzdem spannend, als Saunawart hatte ich oft das Gefühl, Menschen lesen zu können. Ein irsinnig empathischer Mensch bin ich.

Saturn hat vorerst alles aufgeräumt (Sonne, Venus, Merkur) und ist in Haus 5 übergegangen in den Steinbock. Worum geht es in diesem Haus.

Vielleicht gibt es so nette User, die mir Aufschluss geben.

Ich habe auch gelernt, meine Gedanken zu beobachten, falls welche aufkommen. Einfach ziehen lassen.

LG
Crystal
 
Werbung:
Und, wie sieht es aus? Bist du schon tot, oder stirbst du noch?

Nur mal so nebenbei: Ich würde nächstes Mal vielleicht lieber einen anderen Freund um Rat fragen ;-)

Ich lebe noch und habe gelernt, so Aussagen wie deine auf den Müll zu werfen. :)

Jetzt habe ich die Haltung des Kindes abgestreift und nun schlüpfst du in die Rolle dessen.

Vielleicht kommen auch positive Posts hier rein. :)

Vertrauen ins Leben und die eigene Intuition sind am wichtigsten. Das lernt man in Phasen wo nichts läuft sehr gut. Ich habe es geschafft ohne Therapeut oder sonstiges die Depression zu meistern. Gedanken beobachten und ziehen lassen. Der Schamane wohnt in einem... danke lieber Arnold für diese Tipps :)
 
Also mit aller gebührenden Respekt ( nebenbei sitze ich in Asien am Strand ) aber das lasse ich mir nicht entgehen , meinen Quark zu geben ,
Was hat uns der Junge schon geqäult hier ?
Und nichts annehmen u hören wollen und und ....... Saugt eigentlich hier nur
Bravo Anthum !
 
Also mit aller gebührenden Respekt ( nebenbei sitze ich in Asien am Strand ) aber das lasse ich mir nicht entgehen , meinen Quark zu geben ,
Was hat uns der Junge schon geqäult hier ?
Und nichts annehmen u hören wollen und und ....... Saugt eigentlich hier nur
Bravo Anthum !

Falls du es nicht erkannt hast, der Junge hat sich entwickelt u geht weiter.
Was heißt er saugt nur?
 
Ja dann geh nur , aber den Leuten hier nicht am A...... ,
Jeder der sich den ganzen Sachverhalt mit Dir durchliest ist schon abgesprungen oder gleicher Meinung wie ich, wenn ich behaupte das Du Dein Wissen ( welches Du sicherlich bekommen wirst ) nur auf Grundlage des Wissens der anderen Astrologen hier aufgebaut wird und das ist Absaugen , Abkupfern , Pfui
Habe schon Mal gesagt , lerne Dich selbst , studiere Dich astrologisch , Kauf Dir Bücher und und ............
Und hör Mal auf mit der Weicheierei und las die älteren Damen in Ruhe !
So genug , i bin raus , Ende !

Happy New Year an alle Lieben hier
 
Wie wärs erst mal mit einer konventionellen Ausbildung in einem Gesundheitsberuf?
Es gibt da echt tolle Sachen... angefangen von Osteopathie, Physiotherapie, Ergotherapie. Danach kann man immer noch was draufsetzen
(Reiki, Kinesiologie usw...).

Du wirkst sehr abgehoben.
Vielleicht weil du im ersten Gang 200 fahren willst - ich kenne das von mir sehr gut.

Grüße

Ja, ich mache nun zwei Ausbildungen im Gesundheitsbereich.

Zum einem Yogalehrer, wo ich meine Spiritualität leben kann und den Körper dehne u. trainiere.

Zum anderen mache ich eine staatliche Ausbildung zum med. Masseur.

Zwei ganz tolle Sachen, wo ich erstens im Gesundheitsbereich arbeite u. Menschen helfen kann und zweitens danach etwas in Richtung Selbstständigkeit aufbauen kann.

Die solide Basis med. Masseur ermöglicht danach weitere Richtungen. Cranio Sacral, Shiatsu,...


Ich bin ausgebildeter Bürokaufmann und Werbegrafiker. Nur fand ich in diesen teilweise trockenen Bereichen und 8h PC Arbeit und Sitzen keine Erfüllung mehr.

Menschen im Gesundheitsbereich haben oft ein anderes Bewusstsein und sind anders gepolt als diese Hengste im Karrierekorsett.

Freue mich sehr darüber, dass ich mich nach langer Durststrecke für diese Wege entschlossen habe.
 
Freu mich echt über deine neueste Entwicklung, denn etwas sagt mir, dass du auf dem richtigen Weg bist. Da hat der Übergang Saturns über Sonne und Merkur sicher Gutes getan. Doch wieso schreibst du, Saturn sei nun im Steinbock? Er ist doch immer noch im Schützen, falls ich nicht irre 23 Grad.
 
Freu mich echt über deine neueste Entwicklung, denn etwas sagt mir, dass du auf dem richtigen Weg bist. Da hat der Übergang Saturns über Sonne und Merkur sicher Gutes getan. Doch wieso schreibst du, Saturn sei nun im Steinbock? Er ist doch immer noch im Schützen, falls ich nicht irre 23 Grad.

Ja, der Saturn ist im Schützen.

Klar hat der Übergang über Sonne, Venus und Merkur mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.

Trotzdem ist mir nun klar, in welche Richtung es geht. Körperarbeit und in den Bereich des Therapeuten.

Das Land finanziert mir eine Umschulung(med. Masseur) in einem ganzheitlichen Institut. Eine Yogalehrer Ausbildung (die tägliche Praxis erfordert) mache ich in Teilmodulen nebenbei.

Mitte 2018 schließe ich den Masseur ab. Ob es danach in Richtung Ayurveda oder Cranio Sacral bzw. in eine andere Richtung mit Vertiefung geht, sei dahin gestellt. Erstmals eine gute und solide Basis schaffen.
 
Werbung:
...ja, da hast du die saturninischen Prüfungen wohl mit sehr gut bestanden wie's aussieht! Gratuliere.

Ich selbst hab übrigends Sonne in 17 Grad Schütze, Merkur in 22 Grad und Venus in 23 Grad Schütze. Hab's auch gut bestanden, allerdings mit erheblichen Hindernissen. Ich erinnere mich an dein tolles Geburtsbild - du hast deinen Weg begonnen. Vielleicht führt er dich auch mal hier zu uns - ganz in der Nähe leben die 'Machis', die Schamanen der Mapuche Indianer. Sie arbeiten mit Medizinpflanzen.
 
Zurück
Oben